Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • rebenuss
    April 7, 2014

    Hi lu ich mag den Lippenstift reb

    • Tina
      April 4, 2014

      Hi Lu
      Viel Spaß bei Eurer Wohnungsbesichtigung. . . . Wenns etwas günstiger und ländlicher sein soll, sind Elmshorn, Tornesch oder Pinneberg auch sehr zu empfehlen, und mit der Bahn ist man dann schnell in Hamburg

      • lulu
        April 4, 2014

        Lu, danke fuer den tollen Beitrag! Super Hilfswert <3

        • Tanja
          April 3, 2014

          Lu,
          ich liebe deinen Blog! Ich schau hier fast täglich vorbei. Ich find dich, deine Outfits, Makeups einfach alles toll!

          Hör bitte nicht darauf was manch andere hier für Kommentare schreiben. Ich find das unmöglich. Wem es nicht gefällt der braucht´s doch auch nicht zu lesen.

          Die Fluid Sticks werd ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Hört sich interessant an.

          Mach weiter so!

          Liebe Grüße
          Tanja

          • Mona
            April 1, 2014

            Ich bin schon ganz gespannt auf die überall so angepriesenen Fluid Sticks. Weißt du, ob und ggf. wann man sie online bekommt? Momentan ist leider nix zu finden… :(
            Viele Grüße

              • Lu zieht an. ♥
                April 1, 2014

                Die sollten jetzt eigentlich so langsam überall eintrudeln, auch online. Wann genau weiß ich leider nicht…

              • Jutta
                April 1, 2014

                Die sehen schon toll aus – aber der Preis *seufz*. Sind die Fluids wirklich mehr als 30 Euro wert?

                  • Lu zieht an. ♥
                    April 1, 2014

                    Also ich finde sie wirklich toll – es sind aber halt eher Lipglosse und schon auch etwas teuer. Ob man das Geld dafür ausgeben möchte, muss jeder selbst wissen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass sie mir gut gefallen und mich überrascht haben, vor allem, was die Haltbarkeit angeht. Das tolle Tragegefühl bin ich bereits von den normalen Glossen von Dior gewohnt, das sind meiner Meinung nach einfach die besten Glosse auf dem Markt. Auch die Deckkraft stimmt und die Farbauswahl finde ich – zumindest auf den Fotos – schon mal wirklich toll. Ich hoffe, ich schaffe es zeitnah mal irgendwohin, wo es sie gibt. Jetzt sollten sie ja langsam in den Läden sein, vielleicht probierst du einfach mal deine Lieblingsfarbe aus und entscheidest dann? Mit einem Rabattcode kannst du ja zB bei Douglas auch nochmal ein bisschen sparen. ;)

                      • Jutta
                        April 26, 2014

                        Ich hab mir erst einen und heute noch einen Zweiten gekauft. Die Sticks sind wunderbar, gerade bei nicht mehr so ganz "neuen" Lippen. Kleine Fältchen werden einfach weggezaubert – ich bin echt begeistert.

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.