Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

23 Comments
  • Lucy
    October 17, 2013

    It was really nice to meet you!
    You have a lovely blog!

    • Jen
      October 14, 2013

      Die Agentur heißt Grayling und nicht Greyling… ;-)

        • Lu zieht an. ♥
          October 14, 2013

          Aaaah! Mist! Verbessere ich! :) Danke!

            • Jen
              October 14, 2013

              Gerne :) Aber toller Bericht!

          • Nina
            October 5, 2013

            Schöne Fotos :) Sieht nach einem tollen Tag aus!

            Liebe Grüße Nina

            • PinkCitrus
              October 3, 2013

              Schön Schön :) Fand das Design soooo hübsch, dass ich Dienstag erstmal bei DM danach Ausschau gehalten habe:D Hab es dann auch gekauft – gefiel mir gut der Duft :)

              LG
              PinkCitrus/

              • @FloEyeliner
                October 3, 2013

                Katy Perry ist eine unglaublich tolle Künstlerin! "Killer Queen" finde ich von ihren Düften bisher am besten :) toll, dass du sie treffen konntest, freu mich voll für dich ♥

                • Sue
                  October 2, 2013

                  Hey,

                  ich war eine der Bloggerinnen, die im Douglas auf euch und Katy gewartet haben. Ich fand es auch super schade, dass wi nach dem ewigen Warten nicht mal was sehen konnten, weil alle vor uns standen. Uns wurde auch nix gesagt, weder, wie lange es noch dauert, noch, wie es ablaufen wird. Wir haben nach über 2 Stunden Warten auch erst ein Glas Wasser bekommen. Nach langem Betteln gab es dann ein Gruppenbild für uns 4 Bloggerinnen.. Das Bild und die 3 Worte mit Katy waren toll, aber die Organisation für uns "kleine" Blogger hätte echt besser sein können.
                  Aber schön, dass euer Event gut war, ich hab währenddessen schon immer Instagram gecheckt und mich über die Bilder gefreut :)

                  Liebe Grüße,
                  Sue // tmdfashion.com

                    • Lu zieht an. ♥
                      October 2, 2013

                      Da stand ich ja auch. ;) Da hätten wir uns doch sehen müssen!!! :( Wir sind ja dann vor dem Gruppenbild noch gegangen, weil es keinen Sinn mehr hatte (wir ja auch glücklicherweise unsere Fotos schon hatten) und wir extrem hungrig wurden… Aber es war wirklich schade, dafür hätte keiner den Bloggerbereich gebraucht, wenn alle davor stehen…

                        • Sue
                          October 2, 2013

                          Hey,

                          also ich hab dich auch gesehen, du standest bei Anna Frost und ihrem Freund, links von mir. Ich stand etwas weiter rechts ganz vorne am Tresen und hatte ein Diadem auf :) Also es war auch echt ein Kampf, noch an das Bild zu kommen, erst hieß es nur, das würde nicht gehen, es dürften nur die 100 Fans Bild + Autogramm bekommen, dann kamen immer neue Leute, es wurde rumtelefoniert, und irgendwann zerrte uns die Security dann ran, meinte "Jacken und Taschen her und Bild machen".

                          Ein Autogramm haben wir z.B. auch nicht bekommen, total schade. Aber wir haben uns dann auch nicht getraut, nochmal zu fragen, alleine als wir auf das ausgedruckte Bild gewartet haben, meinte der Security-Typ schon zu uns, ob uns das Bild nicht reichen würde und wir immer noch mehr wollte… WTF, das Bild ausgedruckt? War etwas komisch, das Ganze, aber wir waren schon froh über das Foto mit ihr.

                          Der Hammer vorher war ja schon, dass uns ein anderer Security-Mann angedroht hat, uns rauszuschmeißen, wenn wir Bilder machen.. ich meine, Bloggern verbieten, eigene Bilder zu machen? Wozu lädt man dann Blogger ein? Zum Glück wurde das dann geklärt und wir durften Bilder machen, aber der Typ hat auch die ganze Zeit so getan, als würden wir trotzdem was Verbotenes machen…

                            • Lu zieht an. ♥
                              October 2, 2013

                              Ja, die Security war schon etwas arg übertrieben drauf. Autogramme haben wir übrigens auch nicht bekommen, aber ich freue mich wohl sowieso am meisten über das spontane Insta-Foto das noch drin war. Da haben Anna und ich einfach Katy gefragt. :)

                                • Sue
                                  October 2, 2013

                                  Ja, ich find eure Instgram-Bilder auch schöner als das offizielle Bild, muss ich sagen, weil es "echter", ungestellter aussieht. Und Katy ist echt umwerfend, richtig hübsch und sympatisch. Hätte ich nicht gedacht, weil man ja immer denkt, dass solche Stars abgehoben sein müssten. Aber nein, sie nicht :)

                          • Lina
                            October 2, 2013

                            was ich total gerne wissen würde: Ihre Haut! Wie sah ihre Haut aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass stars immer so schöne haut haben, wie sie auf fotos aussieht. Müssen sich ja schließlich fast immer schminken ^^

                              • Lu zieht an. ♥
                                October 2, 2013

                                Darauf hab' ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet (die Augen haben mich wohl abgelenkt) – aber wenn mir nichts aufgefallen ist, dann war die Haut wohl doch in sehr ordentlichem Zustand! ;) Und Katy hat ja von ihrer Moisturizer-Sucht gesprochen – vermutlich gilt die auch für die Gesichtspflege! ;)

                              • Alina
                                October 2, 2013

                                wow, ich bin neidisch! die hätte ich ja auch gerne getroffen :)
                                richtig schöne bilder! die parfümflasche sieht soo schön aus :3

                                • @inLOVEwBRANDS
                                  October 2, 2013

                                  Wow, tolle Einblicke hast du uns mal wieder beschert. Ich freu mich für dich, dass du Teil eines so großartigen Events sein durftest! Liebe Grüße Steffi

                                  • jaja
                                    October 2, 2013

                                    Oh Katy Perry das wäre ich auch gerne gewesen…
                                    Schöne Pics..
                                    LG jaja

                                    • Amélie
                                      October 2, 2013

                                      Das klingt nach einem sehr gelungenen Event. Tolle Bilder zeigst du uns da. Du solltest über so eine graue Trumfrisur nachdenken, steht dir ausgezeichnet :)

                                      • minibeule
                                        October 2, 2013

                                        Die Blume heißt offiziell übrigens etwas unspektakulärer: Celosia! Und man kann sie mittlerweile in jedem guten Blumenladen bekommen.

                                          • Lu zieht an. ♥
                                            October 2, 2013

                                            Gut zu wissen! Die macht sich sicher sehr schön als Deko daheim! Mir hat sie unheimlich gut gefallen!

                                          • Sonja
                                            October 2, 2013

                                            coole Sache, kann man da einfach nur sagen!

                                            LG

                                            • Fashion Kitchen
                                              October 2, 2013

                                              ohhhh wie super cool! ich hätte katy perry auch gern getroffen :)

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.