Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Recap | January •

By Posted on 0 16.4K views

Yay, wir haben den ersten Monat von 2018 schon geschafft und es war ein ganz aufregender Monat für mich. Viele neue Dinge, die ersten Schritte meiner → Single Bucket List wurden gemacht und genau jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher, dass 2018 ein großartiges Jahr sein könnte (fragt mich später nochmal, haha!). :)

• Outfits •

• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

• My January •

Neues Jahr, neuer Anfang – ich hab‘ 2018 mit einem neuen Kleiderschrank begonnen, da mein alter in Hamburg geblieben ist. Und ich kann ja nicht aus einer Million Kartons leben. Ich bin schon fast mit allem fertig und dann werde ich damit anfangen, die Kleidung zu verkaufen, die ich nicht mehr trage. Natürlich gebe ich euch Bescheid, wenn alles bereit ist, dann könnt ihr hoffentlich all den Teilen ein neues Zuhause geben! :) 

Ich hab‘ angefangen, drei meiner → Single Bucket List-Punkte abzuhaken: neue Freunde finden, neue Cafés besuchen und ich hab‘ ein Buch gekauft. :) Das sind halt jetzt Punkte, die ich nicht wirklich abhaken kann, weil sie ja eigentlich was regelmäßiges sein sollen und ich damit weitermachen werde, aber hier sind wir schon mal und machen was, yeah! Vor allem „neue Freunde finden“ hat diesen Monat so viel Spaß gemacht. Ich hab‘ wunderbare neue Menschen getroffen und ganz viel Zeit mit ihnen verbracht!

Ich musste die Fashion Week in Berlin (wieder) auslassen, aber ich denke, dass das nicht weiter schlimm ist, denn sie wird einfach nicht besser, vor allem, wenn es um Plus-Size geht. Wir brauchen hier noch ordentlich Verbesserung und ich werde nicht damit aufhören, ein Teil dieser Veränderung zu sein!

Mein neuer Schrank • Spucki & ich • Das beste Sushi der Stadt (bei Gingko in Erlangen) • Neue Brillen anprobieren (bei Optikmeisterei in Erlangen) • Racletteburger (bei Glüxrausch in Erlangen)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .