• Casual Spring •

• Casual Spring •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Sweater: H&M Trend
Denim Culottes: sheego
Slippers: Arezzo
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Glasses: Prada VPR 16N 1AB-1O1 53/18
Alternatives: Dr. Denim culottes,
ASOS slippers, ASOS glasses

Sieht so aus, als wäre der Frühling endlich da! Noch ein bisschen kalt, aber wir nähern uns den Tagen voller Sonnenschein und dem Abkühlen im Pool, oder? :) Aber ich bin wirklich mehr als bereit für Outfits ohne dann tatsächlich doch nach dem Shooten einen Mantel und warme Stiefel zu brauchen. Dieses hier hat noch eine Jacke hinterher gebraucht, aber ich war wirklich so draußen und hatte das Gefühl, dass eigentlich nur noch ein Eis auf den Bildern fehlt. :)

Culottes sind ja etwas, das ich hier schon öfter gezeigt habe und entweder liebt oder hasst ihr sie. Ich kann auch vollkommen verstehen, warum, aber um ehrlich zu sein, gibt es keine Hose, die bequemer ist, und ja, ich finde sie ziemlich cool und sie können ein Outfit zu einem “Look” machen. ;) Deshalb hab’ ich sie für diesen Look anstelle einer einfachen Skinny Jeans ausgesucht. Die wären zwar auch absolut toll dazu, aber die Culotte macht das Ganze viel besonderer. :)

Ich liebe auch den Pulli und – natürlich – meine Slipper aus Brasilien. Ich liebe die Marke Arezzo, sie haben absolut grandiose und bequeme Schuhe und wenn ihr mal in Brasilien seid, müsst ihr unbedingt in einem der Läden vorbeischauen. Ich bin also am Ende auch noch auf den Slipper-Wagon aufgesprungen und hab’ diese Art Schuhe zum ersten Mal ausprobiert und obwohl ich ziemlich sicher war, dass sie nicht zu meinem Stil (und meiner Größe) passen, mag ich sie wirklich sehr und sie sind toll zu tragen. Ich denke, ich verstehe jetzt, warum alle die Gucci-Slipper tragen und würde fast gerne selbst ein Paar davon besitzen… mal sehen! ;)

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

Foundation: Dior Diorskin “Star” Foundation “020 Light Beige” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Artistry Ideal Dual Powder Foundation – “10 Chablis” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Club” | MAC Eyeshadow “Banshee” | MAC Eyeshadow “All That Glitters”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Lip Gloss “Smother Me With Kisses” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Arezzo#Armband#Artistry#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Brasil#Brille#Christian Dior#Clic Clac#Culotte#Culottes#Denim Culotte#Denim Culottes#Dior#Earrings#Eyeko#Glasses#H&M Trend#Hermès#Jeansculotte#Jeansculottes#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Mise en Dior#Mules#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Prada#Pullover#Rouge Bunny Rouge#sheego#Shiseido#Sisley#Slipper#Sweater#Tom Ford#Urban Decay#VPR 16N 1AB-1O1 53/18
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
12 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>