• Eyoma •

• Eyoma •

3 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Body: Dearcurves
Skirt: Dearcurves
Peep-Toes: Claudia Bauknecht
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Alternatives: ASOS sandals,
Evita sandals, ASOS earrings

Das hier ist der weltschönste Rock – ohne Ausnahmen und Diskussion! :) Ich liebe alles daran: den Schnitt, die Farbe, den Stoff und am meisten, wie perfekt er sitzt und zusammen mit dem passenden Body der letztjährigen “Eyoma”-Kollektion von Dearcurves aussieht.

Meine Liebe zu afrikanischen Prints geht weiter und ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder viele für mich geben wird. Ich halte immer Ausschau nach tollen modernen Looks, die man tragen kann. :)
Dearcurves hat eine wirklich grandiose Kollektion kreiert – vor allem der Body mit Wax Print ist mal eine coole Abwechslung zu den typischen irgendwie härteren Stoffen, da das Muster auf einen stretchigen Body gedruckt wurde. Ich bin mir absolut sicher, dass ihr beide Teile dieses Jahr wieder sehen werdet – natürlich anders kombiniert. Und ich kann es kaum erwarten, diesen Rock wieder zu tragen, wenn es etwas wärmer ist. Im Moment ist das ja zugegebenermaßen nicht gerade die beste Outfitwahl, da es echt kalt ist (der Winter ist dann doch zurück!), aber wie immer gilt: das hier soll inspirieren – ihr könnt immer euer eigenes Ding draus machen, indem ihr Teile hinzufügt oder weglasst. Zögert nicht, kreativ zu sein! ;)

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay NAKED Smoky Palette * – “Dirtysweet”, “Radar”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Dior Diorblush “Rose Darling” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick “Red Ego” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

#Benefit#Bobbi Brown#Body#Bodysuit#Christian Dior#Claudia Bauknecht#Dearcurves#Dior#Earrings#Estée Lauder#Eyoma#Givenchy#Guerlain#Helena Rubinstein#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Peep-Toes#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Skirt#Tribal Earrings#Urban Decay#Wax Print
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.