Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

• Casual Tulle •

By Posted on 10 1.4K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jacket: Love Moschino
Bustier: H&M Garden Collection (2010)
Skirt: Scarlett & Jo
Sandals: Isabel Marant
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS blazer,
Religion bustier, ASOS bustier,
South Beach bustier, Boohoo skirt,
SixtySeven sandals, ASOS hat,
ASOS earrings

Nach meinem ersten → edgy Style mit dem → Tüllrock von Scarlett & Jo hab’ ich heute was Bunteres und Entspannteres für euch. :) Und ich hatte ja erzählt, dass es heute eine Veränderung geben wird – jap, ein kleines Video! Ich kann nicht versprechen, dass es immer Videos für jedes neue Outfit geben wird, aber wir werden unser Bestes geben, immer ein bisschen was zu filmen, damit ihr die Looks in Bewegung sehen könnt. Ich denke, das ist noch viel interessanter, oder?

Ich hab’ überlegt, wie ich diesen Tüllrock nochmal anders stylen kann als vorher und meine erste Idee war “black and white”, aber hey, daran denke ich fast immer zuerst und es ist ja doch irgendwie schon ein bisschen langweilig, immer den Lieblingsstyle zu wählen – also warum nicht vorher noch was anderes ausprobieren? Ich bin mir sowieso sicher, dass ich diesen Rock mit etwas Weißem drumherum noch früh genug hier zeigen werde, aber bis dahin wollte ich jetzt mal was mit Farbe machen und hab’ mich für dieses geblümte Bustier (übrigens ein Wunder, dass ich es immer noch tragen kann, da es ja schon ganz schön alt ist, von 2010!), meine grüne Lieblingsjacke und ein paar Basics entschieden. Übrigens: die Sandalen suchen nach einer neuen Besitzerin (obwohl ich sie sehr liebe), also falls ihr interessiert seid, schreibt mir eine Nachricht! ;)

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Bobbi Brown “Stonewashed Nudes” Palette [LE] – “Stonewash”, “Espresso”, “Navajo”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge “Rose Perfecto” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

10 Comments
  • prinzessin_paprika
    Mai 30, 2016

    Ein wirklich rundum gelungener Style – auch wenn ich es schade finde, dass die Sandalen so eine „Schlaufe“ machen (vom Knöchel wegstehen).
    Vielleicht solltest Du für Interessierte noch die Größe dazuschreiben?

    Auf jeden Fall ist die Farbkombination der Kleidungsstücke und das MU dazu sehr „rund“ – besonders der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet.

      • Luciana
        Mai 30, 2016

        Dankeschön! :) Die Sandalen sind Größe 38. Und diese Schlaufe sollte glaube ich sogar eigentlich noch mehr abstehen, das ist ja der Style davon. :) Nur hab‘ ich dann wohl doch zu dicke Beine dafür, haha! :)

          • prinzessin_paprika
            Mai 31, 2016

            Oooookkkkkeee – dann wären die Sandalen nichts für mich. Ich würde mich bestimmt mehrmals auf die Schnauze legen ;-)

              • Luciana
                Mai 31, 2016

                Das glaube ich nicht, sie sitzen ja sonst fest genug. :)

                  • prinzessin_paprika
                    Juni 1, 2016

                    *Hust*… ich würde wohl in der Schlaufe hängenbleiben…*hüstel*

            • Steph
              Mai 27, 2016

              Liebe Lu, ich habe deinen Blog letzte Woche entdeckt und klicke mich seitdem durch Bilder und Beiträge. Und obwohl ich sonst eher eine stille und anonyme Blogleserin bin, muss das jetzt einfach mal raus: Nicht nur, dass du unglaublich schön bist und eine so positive Ausstrahlung hast, dein Blog hat ganz unbemerkt etwas verändert. Ich war die Tage einen neuen Bikini kaufen. Und zum allerersten mal, habe ich in der Umkleide im Spiegel nicht die Makel, Dellen und die Plautze gesehen, sondern die schönen Dinge an meinem Körper. :) An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht wirklich, aber der Schwächen war ich mir immer bewusst. Und auf einmal wiegen die Stärken viel mehr. Danke!!!

                • Luciana
                  Mai 28, 2016

                  Liebe Steph, ich freu‘ mich wirklich riesig über deinen Kommentar und möchte dir von Herzen danken, dass du das alles mit mir teilst! Das macht mich richtig stolz und ich freue mich sehr, dein Leben so positiv beeinflusst zu haben! Danke!!! ♥

                • Christine
                  Mai 27, 2016

                  The video is a terrific! You’re even prettier in motion than in still photos. I’m a fan of every single outfit you’ve styled with that fabulous jacket.

                    • Luciana
                      Mai 28, 2016

                      Thank you, Christine! I’m so happy that people seem to like the video – can’t wait to share more of them with you all!! :) And yes, this cute little jacket was definitely one of my best buys ever. I’m actually really sad that I couldn’t give you a proper way to buy it too, because I found it at TK Maxx and it was the last one and there was also a button missing… Guess it was last season, too… :(

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .