Lu zieht an. ♥ ®

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Montag

3

Dezember 2012

Outfit ♥ 02.12.12

Written by , Posted in Bluse, Event, Herbst 2012, Jeans, Make-up, Outdoor, Outfit, Schmuck, Schuhe, Stiefel, Taschen

12

43

Bluse: H&M // Jeans: Primark // Boots: Acne Track Boots // Clutch: H&M x Maison Martin Margiela Candy Clutch // Ring: YSL Arty Ring // Uhr: Michael Kors MK5337

Gestern war ich mit ein paar anderen Bloggern in Puchheim bei München. Wir waren bei Amway eingeladen, wo wir die Produkte besser kennenlernen durften. Natürlich kommt hierzu noch ein kleiner Post. :) Für heute nur mein Outfit, das ich zu dem Anlass getragen habe.

Aber erst mal: es schneit! Ich hab’ nicht schlecht gestaunt, als ich gestern früh das Haus verlassen habe und alles weiß war. :) Mittlerweile ist die Hälfte schon wieder weg, aber trotzdem ist der erste richtige Schnee ja immer etwas Besonderes. :)

5

Sowohl meine neuen Acne Track Boots, als auch die Candy Clutch aus der letzten, bzw. aktuellen (mittlerweile nach nicht mal 3 Wochen schon im SALE!) Designerkooperation bei H&M, hatten ihren ersten richtigen Einsatz (nachdem ich die Boots nur daheim ein bisschen eingelaufen habe und die Clutch eigentlich nur gekauft habe, weil ich sie einfach unheimlich cool fand). Und beide haben mich ziemlich glücklich gemacht an dem Tag. :) Denn die Schuhe sind unheimlich bequem und auch nach einem ganzen Tag haben mir die Füße kein bisschen wehgetan und die Clutch ist einfach toll (und kam bei allen gut an!). :)

6

Auch die Bluse ist neu und aktuell bei H&M erhältlich. Ich fand das Muster so schön, probierte sie an und habe jetzt irgendwie Blusen für mich entdeckt, weil ich sie doch ganz gut an mir finde. Früher fand ich den Style schrecklich an mir, aber da sieht man mal wieder, wie sich der eigene Geschmack über die Jahre verändert. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfter mal die Augen offen halten, ob nicht mal wieder ein schönes Teil für mich dabei ist. :)

Natürlich habe ich nicht nur meine Nägel darauf abgestimmt, sondern auch das Make-up und habe dafür zwei Farben der Bluse hergenommen, nämlich grün und lila. Eine tolle Kombi, wie ich finde. Und zusammen mit dem Gloss auch superfrisch und bringt ein bisschen Farbe in den Winter. Denn Winter ist für mich immer dann, wenn es schneit. :) Auch wenn wir ja eigentlich noch offiziell Herbst haben…
Unten löse ich dann auch auf, welche Produkte ich euch → hier gezeigt habe. :)

7

8

9

10

11

12

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: MYE Kosmetik “Beautiful Day” * // Rouge Bunny Rouge Mattierender Primer “Metamorphose” *
Corrector: Giorgio Armani Master Corrector – “#1”
Concealer: Giorgio Armani High Precision Retouch – “#2”
Foundation: Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15 – “Porcelain”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Highlighter: Rouge Bunny Rouge Illuminierende Emulsion “Meere des Lichts” – “Meer der Ruhe” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: Bobbi Brown Metallic Eyeshadow – “Mint” (auf dem beweglichen Lid – innere Hälfte) // Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio – “Bouquet” * (hellster Ton auf dem beweglichen Lid – äußere Hälfte, dunkelster Ton in der Lidfalte)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley Phyto-Mascara Ultra-Stretch *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Dark” + “Medium” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” *
Blush: Giorgio Armani Sheer Blush – “#10”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Lips: YSL Top Secrets Re-Plumping Concentrate Lip & Contour Shaper // Sisley Phyto Lip Gloss – “Rose” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.