Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Yay! Weekend! ♥️ What are you guys up to? I’m going to meet a new friend today! ✌🏻

Yay! Weekend! ♥️ What are...

It’s effin cold and windy out there - so the most recent outfit on the blog {link in bio} is definitely a good choice to stay warm (even better: stay at home, in bed, with some hot chocolate and Netflix on but we all gotta work, damn...). 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

It’s effin cold and windy...

You can’t believe how cozy this outfit is! 🐻 Have a look at the blog {link in bio} for all pictures and details! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

You can’t believe how cozy...

Sorry ‘bout the little break but I’m back with a new casual outfit on the blog {link in bio}! I look a bit preggo but that’s just my belly in a cozy cashmere sweater. 😂 Love that picture, though. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Sorry ‘bout the little break...

Tiny Human McNugget in front of huuuuge containers. ✌🏻 You can find all pictures of this look on the blog {link in bio}! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Tiny Human McNugget in front...

Don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures of my first look of 2018! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

Don’t forget to head over...

My first outfit of 2018 is up on the blog {link in bio} - head over for all pictures and details! 💙 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography [Werbung | Advertisement - cause I tagged the brands in the picture]

My first outfit of 2018...

Sexy vibes on Tuesday! 🖤 Have you already seen my latest blog post {link in bio}? Next up is a new outfit... 😉 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @katharinakerwer

Sexy vibes on Tuesday! 🖤...

Thank you so much for your #Truthbomb, @daniellelaporte - it’s my inspiration for 2018. 🖤
You can all read the last part of my recap of 2017 on the blog {link in bio}, it’s about what I learned from the worst best year of my life.

Thank you so much for...

I‘ve still got some magic from @katharinakerwer left, haha! And there’s a new blog post online {link in bio}, the third part of my #JahresrückBLOG, my recap of the year. Cause for me, #NewYearNewMe is real for 2018. ♥️ #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @katharinakerwer

I‘ve still got some magic...

Tag Archives ASOS

• Lu zieht an x Anna Scholz for sheego | Black & Silver•

By Posted on 6 495 views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Belt: ASOS
High Heels: YSL “Tribute”
Clutch: Lulu Guinness
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Hier kommt der letzte Look von meinem Anna Scholz for sheego Lookbook! Ein sehr eleganter und vielleicht auch – wenn es für die Braut in Ordnung ist – ein Look, den ihr als Hochzeitsgast tragen könnt.

Dieses Mal hab’ ich mich bei diesem → wundervollen schwarzen Maxikleid dazu entschieden, mit silbernen und schwarzen Lack-Accessoires zu kombinieren. Das Kleid kommt ohne Gürtel, aber wie ihr wisst, betone ich meine Taille gerne – plus: es gibt dem Kleid einen persönlichen Touch. Ich hab’ mich für passende silberne Ohrringe entschieden, während ich dazu noch schwarze Lackschuhe und eine passende schwarz glänzende Lippen-Clutch trage. Definitiv ein einfacher Look, der aber sehr edel aussieht. Das liebe ich auch am meisten an Annas Kleidern (nicht nur an denen in ihrer eigenen Kollektion, sondern auch bei denen für sheego) – einfach zu tragen, aber gleichzeitig sehr stylish.

Ich trage eine Größe 44 und sie sitzt leicht locker um meine Taille – zum Glück trage ich einen Gürtel! Obwohl es auch ohne ganz toll aussieht. 44 ist meine normale Kleidergröße, also falls ihr mich nach einer Größenempfehlung fragt – nehmt eure übliche Größe oder eine Größe kleiner, wenn ihr obenrum nicht ganz so curvy seid, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es perfekt passen wird.

Share this article

• Vintage Christmas •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Beaded Collar: Vintage
Fake Fur Collar: ASOS
Pumps: Happy Size
Bracelet: Hermès
Alternatives: Ted Baker scarf,
Public Desire pumps, Ted Baker pumps,
Kendall + Kylie pumps

Weihnachtswoche! :) Heute und am Freitag zeige ich euch meine letzten beiden Looks für Weihnachten und inspiriere euch hoffentlich für euren eigenen Style an den Feiertagen!

Beim heutigen Outfit geht’s ganz um diesen Vintage-Flair – mit einem tatsächlichen Vintage-Teil, das ich von meiner Mama bekommen habe – dem perlenbestickten Kragen! Anstatt eine Kette oder anderen Statement-Schmuck zu tragen, hab’ ich mich für was ganz anderes entschieden und ich muss sagen, dass das die beste Idee ever war, denn der ganze Look ist so besonders – nur wegen dieses Details! Natürlich ist das Kleid bereits allein der absolute Hammer für jeden festlichen Anlass und braucht eigentlich gar keine Accessoires (schaut euch einfach mal → das Kleid im Onlineshop an – und wenn ihr heute noch bestellt, kommt das Kleid oder ein anderes S&J-Teil mit ein bisschen Glück noch bis Weihnachten bei euch an [aber keine Garantie von meiner Seite aus]! Und P.S.: nächsten Montag zeige ich euch das perfekte Kleid für Silvester! ;)).

Da es draußen ziemlich kalt ist, wollte ich noch einen zweiten Kragen dazu tragen. Ihr habt diesen Fake-Fur-Kragen bereits ein paar Mal hier auf dem Blog gesehen und ich finde immer wieder eine neue Art, ihn zu tragen (am Ende des Posts könnt ihr die anderen Styles sehen!) – dieses Mal sieht er wie ein offenes Bolerojäckchen aus. :) Außerdem rundet er den glamourösen Touch des ganzen Looks ab.

Übrigens (und ihr werdet es definitiv merken, wenn ihr euch das Video anseht ;)): → diese Schuhe sind viel zu groß für meine kleinen Füßchen, aber sie sind so wunderbar, weil sie die gleiche Farbe wie das Kleid haben (naja, fast, 99%!), also hab’ ich sie für das Shooting getragen, aber ich kann einfach nicht richtig darin laufen, also hab’ ich mir gedacht, ich schenke sie jemandem, der sie tragen kann. Sie sind in Größe 37, fallen aber mehr wie eine 38 oder sogar 39 aus (und ich trage sonst 37.5). Also falls ihr euch verliebt habt, hinterlasst bitte einen Kommentar (und vergesst nicht, eure Mailadresse ins entsprechende Feld zu tippen oder mit eurem richtigen FB-Account zu kommentieren, damit ich euch kontaktieren kann) – wer zuerst kommt, mahlt zuerst und muss dann auch nur für den Wunschversand zahlen. :)

Share this article

• Lu zieht an x sheego | Fall Denim •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Denim Culotte: sheego
Blouse: sheego
Vest: sheego
Boots: Tamaris (via sheego)
Hat: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Sunglasses: Jeepers Peepers
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Bevor ich euch das letzte Outfit meines Anna Scholz for sheego Lookbooks zeige, hab’ ich noch einen exklusiven Denim Look für euch, den ich in Zusammenarbeit mit sheego gestyled habe. Das ist tatsächlich sogar irgendwie ein offizieller sheego-Look, den ich mit meinen eigenen Ideen erweitert habe – ich wusste das gar nicht (ich sollte mich wohl mal als Markenstylist bewerben, haha!), bis ich meine liebe → Jules damit gesehen habe. ;)

Ich weiß, dass Culottes nicht jedermanns Freund sind. Die Leute beharren auf ihrer Meinung, dass sie nicht vorteilhaft sind, vor allem, wenn man klein und/oder dick ist. Die Sache ist: ja, sie sind vermutlich nicht das vorteilhafteste Kleidungsstück, das man besitzen kann, aber sie sind super stylish und solange man sich nicht einfach nur anzieht, um dünner auszusehen (und meiner Meinung nach ist das der einzige Weg, den wir aus unseren Köpfen löschen müssen, denn das ist nicht der Nummer-eins-Sinn von Fashion!), werdet ihr sie lieben. :) Sie sind bequem und so vielseitig tragbar (ihr kenn ja meine → klassische schwarze Culotte und ich hab’ auch schon eine → eher Statement-mäßige Jeansculotte gezeigt – diese hier ist → ziemlich basic und das mag ich an ihr sehr!).

Für den heutigen Look wollte ich mal was anderes und ein bisschen 70er- und “Modern Hippie”-mäßiges machen. Als ich also die → Paisley-Bluse und die → flauschige Weste (Fake Fur, wie immer!) gefunden habe, hatte ich bereits den ganzen Look in meinem Kopf. Einfach ein Paar coole → Stiefel dazu, denn es ist ja Herbst (die hier haben übrigens ein tolles Detail – den Blockabsatz in rotem Schildpattmuster!), einen Schlapphut und eine runde Sonnenbrille. Witzige Story: der Gürtel, den ich trage, ist eigentlich der, der zur Weste gehört, aber da ich sie sowieso ohne tragen wollte, dachte ich, dass er als kleiner Kontrast für die Jeans ganz gut aussieht. ;)

Share this article

• Peacock •

By Posted on 3 227 views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jumpsuit: Beth Ditto “Modern Love”
Belt: ASOS
Sandals: Chanel
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Choker: Jennifer Fisher
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS jumpsuit,
ASOS sandals, ASOS bag,
ASOS earrings, ASOS choker

Und noch ein Look mit meinem geliebten “Modern Love”-Jumpsuit von Beth Ditto. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diesen Overall liebe – er ist eins der bequemsten Teile, die ich besitze, und auch super vielseitig tragbar.

Ich hab’ euch ja bereits zwei Outfits mit Jacke gezeigt und heute ist es endlich an der Zeit, ihn euch ohne was drüber zu zeigen – nur der Jumpsuit und ein paar Basic-Accessoires, die das besondere Make-up unterstützen. Ich hab’ das Ganze in Berlin bei Zizzis Fashion Week Event zur → Kollektionspreview und einem zauberhaften Rooftop-BBQ danach im → Hotel de Rome getragen und es war eine gute Wahl für diesen super sonnigen und entspannten Abend. Ich wollte etwas Einfaches, aber doch Stylishes tragen, aber es zu einem Statement machen, indem ich dazu ein extravagantes Make-up schminke. Ich hab’ mich für einen Pfauen-Style entschieden und dafür ein paar traumhafte Farben aus der → “XX Vice LTD Reloaded”-Palette von Urban Decay benutzt – ich kann die Palett auf jeden Fall für bunte Looks weiterempfehlen, sie ist einfach perfekt!

Share this article

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

El Spuckerón ohne Filter - ich könnte ihm ja den ganzen Tag beim Knuffigsein zuschauen. Leider hab‘ ich heute WG-Putztag. Will jemand tauschen? 😒 #wennesetwasgibtdasichhasseistesputzen

El Spuckerón ohne Filter -...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - es gibt einfach nix Besseres als Freitagabend, frisch geduscht, im frisch bezogenen Bett (dass ich hier noch kein richtiges habe, müssen wir leider mal kurz außer Acht lassen), im Nerd-Zelt („Fatty Mario“ von @mrbcf06 in einer 5XL zu kaufen war die beste Idee EVERRRR!), mit Spucki kuscheln und nebenbei LOST schauen. ♥️ Deshalb bereite ich das jetzt mal vor, damit ich später nur noch auf mein steinhartes Sofabett (aber irgendwie ist es ganz bequem!) plumpsen muss. ✌🏻 Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Wochenende! [Übrigens #nomakeup und das mit der schlechten Haut wird immer mieser, aber scheiß‘ drauf, es ist zu heiß, um da irgendwas drüberzuklatschen, nur um die paar Pickel zu verstecken!]

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

Wovon ich mich den Rest meines Lebens ernähren könnte (und momentan gefühlt auch werde, haha!): Burrata und Tomaten mit vieeeeeel Basilikum. 🌱 Was ist euer Go-To-Essen? So der Klassiker, wenn es schnell gehen und nicht übelst teuer sein soll? 🤓

Wovon ich mich den Rest...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s heute den letzten #BeachBodyNotSorry Blogpost für 2018 (vielleicht kommt ja nochmal was hier bei Instagram, Stichwort Elbstrand - wäre ja auch mal nett bei dem Wetter!) mit ein paar deutlichen Worten! 💕 #SpreadLoveNotHate #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald 
P.S.: Ich finde ja, ich sollte Fußmodel werden. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung] The people we meet and who change our lives are what matters. Never forget that. 
It's not about things and possessions, about money and wealth.
It's about love and friendship, about those who make us laugh, those who cry with us, those who we can talk with for hours, those who are there for us when we need them the most, those who we can trust and who can trust on us. ♥️
P.S.: There are many more people that should be with me in a photo in this post - but we keep forgetting to take them. Remind me next time to do a dorky picture with you! 🤓

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung]...

Ich schicke euch ein Küsschen für die neue Woche! ♥️

Ich schicke euch ein Küsschen...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach meinem ersten Arbeitstag: DEAD. 13 Stunden Hardcore auf dem Schlagermove ist dann doch ganz schön heftig für den Anfang, aber ich hab‘s durchgehalten und bin stolz auf mich! Leider kam ich heim und das Internet war tot, also gibt‘s heute keinen chilligen Netflixtag und ich kann so auch leider keinen neuen Blogpost hochladen, aber das hole ich die Tage nach! Bis dahin gibt’s schon mal dieses passende Foto von @sungheeseewald 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach...

Oh hello, weekend, is that you? 🤓
(Please ignore the mess in the background! 💁🏼‍♀️)

Oh hello, weekend, is that...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog starte ich heute mit einer neuen Kolumne - #TimeToGrowUp heißt das gute Stück und ich bin selbst gespannt, wie das mit dem Erwachsenwerden so bei mir laufen wird! Teil Eins gibt‘s jetzt auf luziehtan.de 🤓♥️✌🏻 | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion, lieber @jrgmyr - Happy Gin Basil Smash Day! Es war mir eine Ehre, mit euch den 10. Geburtstag eines wundervollen Drinks zu feiern! 💚 Auf das Meisterstück - und all die kommenden! 🍸 | 📷 @ingridforyou ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion,...

Tag Archives ASOS

• #BeachBodyNotSorry | Maya •

By Posted on 7 3.6K views

Photos: Nicole Schmeiß

» Röthenbach | Birkensee

Bikini: Primadonna Swim “Maya”
Hat: H&M Trend
Sunglasses: Prada “Minimal Baroque” | Miu Miu “Noir”
Earrings: Dior “Mise en Dior” | ASOS

[This post contains affiliate links.]

 

[Produktplatzierung | Product Placement]

It’s finally #BeachBodyNotSorry time again! The sun is shining, the temperatures are hot and all we wanna do is go outside and have some fun! I can’t believe that this is already the fourth season of doing this project and still it feels like we all need it from time to time, cause there’s still the myth of “the perfect beach body” – which is total bullshit and nobody should listen to that. You don’t need a skinny body in order to go to the beach or to the pool or wherever you want to wear your bikini or swimsuit. All you need is yourself, your beachwear and the will to have fun. All those people around – except for your friends and family – don’t matter. Even if they give you that awful look: just ignore it. People will always stare, people will always have an opinion (about others, themselves and a lot of unnecessary stuff), some will force them on you, others will discuss it in private, others won’t even notice you. So why the f*** are you giving so much shit about their thoughts or words? ;)

So here we go, starting a new season of #BeachBodyNotSorry – this time, with a bright canary yellow bikini, showing my belly button, my stretch marks, my cellulite and my cream cheese white skin that could definitely use a little more sunshine (but well, I’m either cream cheese white or lobster red, so I’ll go for the feta and use some sunscreen…). ;)

P.S.: Since we got the same bikini in two different colors, there’s a guest in today’s pictures – my friend → Chrissi is wearing the “Maya” bikini in black, with the balcony top, mine is the tulip cup, both bottoms are the full briefs. ;)

• Lu zieht an x Anna Scholz for sheego | Black & Silver•

By Posted on 6 1.4K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Belt: ASOS
High Heels: YSL “Tribute”
Clutch: Lulu Guinness
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Here comes the last look of my Anna Scholz for sheego lookbook! It’s a very elegant one and maybe – if the bride is okay with that – also a look which you can wear as a wedding guest.

This time, I decided to pair this → amazing black maxi dress with silver and black patent accessories. The dress comes without a belt but as you know, I love to accentuate my waist – plus: it gives the dress a personal touch. I went for matching silver earrings, while I chose black patent shoes and the matching shining black lips clutch. It’s definitely an easy look but it looks highly sophisticated. That’s also what I love most about Anna’s dresses (not only about those in her own collection but also those for sheego) – easy to wear but at the same time very stylish.

I’m wearing a size 44 and it’s slightly loose around my waist – good thing I’m wearing a belt, right? Even though it looks amazing without it, too. 44 is my regular dress size, so if you ask me for a size recommendation – stick to your usual size or one size smaller if you’re not that curvy around your upper torso, and I’m pretty sure it will fit perfectly.

• Vintage Christmas •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Beaded Collar: Vintage
Fake Fur Collar: ASOS
Pumps: Happy Size
Bracelet: Hermès
Alternatives: Ted Baker scarf,
Public Desire pumps, Ted Baker pumps,
Kendall + Kylie pumps

It’s Christmas week! :) Today and on Friday, I’ll show you my last two looks for Christmas and hopefully inspire you to find your own style for the holidays!

Today’s outfit is all about that vintage flair – with an actual vintage piece I got from my mother – it’s the beaded collar! Instead of wearing a necklace or other statement jewelry, I decided to go for something completely different and I must say that this is the best idea I’ve ever had because the whole look is so special – just because of this detail! Of course, this dress is already an absolute stunner for all festive occasions and actually doesn’t need any accessories (just have a look at the → dress in the online store – and if you order today, with a little bit of luck you can still get the dress or another S&J piece in time for Christmas [but no guarantee from my side]! And P.S.: next Monday, I’ll show you the perfect dress for New Year’s Eve! ;)).

As it is pretty cold outside, I wanted to add a second collar. You’ve already seen this fake fur collar a few times up here and I always find a different way to wear it (you can see the other styles at the end of this post!) – this time, it looks like an open bolero jacket. :) It also rounds up that glamorous touch of the whole look.

By the way (and you’ll definitely notice it when you’re watching the video ;)): → these shoes are too large for my little feet, but they are so great ’cause they have the same color as the dress (well, almost, 99%!), so I wore them for this shoot but I just can’t walk in them properly, so I was thinking about giving them to someone who’ll be able to wear them. They’re a EU37 but they fit more like a 38 or even 39 (and I’m usually a 37.5). So if you fell in love with them, please leave a comment (and don’t forget to type in your e-mail address in the corresponding field or comment with your actual FB account so I can write you) – first come, first serve, and you’ll only have to pay for your preferred shipping. :)

• Lu zieht an x sheego | Fall Denim •

By Posted on 11 1.2K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Denim Culotte: sheego
Blouse: sheego
Vest: sheego
Boots: Tamaris (via sheego)
Hat: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Sunglasses: Jeepers Peepers
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Before I show you the last outfit of my Anna Scholz for sheego lookbook, I’ve got an exclusive denim look for you that I styled in collaboration with sheego. This is actually kind of an official sheego look which I just altered with my own ideas – I didn’t even know it (guess I should apply as a brand stylist, haha!) until I saw my dear → Jules wearing it. ;)

I know that culottes aren’t everybody’s darling. People still stick to the opinion that they’re not flattering, especially when you’re short and/or fat. The thing is: yes, they’re probably not the most flattering piece of clothing one can own, but they’re super stylish and as long as you don’t just dress to look thinner (and in my opinion, that’s the only way that we have to erase from our minds because that’s not the number-one purpose of fashion!), you’re gonna love them. :) They’re comfy and so versatile (you all know my → classic black culottes and I’ve already shown you → more statement-like denim culottes before – these ones are → pretty basic and that’s what I like about them!).

For today’s look, I wanted to do something unusual and a bit 70s and modern hippie themed. So when I found the → paisley blouse and the → fuzzy vest (fake fur, as always!), I already had the whole look in my head. Just add a cool pair of → boots because it’s fall (those have an amazing detail, which is the block heel in red tortoise!), a floppy hat and round sunnies. Funny story: the belt I’m wearing is actually the one that comes with the vest, but since I wanted to wear the vest without it, I thought it would look great as a little contrast detail for the jeans. ;)