Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

21 Comments
  • Lisa-Marie
    December 5, 2012

    Du siehst richtig gut aus! DAS Outfit, das Make-Up – hammer!

    • Lisa
      December 5, 2012

      Seeeeehr schön außer die Tasche, die wäre persönlich nichts für mich aber die restliche Kombi von Klamotten und Make-Up, liebe Lu ich ziehe meinen Hut! :)

      • Macki
        December 5, 2012

        outfit und makeup – BÄM! sehr geile Combi und feine Outfitfotos mit dem Schneefall!

        • @itzibitzi123
          December 4, 2012

          ooooooooooooooooooooooooooooooooh, du siehst SO WUNDERSCHÖN aus auf den bildern!! ich bin ganz hin und weg *___*
          die haarlänge steht dir super, ich glaube, ich sollte meine auch wieder so wachsen lassen.. aber diese zwischenlängen sind immer so blöd xD

          • @Lindaleinchen88
            December 3, 2012

            Wow, was für eine tolle Bluse! Ich glaub, ich muss auch mal nen Blick in den H&M werfen, wenn ich das so sehe :D

            Und dein Makeup ist auf das Outfit abgestimmt einfach nur wunderschön. Ich finde es sowieso immer toll, wenn dann Outfit und Makeup so ein stimmiges Gesamtbild geben, sogar von Weitem! Das hast du einfach drauf :D

            Nur die Clutch gefällt mir persönlich überhaupt nicht (vielleicht fände ich sie ja in 'echt' schöner) und hätte sie auch zu diesem zarten Outfit nicht gewählt. Die ganzen pastelligen Farben und dazu diese knallige Clutch… ne, das ist nicht so mein Fall.

            Den Arty Ring dagegen finde ich dazu einfach toll! :)

            Einen schönen Abend noch

            • schnatzi
              December 3, 2012

              Siehst toll aus :-)

              • sophie
                December 3, 2012

                aaah hast du nicht gefroren da draußen? mich schüttelts schon beim agucken von den bildern. ;)

                  • Lu zieht an. ♥
                    December 3, 2012

                    Nur ein bisschen! Danach ganz schnell in's warme Mäntelchen geschlüpft! :)

                  • Franziska
                    December 3, 2012

                    Bei uns gibt es mit dem selben Muster noch ein Kleid, hast du das schon gesehen?

                      • Lu zieht an. ♥
                        December 3, 2012

                        Ja, aber ich wollte lieber die Bluse… Zumindest in dem Moment – vielleicht brauche ich das Kleid ja auch noch? :D

                      • Nicole
                        December 3, 2012

                        Der Haarschnitt passt dir wirklich sehr gut. Die perfekte Länge für dich.

                        *Nicole

                        • Sassie Sunshine
                          December 3, 2012

                          Du und dein Knutschmund… da sieht einfach jeder Lippenstift oder Gloss fabelhaft aus…. Neid! :)

                          • @FloEyeliner
                            December 3, 2012

                            awww… das ist ja traumhaft schön – der Schnee und dazu dein hübsches Outfit :)

                            • Constanze
                              December 3, 2012

                              Super Outfit, tolles Make-up – siehst klasse aus! ♥
                              Liebe Grüße :)

                              • Madita
                                December 3, 2012

                                Ich mag die Bluse und ich hab mich in den Ring verliebt *habenwill* :) sehr tolles Outfit und schönes Amu – und huch, der Lipgloss ist auch äußerst fabelhaft!

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    December 3, 2012

                                    Oh, welcher Lipgloss das wohl ist! Den kennen wir ja gar nicht! :) *hust*

                                  • @kirschblueteBB
                                    December 3, 2012

                                    Wunderschön wie du die einzelnen Farben im Make-Up und Nagellack aufgegriffen hast :)

                                    • Lavinka
                                      December 3, 2012

                                      dein bestes outfit bis jetzt. wirklich! die bluse ist perfekt! die tasche sowieso. die zwei sachen setzen tolle akzente. nicht zu reden vom schmuck und dem tollen lack. die hose und die schuhe bringen das ganze wieder etwas in einklang. ein wirklich tolles outfit. und dein schneewittchen teint ist ein absoluter traum!!!
                                      Liebe Grüße.
                                      Lavinka

                                      • Anne
                                        December 3, 2012

                                        Wunderschöne Lidschattenfarben! Und die Bluse steht dir toll. Und: Du hast es tatsächlich geschafft, die Clutch so zu kombinieren, dass sie nicht doof aussieht. Hielt ich erst für unmöglich. :)

                                        • Make Up Mistress
                                          December 3, 2012

                                          Die Clutch finde ich…..sorry….ganz furchtbar:D Ich dachte immer, sie wäre etwas kleiner was ich noch okay finden würde. Aber is ja alles Geschmacksache:) Die Bluse ist gewöhnungsbedürftig, ich mag eigentlich keine Muster. Finde aber, dass sie dir steht und bin gespannt was du noch so für Blusen präsentierst:) Sag mal, willst du deine Haare wachsen lassen? Gefällt mir so total gut an dir! Toll, wie das Make Up und die Nägel zur Bluse passen! Wirklich schön:)

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              December 3, 2012

                                              Hihi, ja, die Clutch ist wirklich Geschmackssache. :) Ja, momentan sollen die Haare wachsen und ich versuche auch, die dunkle Farbe wieder rauswachsen zu lassen, um wieder etwas heller zu werden (muss aber wohl wirklich demnächst mal zum Friseur, mein zweifarbiger Schopf macht mich etwas wahnsinnig ^^). Aber ich denke, ich bleibe erst mal ein Weilchen bei dem kurzen Bob. :)

                                              Danke dir!

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.