Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Doxtooth •

By Posted on 5 3.6K views

11 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Joolz Plus
Belt: H&M Divided
High Heels: Schutz
Hat: H&M Divided
Sunglasses: Céline “Strat Circle”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS heels,
ASOS hat

Nun, ich hoffe, ihr liebt das Kleid so sehr wie ich – denn es ist wirklich mal was ganz anderes und nicht mein üblicher Style. Und genau deshalb liebe ich es so sehr! Ist es nicht einfach großartig? Der offizielle Name des Prints ist “Doxtooth” und ja, das macht mich glücklich. Der Name und der Print. Ich bin definitiv eine “Cat Lady” dank Rico, aber ich hab’ auch ein großes Herz für Hunde und da mein Papa früher mal einen Dackel hatte, denke ich mal, dass mich das dazu gebracht hat, diesen Print auszusuchen. :) Also, zuallererst hier ein großes Dankeschön an Airdrie – Joolz Plus – für das zauberhafte Kleid!

Zweitens muss ich euch noch erzählen, dass das hier ein perfekt geschnittenes Teil ist, und der Stoff (ja, es ist Polyester und ich weiß, dass viele es hassen – aber Polyester ist nicht gleich Polyester und nicht immer Plastik!) ist superleicht und fühlt sich auf meiner Haut toll an. Es ist ein grandioses Sommerkleid und obwohl es ein fröhliches und lustiges Kleid ist, wollte ich ihm diesen besonderen, edlen Look geben. Also hab’ ich mich für einen passenden Gürtel in Schwarz-Weiß, einen klassischen Hut und schwarze Heels entschieden – und eine rote Sonnenbrille. Ich hab’ sogar versucht, den Rotton der Brille für den Lippenstift nachzumachen, aber er kam ein bisschen mehr orange raus – was mir sogar ganz gut gefällt, denn so wirkt es nicht zu gewollt, wisst ihr? ;)

6 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Bobbi Brown EXTRA Repair Foundation SPF25 “Porcelain” * | Serge Lutens “Mine de Rien” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder:
Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow: Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Anaheim”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Guerlain “Blush G Série Noire” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Kryolan Lip Rouge Palette “Classic 1” (mixed)

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

5 Comments
  • Johanna Sibera
    Juli 30, 2016

    na ganz süß, jetzt seh‘ ich sie erst richtig, diese „niederen Tiere“, auch Dackel genannt. Ich liebe Hunde in jeder Form und Größe – und das Kleid mit Hundedruck passt dir vortrefflich und ist so wunderschön sommerlich!

      • Luciana
        Juli 31, 2016

        Danke dir! ;) Ja, der Print ist auf den ersten Blick quasi ein typischer „Houndstooth“, also Hahnentritt-Print, aber wenn man genauer hinsieht, sind es eben Dackel – daher das „Doxtooth“. ;)

          • Johanna Sibera
            August 1, 2016

            Ja, wirklich ein Kleid mit Fantasie – Hahnentritt und Hundezahn! Mode hat eben viele Möglichkeiten, nicht nur diejenige, dich, liebe Lu, darin wunderbar aussehen zu lassen.

        • Wolf
          Juli 29, 2016

          Dackelqueen!

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .