Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • coladewe
    October 8, 2011

    "kleiner, wandelnder Feta" – :D
    Ich bin bei Bronzer auch immer etwas unsicher und habe für mich noch nicht den perfekten gefunden. Viele sind ja leider auch ziemlich Orange und ich möchte nicht wirklich wie ein verkappter Native American durch die Gegend rennen…

    • Lin
      October 7, 2011

      Wow, schöner Blog! Ich bin begeistert.
      Ich würde mcih über ein Besuch deinerseits auch freuen :)

      • Desire Beauty Blog
        October 7, 2011

        Du besitzt schon eine wirklich tolle Bronzer Sammlung, sie sind alle wunderschön <3!

        LG, Nathalie

        • Karmesin
          October 7, 2011

          Ich bin ja auch super blass und werde nicht braun aber ich habe noch keinen Bronzer gefunden der zu meinem Hautton passt. Leider sind mir die Bronzer immer alle zu orange/gelbstichig. Aber ich habe heute einen bekommen den mir Sally von PinkySally empfohlen hatte. Von Flomar Nummer 115. Das ist zwar auch etwas gelbstichig aber nicht sehr. Ausserdem ist es sehr hell und passt wirklich gut zu meiner Haut. Das ist ein Duo und dabei ist ein pfirsichfarbenes Rouge was auch einen Blick wert ist. Also wer ähnliche Probleme hat, dem kann ich das nur empfehlen, ich werde da die Tage auch noch drüber berichten :-)

          Liebe Grüße!
          Karmesin

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.