Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

• Be Mine •

By Posted on 23 5.7K views

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Sandals: Luiza Barcelos
Clutch: H&M
Earrings: Accessorize
Bracelet: Hermès
Alternatives: Lulu Guinness clutch,
ASOS heels

Es ist schon bald Valentinstag und ich habe das perfekte Kleid für diejenigen unter euch, die vorhaben, zu einem romantischen und luxuriösen Abendessen zu zweit auszugehen. :) Und mit “ich habe eins”, meine ich wortwörtlich, dass ich eins für euch habe, denn eine von euch kann dieses Kleid in ihrer Größe gewinnen, genau rechtzeitig vorm Valentinstag am Sonntag. :)

Wie jedes Kleid von Scarlett & Jo ist auch das hier ein perfektes kurvenumschmeichelndes Kleid. Aus weicher Spitze, die wunderbar um die Beine fällt (ich liebe den Rockteil!), lässt es die Figur wirklich toll aussehen (ich bin mir sicher, ihr könnt alle sehen, was ich meine!). Dieses Mal hab’ ich zur Sicherheit eine UK-Größe 18 genommen, weil ich es nicht zu eng um die Hüften haben wollte, und das war eine gute Entscheidung. Falls ihr also breitere Hüften wie ich habt, solltet ihr in Betracht ziehen, das Kleid eine Nummer größer zu kaufen – oder, wenn ihr die glückliche Gewinnerin seid, mir einfach sagen, welche Größe ihr braucht. ;)

So könnt ihr gewinnen:

1 • → Scarlett & Jo auf Facebook liken – ihr könnt auch meiner Facebookseite → hier einen Daumen hoch geben, aber das ist optional. ;)
und
2 • hinterlasst einen Kommentar hier unter diesem Blogpost (falls ihr nicht via Facebook kommentiert, vergesst nicht, eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch hinterher kontaktieren kann – keine Sorge, die wird nur mir angezeigt, wenn ihr sie in das vorgesehene Feld eingebt!) und verratet mir, was ihr gerne am Valentinstag machen würdet,
das alles
3 • bis morgen, Dienstag, den 9. Februar (damit die Gewinnerin ihr Kleid noch bis Samstag erhält!)

Gewonnen hat Vanessa Myslinski – herzlichen Glückwunsch! 

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Steady”, “Baby”, “Blonde”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette [LE] * – “Cherry”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Ex-Girlfriend” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

Teilnahmebedingungen:
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Offen für Europa
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels in diesem Blogpost und unter seinem/ihrem Kommentar bekanntgegeben – ich bitte um anschließende Kontaktaufnahme per Mail (luziehtan @ hotmail . com), um den Gewinn zu erhalten
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

23 Comments
  • Das Kleid ist aber wirklich wunder-wunder-schön. Und ich bin für das Gewinnspiel ja gerade noch rechtzeitig. :)
    Zu Valentinstag würde ich es wahrscheinlich nicht tragen, da mein Mann und ich da beim Eishockey sind. Ist romantischer, als es sich anhört. ;) Schließlich haben wir uns da kennengelernt und es gab dabei auch einen super-romantischen Heiratsantrag! Aber mit dem Kleid wäre ich wahrscheinlich doch etwas overdressed…
    Ich würde es mir für die Hochzeit unserer besten Freunde aufheben. Ist ja definitiv auch ein Fest der Liebe! :)

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    • Nicole
      Februar 9, 2016

      Woow! Ein umwerfend schönes Kleid! Steht Dir ausgezeichnet.

      Mein Freund und ich wollen an Valentinstag in ein schickes Restaurant gehen und dort sowohl den Tag der Liebe feiern als auch meinen neuen Job :-) Da wäre dieses Kleid perfekt für <3

      • carmen christel
        Februar 9, 2016

        OMG Lu du siehst wieder mal bezaubernd aus ,deine Kurven sind ein Traum!!!Auch dein make up und die Tasche perfekt auf dein Outfit abgestimmt,einen schönen Valentinstag dir und deinem Mann es grüßt dich Carmen.

        • Aure
          Februar 9, 2016

          fantastisch look !
          liebe grube

          • Sabrina
            Februar 8, 2016

            Bei Männern glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick – aber bei Kleidern! Und hier hat es ZOOOOM gemacht! ….es wäre perfekt, diesen Valentinstag die seit fünf Jahren gewachsenen Liebe zu meinem ❤️-Mann in diesem „heiße Liebe-Kleid“ zelebrieren zu können…

            • Nicole
              Februar 8, 2016

              Ganz tolles Kleid <3 Also Valentinstag feiern mein Mann und ich eigentlich nie. Wir lassen uns nicht gern vorschreiben wann wir unsere Liebe feiern sollen (wir Rebellen :-D), sondern machen es eben dann wenn wir Zeit (ist sehr begrenzt mit einem Kind) und Lust dazu haben. Das kann ein Essen sein, ein Kino oder Musicalbesuch, eine Wanderung oder ein Kurztrip in eine andere Stadt. Es geht ja eigentlich darum zusammen Zeit zu verbringen, da brauch man sich auch nicht unbedingt was schenken. Mein Mann bringt mir öfters einfach mal so Blumen mit..oder ich überrasche ihn mit einer Kleinigkeit. Da wir also unsere Liebe spontan feiern juckt uns Valentinstag nicht sonderlich. Der Vorteil..ich hab öfters im Jahr Valentinstag und dieses Kleid könnte zu einigen Unternehmungen passen (na gut..vielleicht nicht grad das wandern *hihihi).

              LG Nicole

              • Tanja
                Februar 8, 2016

                einfach mal den Altag vergessen und Zu zweit Zeit verbringen. Das ist eine selten Sache mit zwei kleinen Kinder. wir durchlebem in Moment eine sehr schwere Zeit (gesundheitlich). Ich würde mich wirklich sehr freuen und hätte ein Grund mal wieder aus zu gehen und könnte die Sorgen vileicht mal kurz vergessen.

                • Karin
                  Februar 8, 2016

                  Ich würde gerne mit meiner Freundin einen schönen Tag verbringen. Essen gehen und Wellness machen.
                  Das Kleid steht dir echt super.
                  FB: Karen Schipp

                  LG

                  Karin

                  • Christine
                    Februar 8, 2016

                    stunning!

                    • D.
                      Februar 8, 2016

                      Das Kleid steht Dir absolut fantastisch, Lady in Red – einfach wunderbar! :)

                      • Tanja W.
                        Februar 8, 2016

                        Wow! Das Kleid ist der Hammer. Rot am Valentinstag ist der Kracher. Da würden meinem Mann wohl die Augen aus dem Kopf fallen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

                        • Patricia
                          Februar 8, 2016

                          Lu,du siehst einfach zauberhaft aus…
                          Der Schnitt des Kleides ist einfach so wunderschön und so perfekt auf (deine) Kurven abgestimmt…
                          Ich würde mich freuen, so ein atemberaubendes Kleid mein eigen nennen zu dürfen – Und meinem liebsten ein leckeres Essen und mich zu präsentieren ;)

                          • Katharina
                            Februar 8, 2016

                            Wow, du siehst einfach traumhaft aus.
                            Mein Schatz und ich verbringen den Valentinstag in den Niederlanden ?
                            Ich wünsche dir und deinem Schatz auch einen wundervollen Valentinstag ?

                            • Stefanie
                              Februar 8, 2016

                              Da ich Single bin, habe ich keine Pläne für Valentinstag,. Das Kleid hätte ich aber trotzdem wahnsinnig gerne, man kann es ja auch so zum Ausgehen anziehen.

                              • Julia
                                Februar 8, 2016

                                Das Kleid ist so wunderschön und steht Dir 1a! Ich liebe ja rote Kleider über alles!
                                Eigentlich hab ich gar nichts vor zum Valentinstag, aber mit dem Kleid wäre ein Restaurantbesuch Pflicht!

                                • misty
                                  Februar 8, 2016

                                  I would love to surprise my husband with this dress and spend a romantic evening in?

                                  • Ann
                                    Februar 8, 2016

                                    Ola Lu, wir haben schon am 13.2. unseren Jahrestag. Daher werden wir in den Valentinstag reinfeiern und ein romantisches Frühstück zu zweit haben.

                                    • Franziska Hemmerling
                                      Februar 8, 2016

                                      Wahnsinn ! Die Farbe , der Schnitt … Die Spitze … Ich finde es so schön! Und du siehst einfach bezaubernd darin aus ? Ich mag deinen styl so gern ! Du bist einfach wunderhübsch ! Ich hätte gern so viel Mut und Vorallem das Talent mich so in Szene zu setzen wie du es tust ! Warum ich das Kleid gern hätte ? Ich könnte meinen Verlobt ausführen und endlich mal wieder ein paar Stunden zu zweit genießen , die wird seid der Geburt unserer Tochter nicht mehr hatten ! Zu allem Überfluss : er liebt rot ? Also MUSS das Kleid einfach uns ! Ins Theater oder ins Musical würd ich es gern ausführen ! Zudem Pläne ich ein Familien Fotoshooting, das wäre doch mal was anderes ?

                                      Liebste Grüße Franziska

                                      • Melissa
                                        Februar 8, 2016

                                        Du siehst sooo toll darin aus :-o
                                        Deine Figur ist einfach perfekt <3
                                        Ich würde das Kleid wohl etwas lockerer tragen müssen *schnüff* aaaaaber es ist dennoch schön anzusehen.
                                        Da würden meinem Mann die Augen raus kullern :D
                                        Ich möchte mit ihm am Abend ausgehen, das fiel leider schon an unseren Geburtstagen im Januar ins Wasser, es wird also höchste Zeit <3
                                        Und hübsch gemacht habe ich mich auch nicht mehr sooo wirklich seitdem unsere kleine Aurelia da ist, wird also doppelt höchste Zeit :'D

                                        • Brooke
                                          Februar 8, 2016

                                          I need this dress in my life ?

                                          What do you think?

                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .