Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

• Pink Fringes •

By Posted on 16 3.5K views

Lu0201

Photos: Katharina Kerwer
» Düsseldorf | Hyatt Regency
Jacket: ASOS Curve
Dress: H&M+
High Heels: Arezzo
Alternatives: H&M dress,
ASOS dress, Boohoo dress,
ASOS high heels
This post contains affiliate links.

Today’s outfit has a funny story behind the look – cause these aren’t my own clothes! :)

I’ve been following Katharina for a long time and always swooning over her photos, she’s an amazing photographer from Koblenz and when I was in Düsseldorf a few weeks ago, we managed to do a super quick shoot together before I had to leave for the airport. I’m incredibly happy that we finally met and had the chance to take some pictures!

Since my wardrobe is still very limited, she brought some of her own clothes so we could do one very different look. I mean: especially that jacket is something I’d never buy on my own cause I’d believe that it’s not my style but I actually love it! Especially in combination with that lovely dress!

You see: sometimes, it’s cool to let someone else dress you up (or at least get some different ideas from a friend or so) and give new things a chance. ;)

Lu0202

lu0203

lu0204

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Dentelle Beige”
*
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Eye Shadow Palette “Caliche” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Sisley Phyto Lip Twist “10 Sugar”
*

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

16 Comments
  • Jacqui
    October 12, 2017

    Ich dachte im ersten Moment…. rosa…hm….
    ABER ich mags! Wobei es ja nicht so ein kleine Mädchen-Prinzessinnen Rosa ist, sondern so ein gechilltes Rosa :) Ich mag die ganze Kombi irgendwie, obwohl für mich Blumen in jeglicher Variation niemals in Frage kämen….irgendwie hab ich immer Angst, dass das nach Oma aussieht :) Es sieht natürlich überhaupt nicht nach Oma aus :) Ich mag das ganze Outfit, sieht lässig aus, chic, modern, nach starker Frau. Ich mag so Outfits, die so lässig kombiniert aussehen, so mühelos.

      • Luciana
        October 12, 2017

        Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Rosa-Typ, aber irgendwie mag ich das Outfit auch SEHR!
        Blumen liebe ich aber ja in jeder Form! :)
        Danke dir! ♥

      • Janine
        October 1, 2017

        Was für ein cooles Outfit! Die Jacke hat mich auch schon mehrmals bei asos “angelächelt”. Stimmt, der Look wikte im ersten Moment nicht so wie du, aber es seht dir hervorragend! Ich denke, im Laufe der Zeit kann man immer wieder andere Loooks zulassen. Es spricht ja nichts dagegen zu altbewährtem zurückzugreifen!

          • Luciana
            October 4, 2017

            Sehe ich genauso! Irgendwie macht es ja auch wirklich Spaß, mal was ganz Anderes auszuprobieren, auch wenn man erst mal denkt, dass das gar nicht passt. Man wird ja doch ab und zu mal überrascht und ich denke jetzt sogar darüber nach, die Jacke zu bestellen… ;)

              • Janine
                October 4, 2017

                ich weiß nicht, ob sie im sale ist, aber falls du den Code der Glamour brauchst, könnte ich ihn dir schicken. Ich meine den Coupon der Glamour Shoppink Week. :)

                  • Luciana
                    October 4, 2017

                    Im Moment ist sie leider grundsätzlich vergriffen… aber danke dir! :) Vielleicht kommt sie ja wieder, dann hab’ ich auch nochmal ein bisschen Bedenkzeit. Ganz unüberlegt will ich ja auch nicht shoppen. Bin da immer jemand, der lieber zwei Mal nachdenkt (und das Teil dann gar nicht mehr bekommt, weil ich zu lang überlegt hab’… :D). ;)

                      • Janine
                        October 4, 2017

                        Stimmt, nachdem ich den Kommi abgeschickt hab, hab ich es auch gesehen. Hehe. Ich finde es grundsätzlich besser, es sich sehr gut zu überlegen. Mal abgesehen von dem Geld ist es auch der Platz im Schrank usw. Teilweise warte ich aber auch auf die Sachen im Sale…entweder kommen sie nicht in den Sale oder sind dann ebenfalls vergriffen. Tja, Glück muss man halt auch haben. hehe.

                • Johanna
                  September 28, 2017

                  Sieht absolut toll aus, die Fransenjacke mit dem Kleid. Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt, auch das helle Make-up passt perfekt dazu. Bitte weitere so schöne Zusammenstellungen fürs herbstliche Outfit!
                  liebe Grüße
                  Johanna

                    • Luciana
                      October 4, 2017

                      Danke, Johanna! Ich werde mich um guten Nachschub bemühen! ;)

                    • Kirsten
                      September 27, 2017

                      Liebe Lu,
                      Die Jacke kannst Du auf jeden Fall sehr gut tragen. Steht Dir hervorragend!
                      Schade, dass es nur für ein kurzes Shooting gereicht hat. Schon bei dem vorherigen Post und auch hier finde ich, dass absolut rüberkommt, dass die Fotografin und Du einen Draht zueinander habt.
                      LG Kirsten.

                        • Luciana
                          October 4, 2017

                          Danke dir! Wir werden auf jeden Fall versuchen, so bald wie möglich nochmal zusammen zu shooten. Wäre schon toll! ;)

                        • Katharina
                          September 27, 2017

                          Oh mein Gott, das Kleid!!! 😍 Ich hab’ eh so eine Schwäche für Blumen! 💐
                          Sehr schönes Outfit, ich hab’ mir erst vor kurzer Zeit eine ähnliche Jacke von New Look gekauft, nur hat diese keine “fringes” (wie heißen die auf Deutsch? 😅), also werde ich sie bestimmt einmal ähnlich kombinieren. 😊

                            • Luciana
                              October 4, 2017

                              Ja, das Kleid ist so toll! Ich wünschte, ich hätte es noch irgendwie erwischen können, aber war leider schon zu spät. Es gibt aber gerade ein Ähnliches im Onlineshop. ;)
                              Fringes sind übrigens Fransen, würde ich sagen, passt da ganz gut, oder? Ich bin ja in Versuchung, die Jacke zu bestellen… Hm! :)

                            • Exilberlinerin
                              September 27, 2017

                              Schön sieht das aus mit den blonden, halblangen Haaren !

                                • Luciana
                                  October 4, 2017

                                  Vielen Dank! Ich bin momentan auch sehr glücklich mit der aktuellen Frisur! :)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.