Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wish you were here. ♥️ #hamburgloveistruelove

Wish you were here. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] THIS PARTY WAS A BLAST!!! 🎉 Ach, wie vermisse ich dieses Wochenende. Die Menschen! Die Show! Den Laufsteg! Die ganze Stimmung! Die @plussizefashiondays sind wirklich immer ein Highlight des ganzen Jahres. ♥️ Dieses Mal hab‘ ich ein bisschen mehr Zeit vor den Fotowänden verbracht und freue mich riesig, euch die wundervollen Menschen zu verlinken, die dabei waren. SO VIEL LIEBE!! ♥️♥️♥️ | 📷 @thomas_joedicke_photography und @kupferfux

[Werbung wegen Verlinkung] THIS PARTY...

[Werbung wegen Verlinkung] Und hier kommt der zweite Teil meiner Runway-Looks! Die meisten Teile davon sind auch direkt nach der Show in meinen Besitz übergegangen, entweder dank eines großzügigen Geschenks der Marke (thx an @yoga_curves_hamburg @teamsugarshape @ca und @happysize_fashion!) oder weil ich dann doch mal wieder Lust auf Shopping hatte, haha! Ich muss auch echt mal erwähnen, dass ich alle meine Laufsteg-Outfits richtig toll fand! Von gemütlich und entspannt bis hin zu extravagant und aufregend war ja alles dabei und es ist so schön, dass die Marken sich auch wirklich Gedanken dazu machen, welcher Look zu den Models passt, um am besten zu wirken! ♥️ Habt ihr denn einen Favoriten bei meinen Looks gefunden? 😉 #PSFDays2018 | 📷 @thomas_joedicke_photography

[Werbung wegen Verlinkung] Und hier...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s endlich die erste Hälfte meiner @plussizefashiondays Looks vom Laufsteg! Das war schon ordentlicher Stress hinter der Bühne, aber ich bin stolz und glücklich, dass alles so toll geklappt hat! ♥️ Danke an @thomas_joedicke_photography für die vielen wunderbaren Fotos!! 😘 #PSFDays2018

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

„A flower blossoms for its own joy.“ - Oscar Wilde • 
In Interviews werde ich eigentlich immer gefragt, ob ich einen Tipp habe, wie man selbstbewusst wird. Meine Antwort ist immer: hört auf, euch zu vergleichen! Immer ist irgendwer besser oder schlechter, aber davon sollten wir niemals unseren eigenen Wert abhängig machen. Anstatt uns auf Andere zu konzentrieren, was sowieso meist nur oberflächlich machbar ist, sollten wir den Fokus auf uns selbst setzen und glücklich mit dem sein, was wir haben und wer wir sind. Das zählt doch schließlich am meisten! Es geht nicht darum, sich mit anderen zu messen, sondern darum, zu erkennen, dass man, so wie man ist, gut ist. Selbstbewusstsein - das steckt schon im Wort: sich seiner Selbst bewusst sein. ♥️

„A flower blossoms for its...

[Werbung wegen Verlinkung] Grinsebacke vs. „mal ein bisschen posen“ - was gewinnt bei euch? 🤓 Das hier ist ein zusammengewürfelter PSFDays-Look: das Shirt mit der wunderbaren Message habe ich von der lieben @fancy.and.mood geschenkt bekommen (danke nochmal!), die Hose hatte ich auf dem Laufsteg an und musste direkt am nächsten Tag selbst bei @sueperbthelabel shoppen (übrigens gibt‘s bald noch ein paar Looks mit der Marke auf dem Blog!). Das Jäckchen war ein Glücksfund bei TK Maxx von @elietahari und die Boots kennt ihr mittlerweile, die sind von @31philliplim (und wird es jetzt dann ab Herbst ganz oft an mir zu sehen geben, ich liebe sie einfach).
Ich hatte heute übrigens einen halben Probearbeitstag, die zweite Hälfte steht nächste Woche an. Wo genau, verrate ich euch noch nicht, aber soviel: es hat was mit Mode zu tun und könnte doch ziemlich cool sein, zumindest hatte ich Spaß heute! 😊 Morgen steht dann noch ein Termin für einen zweiten Job an, auf den ich mich eigentlich auch sehr freue (also den Job, nicht den Termin, der ist leider nicht so cool, aber muss halt sein) und ihr dürft nochmal Daumen drücken. Jetzt muss ich dann rausfinden, wie ich das alles am schlauesten mache, weil unser Steuersystem irgendwie nicht so nett ist, wenn es um zwei Teilzeitjobs gehen soll. Falls hier Finanzprofis unter euch sind, freue ich mich über nen kleinen Tipp oder Hilfe, alles ist gern gesehen, ich bin nämlich selbst etwas überfordert mit so viel Bürokratie - ist wohl Teil meines #TimeToGrowUp-Lebens, das ich immer noch stark verfolge. Bald gibt’s da auch mal wieder was auf dem Blog. 😘✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Grinsebacke vs....

[Werbung wegen Verlinkung] Ich schulde euch ja noch meinen Aftershowparty-Look! Entschieden hab‘ ich mich für das wunderbare durchsichtige Kleid von @remiraylondon, das ich vor ein paar Jahren schon auf dem Blog gezeigt hatte. Ich trage darunter ein Lingerie-Set von @agentprovocateur und dazu meine Boots von @31philliplim (hohe Schuhe waren nicht mehr machbar, haha!) und ein Täschchen von @gucci. Das Thema mit dem Cabaret hab‘ ich ja ziemlich ernst genommen, auch an Tag 2, wollte aber gerne einen persönlichen und modernen Touch mit reinbringen und hoffe, dass mir das gelungen ist. 🤓 Durchsichtiges Kleid, ja, das ist nix für jeden Tag, aber wo, wenn nicht bei den @plussizefashiondays kann man das tragen? 😉 Ich freu‘ mich schon auf die offiziellen Fotos und das Video und dann gibt‘s natürlich auch einen Blogpost zu den #PSFDays2018 - same procedure as every year! ✌🏻 Und weil ich das im letzten Post gar nicht gemacht habe, möchte ich mich in diesem hier unbedingt noch bei all den lieben Menschen bedanken, die mich nach der Show und auch am zweiten Tag angesprochen und mich regelrecht mit Komplimenten überhäuft haben - das war so, so lieb von jedem einzelnen von euch und ich freue mich so unglaublich über eure lieben Worte!! Das bedeutet mir wirklich ganz viel und macht mich sehr glücklich! Danke, dass ihr immer so wundervoll zu mir seid! ♥️ Ich hoffe, keiner war eingeschüchtert oder so und hat sich nicht getraut, mich anzusprechen, weil ich wirklich gerne mit euch rede! Ohne euch wäre das ja alles auch nur halb so schön! 😘😘😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich schulde...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die passieren, wenn ich eine Krone finde: ich setze sie auf, zusammen mit der passenden Attitüde (Queen B who?), lasse mich damit fotografieren, stolziere damit eine Stunde lang rum und kaufe sie am Ende. 👸🏼 Die @plussizefashiondays sind vorbei und ich bin nicht mehr ganz so königlich, sondern eher zombiehaft, haha! Die drei Tage waren wie immer aufregend, emotional, anstrengend, voller Freude, Liebe und Adrenalin. Es ist wie ein riesiges Klassentreffen, teilweise fühlt es sich oft wie eine große Familie an. Ich weiß ja nicht, wie das so aussieht, wenn man uns zuschaut, aber wir wuseln da hinter dem Laufsteg so gestresst und gleichzeitig so positiv aufgeregt rum und es ist so ein grandioses Gefühl, die ersten Schritte ins Rampenlicht zu machen und euch die wunderbaren Looks präsentieren zu können. Für mich war das jetzt das 4. Mal bei den PSFD und es werden jedes Mal mehr Walks. Dieses Mal durfte ich 11 Mal nach vorne laufen und hussa, das war schon heftig! Aber es lohnt sich so, so sehr! Mit meinen 1,60 m bin ich ja eigentlich zu klein zum Modeln, daher bin ich umso dankbarer für diese Möglichkeit und dass die Marken mich tatsächlich auch auswählen. Danke. Danke für alles! Danke an @kurvenrausch, danke an @chrisfan3, danke an all die Helfer und danke an dieses wunderbare Team an großartigen Menschen! ♥️ | 📷 @wundercurves.de

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

[Werbung wegen Verlinkung] #throwback - das war letztes Jahr mein Outfit auf der Aftershowparty der Plus Size Fashion Days zum Motto „Welcome to Wonderland“ (hat ein bisschen was von den Spielkartensoldaten der Königin, oder?). Dieses Jahr lautet das Motto „Welcome to the Cabaret“ - was ich da wohl tragen werde? Spoiler: ich weiß es selbst immer noch nicht genau, haha! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Zwei Fotos von letztem Freitag bei der @kurvenhaus_hamburg Fashionshow - schon mal ordentlich in Herbststimmung mit Mantel und Co.! ✌🏻 Ab übermorgen geht’s dann in die heiße Phase für die @plussizefashiondays - die Show ist am Freitag und ich hoffe, dass ich ganz viele von euch dort sehen werde! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Zwei Fotos...

• Lu zieht an x persona | #mypersonasummerday | Giveaway [CLOSED] •

By Posted on 29 4.2K views

9 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: persona by Marina Rinaldi
Dress: persona by Marina Rinaldi
Belt: Ted Baker “Julo”
Pochette: persona by Marina Rinaldi
Sandals: Arezzo
Sunglasses: geilgeilgeil.com “Serena”
[get 15% off with LUZIEHTAN15] Earrings: Topshop

I’ve collaborated with persona and some fellow international bloggers for a special little summer project and my first #BeachBodyNotSorry post of this year. :)

By the way: you can already see the same swimsuit (but totally different evening looks) at → Susie, → Iris and → Theodora. Don’t hesitate to check the hashtag #mypersonasummerday on Instagram to see who else is sharing her beach look and how you can spend your summer day with persona. ;)

As a huge fan of African prints, this swimsuit was my first choice and since we all fell in love with the same suit, I had to buy it myself cause there was none left (the other girls were faster, haha – it-piece alert!), but I had this idea in mind and didn’t want to change anything. But that’s fine because now I’ve got another swimsuit for you to win today! It’s not the same one but a great basic swimsuit with lovely details, which will hopefully make a girl very happy and ready for this summer! ♥

At least by buying something from my own money (I know, people always think that bloggers get everything for free, so that’s why I’m mentioning this today!), I’m totally allowed to say that this was a good investment (but believe me – I never lie when it comes to gifted products!). It is a very cool swimsuit, of high quality and perfect for women with fuller figures (and those who have more bust than me – so they can fill out the cups, which you can also remove if you don’t like them). ;) This is definitely a swimsuit for every day and it also looks great if you want to incorporate it into your evening look – and that’s just how we’ll change the topic from the daytime beach look to evening chic. My idea was to bring the print back in with the pochette and add a neutral color (I love this very special purple-ish brown!) with the dress.

The good thing about this dress is that it’s very light – that’s why it is perfect for summer, warm evenings, BBQs outside or rooftop pool parties. You can also wear it without a belt, I just went for it because I love to accentuate my waist, but it definitely looks great without it too and the loose fit is even more comfortable. ;)

1 - Lu zieht an.®

One of you can now win this swimsuit worth €135 in size L (EU size 46/48). Especially if you’ve got a larger cup size (I’d say it probably fits best with a D or E cup), you’ll love this swimsuit. ♥ All you have to do is leave a comment and tell me where you’d like to wear it – by Friday, June 24. The winner will be announced here and in the comment section and should write me an e-mail to receive the swimsuit. Please don’t forget to read the terms and conditions1 at the end of this blog post!

The winner is 202snoopy – congrats!

7 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

13 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®8 - Lu zieht an.®

Foundation: La Mer The Reparative Skintint SPF30 “Very Fair”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay x Gwen Stefani Palette [LE] * – “Punk”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Perfume of His Gaze” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.


1 Terms and Conditions:

– Open for Germany only
–  If you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be announced in this blog post and under his/her comment – please contact me afterwards by e-mail (luziehtan @ hotmail . com) to claim your prize
– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

29 Comments
  • Gina
    June 23, 2016

    Liebe Lu,
    ich würde den Badeanzug beim (wahrscheinlich ersten Badebesuch dieses Jahr!) Mitte August anziehen und meinen Liebsten bezirzen. Denn vorher heißt es noch fleißig Masterarbeit schreiben :)
    PS: Die Farbe des Kleides steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!

    • Linda
      June 22, 2016

      Der Badeanzug wäre wie gemacht für mich. Die passenden Schuhe dazu, auch mit ein bisschen Blingblling,, hätte ich schon. Ich würde den Badeanzug am Strand von Zadar in Kroatien ausführen oder auch mal beim Stadtbummel in Kombination mit einem schön weitschwingenden Rock.

      • Linda
        June 20, 2016

        Der Badeanzug wäre gerade richtig für meinen Urlaub in 2 Wochen in Andalusien. Seit letztem Jahr trage ich Badeanzug. Der würde mir perfekt passen.

        • Ela
          June 20, 2016

          Liebe Luciana,

          diesen Sommer geht es mit meinem Mann und meinen beiden Kindern das erste Mal nach Sardinien. Wir freuen uns sehr auf diesen Urlaub. Ich würde diesen Badeanzug unglaublich gerne beim Sonnen, Schwimmen und Schnorcheln dort an den wunderbaren Stränden und Buchten tragen. :-)

          Viele Grüße,
          Ela

          • Pia
            June 20, 2016

            Hallo Luzi,

            Gewinnspiel finde ich eine klasse Idee, Das nur mal so nebenbei. So jetzt zum Kommentar.
            Ich würde diesen Badeanzug gern in meinem kommenden Urlaub in Italien tragen. An einem kleinen Küstenort nahe der Bucht von Venedig, im warmen Adria Meer und bei strahlendem Sonnenschein.

            Liebe Grüße
            Pia

            • Inga
              June 20, 2016

              Hallo liebe Lu, ich finde den schwarzen “glitzi” Badeanzug wunderschön und würde ihn gern an meinem Lieblingsstrand auf Römö in Dänemark tragen wollen. Die nötige Cup-Größe ist vorhanden ;o)

              • Ursu
                June 20, 2016

                Da hüpfe ich doch mal in den virtuellen Los-Topf. Ich bin zwar größentechnisch eine 44/46 mit Körbchengröße C, aber laut Größenangabe des Herstellers sollte der Badeanzug passen.
                Ich würde dieses wunderbare Teil zu einer Poolparty mit einem Pareo tragen.

                • Hannah
                  June 19, 2016

                  Hallo Lu! Was für ein tolles Gewinnspiel *-* Ich würde den Badeanzug ins Freibad diesen Sommer anziehen! :)

                  • JL
                    June 19, 2016

                    Lu, du bist wirklich die allertollste deutsche Bloggerin. Bei dir wird es nie langweilig! :)Das Kleid würde ich mir auch fast kaufen wollen, einfach so eine grandiose Farbe. Ich finde, dass das Outfit wirklich perfekt zum Badeanzug passt und ich kann mehr als verstehen, dass du den Badeanzug unbedingt präsentieren wolltest. Ich finde es schade, dass man dir nicht noch einen Badenazug extra zur Verfügung gestellt hat, da du für die ein deutlicher Mehrwert sein müsstest. Nun gut, wieder mal ein toller Start in die Beach-Saison!

                    Ich würde den Badeanzug im Freibad anziehen und vielleicht meinen ersten “halbnackten” Blogpost damit wagen.

                    Alles Liebe für dich Lu!

                      • Luciana
                        June 23, 2016

                        Du wieder – jedes Mal werde ich rot, wenn du so viel Liebe rüberschickst! :) Danke!! ♥
                        Ich fand es ehrlich gesagt auch ein bisschen doof, dass da gar nicht eingelenkt wurde. Ich hatte sogar gefragt, ob ein Presserabatt möglich wäre, aber leider haben sie sich etwas quer gestellt. Es gab wohl ein paar Badeanzüge aus dem PR-Bereich zur Auswahl für die Blogger, aber aus dem Shop wollten sie nichts rausnehmen, weil die Sachen ja für den Verkauf gedacht sind. Naja, kann man nicht ändern. Meinen Sturkopf ja auch nicht, haha! :)

                          • JL
                            June 23, 2016

                            Hihi, ich schicke auch meinen Lieben immer ganz viel positive Grüße, liegt also vermutlich in meiner Natur. ;)

                            Ich finde das wirklich sehr schade, wie das abgelaufen ist. Ich sehe da so ein typisch deutsches Verhalten. Was nicht heißt, dass dir woanders was geschenkt wird. Jedenfalls ärgere ich mich ein wenig für dich mit. Hätte ich da was zu sagen… ;)

                              • Luciana
                                June 26, 2016

                                Ach, ausnahmsweise darf man es hier nicht auf die Deutschen schieben, Marina Rinaldi kommt aus Italien. ;) Aber hey – das macht nichts. Wie gesagt: ich hab’ den Badeanzug gerne gekauft und das auch nicht bereut. :)

                          • Silke
                            June 19, 2016

                            Hallo Luciana!
                            Ich bin Mama von 3 Kindern und würde diesen wunderschönen Badeanzug im Freibad anziehen. Denn auch beim Plantschen mit den Kindern kann man toll aussehen! Die Größe wäre auch perfekt. Hoffentlich ist kir Fortuna hold!

                            • Jana
                              June 18, 2016

                              Liebe Lu,

                              der Badeanzug ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Ich tendiere selbst ja eher zu uni und gedeckt… Aber mit diesem Teil in den Pool zu steigen, das wär’s.

                              Die Pouchette passt toll zum Kleid. Und das Kleid selbst – einfach nur wow.

                              Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts.

                              Liebe Grüße, Jana

                              • 202snoopy
                                June 18, 2016

                                Hallo liebe Lu,

                                erst einmal ein großes Kompliment für die wunderschönen Bilder! Das Kleid und auch der Badeanzug stehen dir wirklich sehr gut. Auch die Location ist toll gewählt.

                                Leider fahren wir dieses Jahr nicht groß in den Urlaub. Es geht “nur” für ein Wochenende an die Nordsee.
                                Da ich defintiv einen neuen Badeanzug brauche (außerdem sind die Schleife und das “Bling-Bling” einfach wunderbar!), würde ich mich extrem freuen und ihn an unserem Wochenende an der See gern tragen.
                                Natürlich würde er auch hinterher im Freibad und zum Sonnen im Garten zum Einsatz kommen. :-)

                                Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

                                Viele Grüße
                                202snoopy

                                  • Luciana
                                    July 3, 2016

                                    Herzlichen Glückwunsch – das Los hat dich gewählt! :) Es wäre super, wenn du mir eine Mail schickst (an luziehtan @ hotmail . com, aber bitte ohne Leerzeichen), damit ich ihn dir so bald wie möglich schicken kann! :)

                                  • Christine
                                    June 18, 2016

                                    I love the rich colors of the swimsuit and the dress. Your videos are such a fun addition to your blog.

                                      • Luciana
                                        June 23, 2016

                                        Thank you so much, Christine! I’m so happy that we’re doing the videos and you all like them!

                                      • Nanni
                                        June 17, 2016

                                        Ich würde ihn in unserem Urlaub anziehen, an der Costa de la luz!!!! Die Heimat meines Mannes…. Dort sind die Farben ähnlich wie in dem wundervollen Badeanzug,voller Wärme ! Ich hab abgenommen und trage exakt 46 mit 90d…das wäre toll!!!!!

                                        • Daniela Schuster
                                          June 17, 2016

                                          Super da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und mit viel Glück auf der neuen Aida Prima in den Pool!
                                          Die ideale Bekleidung für ein Kreuzfahrtschiff, oder was meinst du ?

                                          Liebe Grüße
                                          Daniela

                                          • Katrin
                                            June 17, 2016

                                            Schicker Print auf Badeanzug und Clutch – und mal wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Du siehst toll aus! :-)

                                            • Saawariya
                                              June 17, 2016

                                              Der Badeanzug steht dir absolut super! Habe mir auch den Style der anderen Bloggerinnen angeschaut, aber ich finde du bringst ihn wirklich klasse rüber. :)

                                              Ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Wasser. Nicht an der See, nicht im Freibad. Nix. Daher würde ich den Badeanzug definitiv bei meinem ersten Freibadbesuch tragen, Einfach Sonne tanken und ins kühle nass springen. :) Da hat man dann auch ein wenig Urlaubsfeeling und kann die Seele baumeln lassen.

                                              • Elke
                                                June 17, 2016

                                                Die Größenvorgaben erfülle ich perfekt und ich würde den Badeanzug sehr gerne im diesjährigen Urlaub am Gardasee tragen! Ich denke, er würde auch einer älteren Dame wie mir wunderbar stehen. Deinen Waxprint-Badeanzug finde ich ja fast noch schöner, und er ist auch schon reduziert im Shop, aaaber- die richtige Größe ist weg und vielleicht ist die Rückseite auch nicht ganz so geeignet für mich.
                                                Das Spitzenkleid von letzter Woche wohnt inzwischen auch bei mir, ich liebe es! Dein heutiges Kleid gefällt mir auch, aber ich muss mich mal etwas zusammenreißen.
                                                Danke für die Inspiration! Obwohl ich fast dreißig (beängstigend) Jahre älter bin als Du, finde ich in Deinem Blog immer wieder Anregung, sei es hinsichtlich Klamotten, Makeup oder Gedanken.
                                                LG Elke

                                                  • Luciana
                                                    June 23, 2016

                                                    Ach, danke dir, liebe Elke! ♥ Das Alter steht ja wohl nur im Ausweis – man ist so alt wie man sich fühlt, oder? ;) Und wenn ich auch eine ältere Generation inspirieren kann, finde ich persönlich das so cool, dass es mich nur noch stolzer macht. ;)

                                                  • INGRID
                                                    June 17, 2016

                                                    Ich leibe es wie sich der Sand in der verspiegelten Sonnenbrille zeigt. LOVE LOVE LOVE

                                                    • Jane
                                                      June 17, 2016

                                                      Hallo liebe Lu,
                                                      ich liebe deine #BeachBodyNotSorry Reihe. Deine neueste Errungenschaft steht dir hervorragend! Das musste ist wirklich was besonderes.

                                                      Thema Badeanzug: die Größe oben wie unten sollte passen! :-) Wir fliegen Ende August nach Spanien zur Hochzeit meines Bruders. Schön an die Küste mit Strand vor der Tür. Da würde ich ihn gerne hin ausführen- und natürlich auch zu Hause- wir wohnen direkt an der Ostsee- da steht im Sommer der eine andere Strandtag im Programm. Ich würde ihn gerne gewinnen! :-)
                                                      Dir ein tolles Wochenende! Viele Grüße Jane

                                                      What do you think?

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.