Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
4 Comments
  • Ela
    December 5, 2012

    Ich finde, man sollte bei Jo Malone das Layern ausprobieren, denn das kann man nicht bei vielen… das ist ein Teil einer wunderbaren und wirklich wandelbaren Kunst, die schon alleine bei der Kreation der Düfte beginnt! Hach, Düfte sind so wunderbar :) falls Du dich mal dazu entscheiden solltest, dann vergiss mich bitte nicht und schreibe darüber :)

    • Natalie
      December 4, 2012

      Liebe Lu, das hat zwar mit dem Post jetzt nichts zu tun, aber du hast ja schon öfter von deinem Sebhorrischen Ekzem geschrieben. Ich vermute nach längerer Recherche, dass meine Kopfhaut auch in die Richtung geht (der Hautarzt zur Bestätigung wird noch konsultiert), auf jeden Fall aber habe ich sehr sehr empfindliche Kopfhaut. Ich habe deine Posts zu Shampoo durchforstet und nach längeren "Testphasen" wollte, ich mal fragen, welche Pflegereihe du momentan benutzt bzw. welche du für besonders gut empfunden hast. Nach Möglichkeit natürlich eine, an die man auch rankommt, also bei Frisör, Drogerie oder so…

      Vielen vielen Dank schon mal!
      Liebe Grüße, Natalie

        • Lu zieht an. ♥
          December 5, 2012

          Also ich bin bei den "Mythic Oil" Produkten hängengeblieben (zumal sie auch sehr sparsam sind). Das Shampoo ist ohne Cocamidopropyl Betaine, was bei mir das Ekzem total verschlimmert – somit ein enormer Pluspunkt. In der Drogerie finde ich eigentlich gar nichts für mich, was natürlich preislich gesehen schade ist, aber mit den Friseurprodukten komme ich einfach klasse zurecht. Neben dieser Serie mag ich auch Kérastase sehr gern, wobei man da aber bei den Shampoos schauen muss, weil nicht alle ohne CB sind.

          Hier ist meine Review zu den "Mythic Oil" Produkten: <a href="http://luziehtan.de/2012/07/review-loral-professionnel-mythic-oil/” target=”_blank”>http://luziehtan.de/2012/07/review-loral-professionnel-mythic-oil/

        • Carrie
          December 3, 2012

          Das ist ja super das es Jo Malone endlich online gibt <3

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.