Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

• Mercy •

By Posted on 8 9.6K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Corset: Agent Provocateur „Mercy“
Cardigan: Via Appia Due
Jeans: Zizzi

Pumps: LaStrada
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

So, nach „all red“ gibt’s gleich wieder „all black“ – mit einem Hauch Rot! ;) Ich hab‘ mich an einer Art Dolce & Gabbana Look versucht, bei dem ich eigentliche Lingerie als Ausgehlook style, in dem ich dazu Jeans und ein gemütliches Jäckchen trage. Das Korsett hab‘ ich während meines letzten Hamburg-Besuchs gekauft und es war die größte Überraschung ever, weil ich niemals gedacht hätte, dass ich tatsächlich mal eins der wunderschönen AP-Corsets tragen würde. Zum Glück hab‘ ich dort einen ganzen Nachmittag mit meiner Freundin und der tollen Crew dort verbracht und wir hatten unheimlich viel Spaß daran, mich als Anziehpuppe einzukleiden. Und jap, das ist dann eskaliert, als ich mich so, so großartig in diesem Korsett gefühlt habe, dass ich es eben einfach kaufen musste. Aber da ich ja Single bin und da nur ich selbst bin, die mich darin sieht, hab‘ ich beschlossen, dass ich einen Look für abends damit stylen muss, damit alle es sehen können, ohne dass ich aussehe, als wäre ich auf dem Weg ins Schlafzimmer. Einen → ähnlichen Look hab‘ ich ja schon mal gezeigt, aber dieser hier fühlt sich für mich viel perfekter an, und ich freu‘ mich schon riesig drauf, das Outfit mal zum Weggehen auszuführen. ;)

 

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerSisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
PowderGivenchy Le Prisme Visage “Dentelle Beige” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Rufous-Tailed Weaver” * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Snowy Egret” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain Crazy Terracotta Healthy Glow Powder [LE] *
BlushTom Ford Cheek Color “Inhibition” *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsUrban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

8 Comments
  • Marla
    April 22, 2018

    Why not? Steht dir super und ist in der Kombination absolut ausgehtauglich. Alles passt wunderschön zusammen und zu dir.

    • Kirsten
      April 18, 2018

      Liebe Lu,
      coole Idee, die Carsage ausgehtauglich zu stylen. Ich hab mich das bisher nur an Halloween getraut…
      Bin mal wieder inspiriert von Dir, Außergewöhnliches zu wagen!
      Viele Grüße
      Kirsten.

        • Luciana
          Mai 9, 2018

          Vielen Dank, liebe Kirsten! :) Ich denke, dass Corsagen richtig kombiniert eigentlich so gut wie fast immer gehen (siehe Post, höhö!). Kommt ja auch ein bisschen drauf an, in welchem Stil die Corsage ist – da gibt es sicherlich auch welche, die doch eher Richtung Erotik gehen, andere wiederum kann man vielleicht sogar fast schon businessmäßig kombinieren…
          Ich freu‘ mich, dass ich dich inspiriere! Das ist ja immer mein Lieblingslob. ;) ♥

        • Stefanie
          April 18, 2018

          Traumhafte Fotos :)

          • Jacqui
            April 18, 2018

            Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            (alles andere zerstört den Augenblick)

            Obwohl…. ich finde es richtig richtig toll! Man sieht, dass Du dich wohlfühlst, man spürt ein bisschen Vamp, ein bisschen verlegenes Mädchen, ein bisschen Frau, ein bisschen Emanze, ein bisschen WOAH und ein bisschen Lu :)

              • Luciana
                Mai 9, 2018

                Ich danke dir von Herzen, liebe Jacqui! Das hast du genau richtig gesagt – und damit definitiv nicht den Augenblick zerstört. ;) ♥

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .