Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

[Werbung wegen Verlinkung] Things I like to wake up to on my weekends: a special delivery from @dexcom 💚 Finally got my new G6 and I couldn’t be happier! We’re talking about: smaller sensor, better sensor (how is that even possible, the G5 was already perfect!), no more finger pricks (YAAAASSSSS!!!), 10 days running time and - as usual - being able to manage it all through my smartphone. 19 years as a diabetic (in May) and all I can say is: THANK YOU, DEXCOM - you’re making this all a lot easier. Plus: I feel like a sexy cyborg. 😏 #dexcom #dexcomG6 #dexcomwarrior #diabetestype1 #type1diabetes

[Werbung wegen Verlinkung] Things I...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn bei der @hansespirit halt einfach mal das beste Selfie-Licht ist, macht man zwischen den Tastings auch mal kurz ein Foto. 🥰

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn bei...

21 Comments
  • Lisa-Marie
    December 5, 2012

    Du siehst richtig gut aus! DAS Outfit, das Make-Up – hammer!

    • Lisa
      December 5, 2012

      Seeeeehr schön außer die Tasche, die wäre persönlich nichts für mich aber die restliche Kombi von Klamotten und Make-Up, liebe Lu ich ziehe meinen Hut! :)

      • Macki
        December 5, 2012

        outfit und makeup – BÄM! sehr geile Combi und feine Outfitfotos mit dem Schneefall!

        • @itzibitzi123
          December 4, 2012

          ooooooooooooooooooooooooooooooooh, du siehst SO WUNDERSCHÖN aus auf den bildern!! ich bin ganz hin und weg *___*
          die haarlänge steht dir super, ich glaube, ich sollte meine auch wieder so wachsen lassen.. aber diese zwischenlängen sind immer so blöd xD

          • @Lindaleinchen88
            December 3, 2012

            Wow, was für eine tolle Bluse! Ich glaub, ich muss auch mal nen Blick in den H&M werfen, wenn ich das so sehe :D

            Und dein Makeup ist auf das Outfit abgestimmt einfach nur wunderschön. Ich finde es sowieso immer toll, wenn dann Outfit und Makeup so ein stimmiges Gesamtbild geben, sogar von Weitem! Das hast du einfach drauf :D

            Nur die Clutch gefällt mir persönlich überhaupt nicht (vielleicht fände ich sie ja in 'echt' schöner) und hätte sie auch zu diesem zarten Outfit nicht gewählt. Die ganzen pastelligen Farben und dazu diese knallige Clutch… ne, das ist nicht so mein Fall.

            Den Arty Ring dagegen finde ich dazu einfach toll! :)

            Einen schönen Abend noch

            • schnatzi
              December 3, 2012

              Siehst toll aus :-)

              • sophie
                December 3, 2012

                aaah hast du nicht gefroren da draußen? mich schüttelts schon beim agucken von den bildern. ;)

                  • Lu zieht an. ♥
                    December 3, 2012

                    Nur ein bisschen! Danach ganz schnell in's warme Mäntelchen geschlüpft! :)

                  • Franziska
                    December 3, 2012

                    Bei uns gibt es mit dem selben Muster noch ein Kleid, hast du das schon gesehen?

                      • Lu zieht an. ♥
                        December 3, 2012

                        Ja, aber ich wollte lieber die Bluse… Zumindest in dem Moment – vielleicht brauche ich das Kleid ja auch noch? :D

                      • Nicole
                        December 3, 2012

                        Der Haarschnitt passt dir wirklich sehr gut. Die perfekte Länge für dich.

                        *Nicole

                        • Sassie Sunshine
                          December 3, 2012

                          Du und dein Knutschmund… da sieht einfach jeder Lippenstift oder Gloss fabelhaft aus…. Neid! :)

                          • @FloEyeliner
                            December 3, 2012

                            awww… das ist ja traumhaft schön – der Schnee und dazu dein hübsches Outfit :)

                            • Constanze
                              December 3, 2012

                              Super Outfit, tolles Make-up – siehst klasse aus! ♥
                              Liebe Grüße :)

                              • Madita
                                December 3, 2012

                                Ich mag die Bluse und ich hab mich in den Ring verliebt *habenwill* :) sehr tolles Outfit und schönes Amu – und huch, der Lipgloss ist auch äußerst fabelhaft!

                                  • Lu zieht an. ♥
                                    December 3, 2012

                                    Oh, welcher Lipgloss das wohl ist! Den kennen wir ja gar nicht! :) *hust*

                                  • @kirschblueteBB
                                    December 3, 2012

                                    Wunderschön wie du die einzelnen Farben im Make-Up und Nagellack aufgegriffen hast :)

                                    • Lavinka
                                      December 3, 2012

                                      dein bestes outfit bis jetzt. wirklich! die bluse ist perfekt! die tasche sowieso. die zwei sachen setzen tolle akzente. nicht zu reden vom schmuck und dem tollen lack. die hose und die schuhe bringen das ganze wieder etwas in einklang. ein wirklich tolles outfit. und dein schneewittchen teint ist ein absoluter traum!!!
                                      Liebe Grüße.
                                      Lavinka

                                      • Anne
                                        December 3, 2012

                                        Wunderschöne Lidschattenfarben! Und die Bluse steht dir toll. Und: Du hast es tatsächlich geschafft, die Clutch so zu kombinieren, dass sie nicht doof aussieht. Hielt ich erst für unmöglich. :)

                                        • Make Up Mistress
                                          December 3, 2012

                                          Die Clutch finde ich…..sorry….ganz furchtbar:D Ich dachte immer, sie wäre etwas kleiner was ich noch okay finden würde. Aber is ja alles Geschmacksache:) Die Bluse ist gewöhnungsbedürftig, ich mag eigentlich keine Muster. Finde aber, dass sie dir steht und bin gespannt was du noch so für Blusen präsentierst:) Sag mal, willst du deine Haare wachsen lassen? Gefällt mir so total gut an dir! Toll, wie das Make Up und die Nägel zur Bluse passen! Wirklich schön:)

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              December 3, 2012

                                              Hihi, ja, die Clutch ist wirklich Geschmackssache. :) Ja, momentan sollen die Haare wachsen und ich versuche auch, die dunkle Farbe wieder rauswachsen zu lassen, um wieder etwas heller zu werden (muss aber wohl wirklich demnächst mal zum Friseur, mein zweifarbiger Schopf macht mich etwas wahnsinnig ^^). Aber ich denke, ich bleibe erst mal ein Weilchen bei dem kurzen Bob. :)

                                              Danke dir!

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.