Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

• Recap | January •

By Posted on 0 2.8K views

Yay, wir haben den ersten Monat von 2018 schon geschafft und es war ein ganz aufregender Monat für mich. Viele neue Dinge, die ersten Schritte meiner → Single Bucket List wurden gemacht und genau jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher, dass 2018 ein großartiges Jahr sein könnte (fragt mich später nochmal, haha!). :)

• Outfits •

• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

• My January •

Neues Jahr, neuer Anfang – ich hab‘ 2018 mit einem neuen Kleiderschrank begonnen, da mein alter in Hamburg geblieben ist. Und ich kann ja nicht aus einer Million Kartons leben. Ich bin schon fast mit allem fertig und dann werde ich damit anfangen, die Kleidung zu verkaufen, die ich nicht mehr trage. Natürlich gebe ich euch Bescheid, wenn alles bereit ist, dann könnt ihr hoffentlich all den Teilen ein neues Zuhause geben! :) 

Ich hab‘ angefangen, drei meiner → Single Bucket List-Punkte abzuhaken: neue Freunde finden, neue Cafés besuchen und ich hab‘ ein Buch gekauft. :) Das sind halt jetzt Punkte, die ich nicht wirklich abhaken kann, weil sie ja eigentlich was regelmäßiges sein sollen und ich damit weitermachen werde, aber hier sind wir schon mal und machen was, yeah! Vor allem „neue Freunde finden“ hat diesen Monat so viel Spaß gemacht. Ich hab‘ wunderbare neue Menschen getroffen und ganz viel Zeit mit ihnen verbracht!

Ich musste die Fashion Week in Berlin (wieder) auslassen, aber ich denke, dass das nicht weiter schlimm ist, denn sie wird einfach nicht besser, vor allem, wenn es um Plus-Size geht. Wir brauchen hier noch ordentlich Verbesserung und ich werde nicht damit aufhören, ein Teil dieser Veränderung zu sein!

Mein neuer Schrank • Spucki & ich • Das beste Sushi der Stadt (bei Gingko in Erlangen) • Neue Brillen anprobieren (bei Optikmeisterei in Erlangen) • Racletteburger (bei Glüxrausch in Erlangen)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .