9 comments
  • Ich habe mir erst vor kurzem meinen Taschentraum von Marc Jacobs erfüllt. Aus diesem Grund freue mich mich gleich mit dir, auch
    wenn diese hier nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Aber Hauptsache du bist glücklich damit :)

    • waaao :-) ich find die Tasche ja echt unglaublich schön und praktisch, aber mir wäre die viiiiel zu gewagt und vorallem auch viel zu teuer ;-(

      xoxo, L.
      ———–

      • Mein Taschentraum ist noch etwas teurer… Ich finde auch, dass das Lus Sache ist. Die Tasche ist toll. Ich habeaauch schon Lust auf Herbst und kann es kaum erwarten, meine neue Kunstlederhose und meine neuen Stiefeletten auszuführen! :-)

        • Selbst wenn die Tasche 4500€ gekostet hätte, es ist doch ihre Angelegenheit! Den Ton finde ich toll, durch den leichten Senf Einschlag kann man sie auch noch im Herbst gut tragen, die Form selber erinnert mich aber zu sehr an eine Strandtasche und MCM reizt mich einfach null, aber das ist wie immer reine Geschmackssache.

          • 450 Euro für eine Tasche ?????????????????????? . . . . . . . und wenn sie noch so schön ist . . . . aber das ist echt zu teuer . . . .
            Trotzdem gratuliere ich Dir zu Deiner Errungenschaft und bin gespannt, wie du sie kombinierst . . . Viele Grüße

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.