Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tag Archives #BeachBodyNotSorry

• At the Beach •

By Posted on 0 4.2K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Top: Sonia Rykiel for H&M
Beach Pants: ASOS Curve
Bikini: Marina Rinaldi
Hat: Zara
Scarf: Vintage
Earrings: Chanel

Ich glaube, das hier ist mehr ein Pool-Party-Outfit als ein Beach-Look, aber wir haben ihn am Strand geshootet und daher kommt der heutige Post-Titel. :)

Ich war schon fertig für den Strand in meinem neuen Bikini (den ich euch nächste Woche genauer zeigen werde!), aber musste noch was für den Weg dorthin drüberziehen und wollte diese durchsichtige Strandhose, die ich → letztes Jahr gekauft hatte, anziehen. Ich hab’ noch was für obenrum gebraucht und mich für noch ein transparentes Teil entschieden – so ist der Look entstanden. Ich dachte, es wäre ganz witzig, nochmal die Punkte vom Bikini mit reinzubringen, also hab’ ich den oberen Teil des Bikinihöschens über die Hose geklappt und mich für ein kleines gepunktetes Tuch um den Hals entschieden. Der Hut ist ein nettes Accessoire, aber natürlich auch wichtig, wenn man den Kopf vor der Sonne schützen will. ;) Dieser hier ist wahrscheinlich nicht die strandtauglichste Wahl, aber die beste für einen “All Black”-Look. ;)

• Lu zieht an x persona | #mypersonasummerday | Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 29 20K views

9 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: persona by Marina Rinaldi
Dress: persona by Marina Rinaldi
Belt: Ted Baker “Julo”
Pochette: persona by Marina Rinaldi
Sandals: Arezzo
Sunglasses: geilgeilgeil.com “Serena”
[get 15% off with LUZIEHTAN15]
Earrings: Topshop

Ich hab’ mich mit persona und ein paar meiner internationalen Bloggerkolleginnen für ein kleines besonderes Sommerprojekt zusammengetan, das auch gleichzeitig der erste #BeachBodyNotSorry-Post des Jahres ist. :)

Übrigens: ihr könnt bereits den gleichen Badeanzug (aber ganz andere Abendlooks) bei → Susie, → Iris und → Theodora sehen. Schaut auch unbedingt beim Hashtag #mypersonasummerday auf Instagram vorbei, um zu sehen, wer noch seinen Beachlook zeigt und wie ihr euren Sommertag mit persona verbringen könnt. ;)

Als ein riesiger Fan von afrikanischen Prints war der Badeanzug meine erste Wahl und da wir uns alle in das gleiche Stück verliebt haben, musste ich ihn mir selbst kaufen, weil keiner mehr übrig war (die anderen Mädels waren schneller, haha – It-Piece-Alarm!), aber ich hatte da diese Idee im Kopf und wollte nichts ändern. Aber das ist okay, denn jetzt hab’ ich noch einen Badeanzug hier, den ihr heute gewinnen könnt! Nicht der gleiche, aber ein wunderbarer Basic-Badeanzug mit zauberhaften Details, der hoffentlich eine von euch sehr glücklich und bereit für den Sommer machen wird! ♥

Wenn man etwas von seinem eigenen Geld kauft (ich weiß, dass viele denken, Blogger bekommen alles geschenkt, deshalb erwähne ich es heute mal!), ist es zumindest total erlaubt zu sagen, dass das hier eine gute Investition war (aber glaubt mir – ich lüge nie, wenn es um geschenkte Produkte geht!). Das ist ein sehr cooler Badeanzug, die Qualität stimmt und er ist perfekt für dickere Frauen (und diejenigen mit mehr Brust als ich – damit sie die Cups ausfüllen können, die man aber entfernen kann, wenn man sie nicht mag). ;) Definitiv ein Badeanzug für jeden Tag und er sieht auch sehr toll aus, wenn man ihn in den Abendlook integrieren will – und da ändern wir auch direkt das Thema vom Tages-Beach-Look zum Abend-Chic. Meine Idee war, den Print mit der Pochette nochmal zurückzubringen und mit dem Kleid eine neutrale Farbe dazuzuholen (ich liebe diesen ganz besonderen purpurartigen Braunton!).
Das Gute an diesem Kleid ist, dass es sehr leicht ist – deshalb ist es perfekt für den Sommer, warme Abende, draußen Grillen oder Dachterrassen-Poolparties. Man kann es auch ohne Gürtel tragen, ich hab’ nur einen genommen, weil ich ja so gerne meine Taille betone, aber auch ohne sieht es wirklich klasse aus und der lockere Schnitt ist dann sogar noch bequemer. ;)

1 - Lu zieht an.®

Eine von euch kann nun diesen Badeanzug im Wert von 135,- € in Größe L (46/48) gewinnen. Vor allem, wenn ihr eine größere Cup-Größe tragt (ich würde behaupten, dass er am besten bei einer D oder E passt), werdet ihr diesen Badeanzug lieben. ♥ Alles, was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir erzählt, wo ihr ihn gerne tragen würdet – bis Freitag, den 24. Juni. Der Gewinner wird hier und in den Kommentaren verkündet und sollte mir danach eine Mail schicken, um den Badeanzug zu bekommen. Bitte vergesst nicht, die Teilnahmebedingungen1 am Ende dieses Blogposts zu lesen!

Gewonnen hat 202snoopy – herzlichen Glückwunsch!

• Recap & Thoughts | #BeachBodyNotSorry •

By Posted on 15 8.4K views

beachbodynotsorry1

de-2ENBR

Der Sommer ist vorbei und so endet auch mein → #BeachBodyNotSorry-Special, das ich diese Saison gemacht habe. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, meine Beach-Looks mit euch zu teilen, und es war auch definitiv eine Herzensangelegenheit, euch alle zu ermutigen, einfach darauf zu s******* und zum nächsten Strand oder Pool loszuziehen und dabei zu tragen, worauf ihr Lust habt, sei es ein Bikini oder Badeanzug oder vielleicht bedeckt ihr euch auch lieber ein bisschen mehr mit einem Strandkleid oder Pareo. Alles ist okay, solange ihr euch großartig fühlt. Und ihr solltet das niemals – ich wiederhole: NIEMALS – von anderen abhängig machen. Denn IHR entscheidet, wie ihr euch fühlt, wie ihr ausseht und wer ihr sein wollt – nicht Fremde. Nicht einmal eure Freunde oder Familien. Euer Körper – eure Regeln. Und ich will hinzufügen: euer Leben – eure Regeln.

Um zurück zum Thema des heutigen Posts zu kommen: in diesem kleinen Rückblick will ich euch nochmal alle meine Beach-Looks zeigen und noch ein paar Fotos, die ich an „echten“ Stränden in Brasilien während meines Urlaubs (ein Post dazu kommt noch, also bleibt gespannt!) gemacht habe. Und um es euch wissen zu lassen: es war großartig. Keiner hat mich blöd angeschaut (zumindest hab‘ ich niemanden dabei erwischt) und selbst wenn – es war mir egal. Denn ich bin an den Strand gegangen, um Spaß zu haben, und den hatte ich definitiv. Ich hatte eine tolle Zeit an verschiedenen Stränden, dabei waren ziemlich volle und auch einsame, zusammen mit meiner Familie oder völlig Fremden. Keiner hat mich wegen meines Körpers schlecht behandelt, keiner hat ihn auch nur angesprochen. Alles, was ich bekam, waren Komplimente zu meinen schönen Badesachen, zu meinem neuen Bikini, den ich in Rio gekauft habe, und den Sachen, die ich mitgebracht hatte, um sie an den berühmten und weniger berühmten Stränden zu präsentieren. Keiner hat mich fett oder hässlich genannt, ich habe mich zu keiner Zeit wie ein gestrandeter Wal gefühlt und keiner hat mir das Gefühl gegeben, dass ich hier nicht sein sollte. Denn in der Hitze ist das, wo jeder sein darf – zum Erfrischen im Meer, zum Sonnenbaden im Sand und vielleicht auch zum Teilen eines eiskalten Bierchens mit Freunden.

Ich hoffe sehr, dass ich wenigstens eine Person davon überzeugen konnte, an den Strand gehen zu können, ohne Angst davor zu haben, beleidigt zu werden, sei es durch Blicke, Gelächter oder Worte. Ihr seid besser als das kleinkarierte Hirn einer Person, die nicht in der Lage ist, Vielfältigkeit zu akzeptieren. Und ihr solltet niemals auf solche Leute hören.

Vergesst nie: everyBODY is beautiful, auch wenn es vielleicht nicht euer eigener Geschmack sein sollte, wie jemand aussieht – es liegt nicht an euch, Schönheit für die Welt zu definieren, und es liegt auch nicht an euch, andere zu beurteilen. Und ihr solltet euch niemals für euren (Beach) Body entschuldigen.

• Stranded •

04 - Lu zieht an.®

 de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: Mara Hoffman “Harvest”
Beach Pants: ASOS Curve
Hat: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Sunglasses: Dior “So Real”
Alternatives: Wolf & Whistle swimsuit,
River Island pants, ASOS Curve pants,
ASOS hat, Quay Australia sunglasses

Von all den Badesachen, die ich euch in den letzten Wochen gezeigt habe, ist dieser Badeanzug mein absoluter Favorit. Ich hab’ noch nie so ein wundervolles Teil gesehen und obwohl ich für einige Zeit ganz schön mit mir gekämpft habe (vor allem wegen des Preises), hatte ich keine Chance und musste ihn bestellen. “Nur zum beweisen, dass er nicht passt! So wie jedes Designerteil! Ich werde ihn ganz bestimmt zurückschicken!”, waren meine Worte. Bis er ankam. Und perfekt passte. Und von da an war unser Schicksal und unsere Liebe besiegelt. Ich habe ihn natürlich behalten.

Und um diesem traumhaften Badeanzug gerecht zu werden, habe ich den perfektesten Beach Look dafür zusammengestellt (zumindest finde ich das). Ich hab’ für den Urlaub eine transparente Strandhose gekauft, für den Weg zum Strand (stellt euch jetzt mal mich den “Calçadão” von Ipanema zum Song “Girl from Ipanema” entlangmodeln, haha!), und musste natürlich vor dem Flug noch ein paar Looks damit ausprobieren. Jetzt gerade sitze ich hoffentlich am Strand, während dieser Blogpost online geht – vielleicht auch in genau diesem Look, während ich die brasilianische Sonne genieße. :)

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy. ♥️

Happy. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Tag Archives #BeachBodyNotSorry

• At the Beach •

By Posted on 0 2.1K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Top: Sonia Rykiel for H&M
Beach Pants: ASOS Curve
Bikini: Marina Rinaldi
Hat: Zara
Scarf: Vintage
Earrings: Chanel

I guess this is more of a pool-party outfit instead of a beach look, but we shot it at the beach, so that’s today’s post title. :)

I was ready for the beach with my new bikini (which I’ll show you in more detail next week!) but had to wear something for the walk there and wanted to wear those sheer beach pants that I bought → last year. I still needed a top and went for another sheer piece – that’s how the look was created. I thought it was funny to bring back the dots of the bikini, so I wrapped the upper part of the bikini bottom over the pants and went for a small dotted scarf around my neck. The hat is a nice accessory but also important when you want to protect your head from the sun. ;) This one is probably not the most beach-like choice but the best one for an all-black look. ;)

• Lu zieht an x persona | #mypersonasummerday | Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 29 10.3K views

9 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: persona by Marina Rinaldi
Dress: persona by Marina Rinaldi
Belt: Ted Baker “Julo”
Pochette: persona by Marina Rinaldi
Sandals: Arezzo
Sunglasses: geilgeilgeil.com “Serena”
[get 15% off with LUZIEHTAN15]
Earrings: Topshop

I’ve collaborated with persona and some fellow international bloggers for a special little summer project and my first #BeachBodyNotSorry post of this year. :)

By the way: you can already see the same swimsuit (but totally different evening looks) at → Susie, → Iris and → Theodora. Don’t hesitate to check the hashtag #mypersonasummerday on Instagram to see who else is sharing her beach look and how you can spend your summer day with persona. ;)

As a huge fan of African prints, this swimsuit was my first choice and since we all fell in love with the same suit, I had to buy it myself cause there was none left (the other girls were faster, haha – it-piece alert!), but I had this idea in mind and didn’t want to change anything. But that’s fine because now I’ve got another swimsuit for you to win today! It’s not the same one but a great basic swimsuit with lovely details, which will hopefully make a girl very happy and ready for this summer! ♥

At least by buying something from my own money (I know, people always think that bloggers get everything for free, so that’s why I’m mentioning this today!), I’m totally allowed to say that this was a good investment (but believe me – I never lie when it comes to gifted products!). It is a very cool swimsuit, of high quality and perfect for women with fuller figures (and those who have more bust than me – so they can fill out the cups, which you can also remove if you don’t like them). ;) This is definitely a swimsuit for every day and it also looks great if you want to incorporate it into your evening look – and that’s just how we’ll change the topic from the daytime beach look to evening chic. My idea was to bring the print back in with the pochette and add a neutral color (I love this very special purple-ish brown!) with the dress.

The good thing about this dress is that it’s very light – that’s why it is perfect for summer, warm evenings, BBQs outside or rooftop pool parties. You can also wear it without a belt, I just went for it because I love to accentuate my waist, but it definitely looks great without it too and the loose fit is even more comfortable. ;)

1 - Lu zieht an.®

One of you can now win this swimsuit worth €135 in size L (EU size 46/48). Especially if you’ve got a larger cup size (I’d say it probably fits best with a D or E cup), you’ll love this swimsuit. ♥ All you have to do is leave a comment and tell me where you’d like to wear it – by Friday, June 24. The winner will be announced here and in the comment section and should write me an e-mail to receive the swimsuit. Please don’t forget to read the terms and conditions1 at the end of this blog post!

The winner is 202snoopy – congrats!

• Recap & Thoughts | #BeachBodyNotSorry •

By Posted on 15 5.1K views

beachbodynotsorry1

DEen-2BR

Summer’s over and so is my → #BeachBodyNotSorry special that I have been doing this season. It’s been a lot of fun to share my beach looks with you and it definitely was a matter close to my heart to encourage you all to just don’t give a s*** and head over to the next beach or pool and wear whatever you want, whether it’s a bikini or a swimsuit or you still prefer to cover up a little more with a beach dress or towel. Everything’s okay as long as you feel great. And you should never – I repeat: NEVER – make this dependent on others. Because YOU decide how you feel, how you look, who you want to be – not strangers. Not even your friends or your family. Your body – your rules. And I want to add: your life – your rules.

Coming back to the topic of today’s blog post: in this little recap, I want to show all of my beach looks again and add a few pictures I took on “real” beaches in Brazil during my vacation (a post about it is already in the making, so stay tuned!). And to let you know: it was great. Nobody looked at me in a bad way (at least I didn’t catch anybody watching) and even if – I didn’t care. Because I went to the beach to have fun and I definitely did. I had a great time at several beaches, crowded ones, remote ones, with my family or with complete strangers. Nobody treated me badly because of my body, nobody even mentioned it. All I got was compliments on my beautiful beach wear, on the new bikini I bought in Rio, on what I brought to show off at the famous and not-so-famous beaches. Nobody called me fat or ugly, I never felt like a stranded whale and nobody gave me the feeling that this is not where I’m supposed to be. Because in the heat, that’s where everybody is allowed to be – refreshing oneself in the sea, sunbathing on the beach and maybe even sharing an ice-cold beer with friends.

I really hope that I could at least change one person’s mind and help her to be able to go to the beach without being afraid of being insulted, be it by looks, laughter or words. You’re better than someone else’s small-minded brain that’s not capable of accepting diversity. And you should never listen to these people.

Never forget: everyBODY is beautiful, even if it’s not your own personal taste how someone looks – it’s not up to you to define beauty for the world and it’s not up to you to judge others. And you should never ever feel sorry about your (beach) body.

• Stranded •

04 - Lu zieht an.®

DEen-2BR
Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: Mara Hoffman “Harvest”
Beach Pants: ASOS Curve
Hat: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Sunglasses: Dior “So Real”
Alternatives: Wolf & Whistle swimsuit,
River Island pants, ASOS Curve pants,
ASOS hat, Quay Australia sunglasses

From all those beach wear pieces I’ve shown you in the last weeks, this swimsuit is my absolute favorite. I’ve never seen such a gorgeous piece and even though I’ve warred with myself for some time (especially because of the price), I had no chance and had to order it. “Just to prove that it won’t fit! As every designer piece! I’ll definitely send it back!”, were my words. Until it arrived. And fitted perfectly. And that’s when our fate and love was sealed. I kept it, obviously.

So in order to make this dreamy swimsuit all justice, I went for the most perfect beach look I could create (well, in my opinion). I bought some transparent beach pants for my vacation and the walk to the beach (imagine me working the “calçadão” from Ipanema to the song “Girl from Ipanema”, haha!), and of course had to try some looks before flying away. Now, I’m hopefully sitting at the beach while this blog post goes online – maybe also wearing this look, enjoying the Brazilian sun. :)