Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
24 Comments
  • @St3ffi87
    März 4, 2013

    coole location für das shooting, und deine haare finde ich toll

    • @InFatStyle
      März 4, 2013

      Ich liebe dieses Outfit! Der Pulli die Air-Max einfach alles, weil ich finde das es dir auch so gut steht. Ich würde es eins zu eins so anziehen!

      • Kathi
        März 3, 2013

        So ganz meins ist das Outfit nicht, aber gerade das ist ja das Tolle an der Mode. (: Was dem einen nicht gefällt, gefällt dem anderen umso mehr und das ist gut so! :)
        Aber dein Make-Up gefällt mir sehr gut, natürlich und frisch! :))

        • JuNi
          März 3, 2013

          Die Weste gefällt mir supergut!!! Die würde auch gut in meinen Kleiderschrank passen! :)
          Und dein Augen-Make-Up ist wirklich auch super hübsch!

          LG, Ju von JuNi

          • Edie
            März 3, 2013

            Magst du verraten woher du deine Hülle hast?

            • Lisa
              März 3, 2013

              Dein Make-up ist wie immer sehr gelungen! Die Schuhe mag ich nicht so, ich liebe Sneakers, aber eher etwas dezenter oder sportlicher. Und deine Haare gefallen mir im Moment nicht so, irgendwie hängen die nur so runter und der Scheitel sieht so hell aus im Vergleich zum Rest… Also es sieht schon ok aus, aber vor ein paar Wochen fands ich viel besser :-)

                • Lu zieht an. ♥
                  März 3, 2013

                  Haha, ja, weißt du, was es mit dem hellen Ansatz auf sich hat? Da hab' ich ein Volumenspray ausprobiert – allerdings bringt es gar nichts und ist zudem wie Trockenshampoo: ein weißes Puder. Das hat den Ansatz etwas grau gemacht.
                  Aber meine Haare sind grundsätzlich wirklich volumenlos. Ich wünschte, es wäre anders, aber gerade auch jetzt, wo sie wachsen sollen (ich will ja noch ein Stück) und momentan in der Länge sind, bei der man nicht viel machen kann, hängen sie halt leider nur runter. Ich wünschte, es gäbe endlich mal was, das meine ultrafeinen Haare voluminöser machen würde… :(

                    • Jana
                      März 3, 2013

                      http://lesaffairesbelles.blogspot.de/2012/10/bale

                      Vielleicht hilft dir dieses Produkt hier ja weiter? Ich bin jedenfalls ganz begeistert und einen Fehlkauf kann man bei dem Preis zur Not auch verschmerzen. :)

                      LG

                        • Lu zieht an. ♥
                          März 3, 2013

                          So ein Volumenpuder hab' ich auch – das hält bei mir ganze 10 Sekunden… Ich hab' wirklich extrem feines Haar, nicht mal Toupagen halten bei mir so recht. Dieses Volumenspray basiert auf dem Volumenpuder, ist was Neues, das ich kürzlich zugeschickt bekommen habe – ist aber für mich durchgefallen, da es bei mir ja offensichtlich nicht reicht. :( Ich hoffe ja, dass das alles besser aussieht, wenn die Haare noch ein Stück länger sind, da kann man dann ja auch nochmal mehr machen. Ich kann ja mit der aktuellen Länge noch nicht mal einen Zopf machen, da stehen hinten die feinen Haare am Nacken raus und das sieht nicht gerade schön aus. Da muss ich wohl abwarten. Ich versuche, soweit das Beste draus zu machen, trage oft Mützen momentan, damit das etwas kaschiert wird, aber das ist ja auch nicht wirklich das Wahre…

                    • @Letloverule
                      März 2, 2013

                      Superschön, auch die Schuhe!

                      • Olia
                        März 2, 2013

                        Dein Make Up ist einfach bezaubernd, wie immer :-)!

                        LG Olia

                        • Beauty Mango
                          März 2, 2013

                          Sehr cooles Outfit. Gefällt mir! Das Handy Case hab ich auch, aber in rosa :D

                          • cookieschaos
                            März 2, 2013

                            cooles outfit und tolle location! ich möchte auch ein paar nike air max…die schauen super bequem aus!

                            • Birgit
                              März 2, 2013

                              Hübsche, hübsche Lu!

                              • Constanze
                                März 2, 2013

                                Toller Look, liebe Lu! Shirt, Cardi und Makeup gefallen mir besonder gut. ♥
                                Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

                                • Stella
                                  März 2, 2013

                                  Gefällt mir total!!!! :)

                                  • Fubsy
                                    März 2, 2013

                                    Das sportliche Outfit und die natürlichen Töne im Gesicht gefallen mir total gut an dir! Und deine Hüften… Die Brasilianerinnen sind halt einfach die schönsten Frauen der Welt :-) Alles Liebe

                                    • Alex
                                      März 2, 2013

                                      Super schönes Outfit
                                      :)

                                      • U. Dolores
                                        März 2, 2013

                                        Mir gefällt dieses Outfit sehr gut… Und Dein Make- up ja sowieso:-) aber ich bin kein Freund von sportlichen Outfits , die am Thema vorbei gehen… Hmm hört sich jetzt blöd an, ich meine damit , ich mag sportliche Schuhe nur zu einem sportlichen Anlass … Ausnahme : Chucks, aber mit denen kann man ja nicht wirklich Joggen , oder? Aber Chucks sind naja Statementschuhe… Finde ich … Dieser Air max Hype geht sowas an mir vorbei… Aber Du siehst bezaubernd aus!!!

                                        • Daniela
                                          März 2, 2013

                                          Omg, die Schuhe – ich bin verliebt!
                                          Wo hast du sie denn bestellt?
                                          Lg

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              März 2, 2013

                                              Bei WeAre! ;)

                                                • Daniela
                                                  März 2, 2013

                                                  Danke! :)

                                              What do you think?

                                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .