17 comments
  • Danke dir nochmal Lu für den Tipp wo ich ihn herbekomme^^ Dank dir zieht dieses wunderbare Schätzchen jetzt auch bald bei mir ein…es war der letzte…juhuuuuuuuuuuuuu^^

    • Hi,

      sofern Du aber noch mehr von den tollen Nagellacken haben willst und diese verfügbar sind, kannst Du sie im Oberpollinger bestellen. Das geht sogar auf Rechnung. Wende Dich einfach an concierge@oberpollinger.com
      Der Concierge Service leitet Deine Bestellung dann weiter! Bitte gib dort aber noch Kontaktdaten an, damit Du im Falle einer längeren Wartezeit darüber informiert wirst!

      LG
      Felix

        • Die Mitteilung zu der LE habe ich Ende letzter Woche bekommen, da war sie schon seit ca. 1 Woche erhältlich. Zur Not ruf' doch einfach mal durch beim Kaufhaus deiner Wahl, die können dir dann sicher auch mitteilen, wie viele noch da sind (Ende letzter Woche waren es zwischen 20 und 30 Stück von allen, nur in München wird es wohl sehr knapp werden, da waren es schon nur noch sehr wenige)…

        • Tooodschick! :) Muss ich mir unbedingt mal live anschauen. Die anderen beiden finde ich auch sehr schön, aber ähnliche Töne findet man sicher auch von anderen Herstellern.

          • shadow ist ja mal schön *_*
            schade dass es diese nur in 4 geschäften gibt…aber ich frage mich wieso bei meinem douglas ein plakat von diesen lacken hing? :D

            LG <3

            • Ohhhhhhhhhhh Lu du Glückspilz. Ich muss ja zugeben, jetzt bin ich ein bisschen neidisch. Dieser Lack ist soooooooooo wunderschön. Ich hätte auch gerne den Shadow in meinem Besitz, allerdings wohne ich von allen vier Verkaufsstellen viel zu weit weg^^
               

              • Ich finde den Lack auch wunderschön – der Schimmer und die Farbe sind super! ♥
                Wirklich schade, dass die Lacke so streng limitiert sind…

                • Gefällt mir gut :) Den habe ich mir bestellt, da ich auch nur weit entfernt von allen Kaufhäusern wohne, aber Breuninger verschickt auch :) Dior hat mir den Poison zukommen lassen, dieser ist aufgetragen auberginen-schwarz ;)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.