• Casual Tulle •

• Casual Tulle •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jacket: Love Moschino
Bustier: H&M Garden Collection (2010)
Skirt: Scarlett & Jo
Sandals: Isabel Marant
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS blazer,
Religion bustier, ASOS bustier,
South Beach bustier, Boohoo skirt,
SixtySeven sandals, ASOS hat,
ASOS earrings

Nach meinem ersten → edgy Style mit dem → Tüllrock von Scarlett & Jo hab’ ich heute was Bunteres und Entspannteres für euch. :) Und ich hatte ja erzählt, dass es heute eine Veränderung geben wird – jap, ein kleines Video! Ich kann nicht versprechen, dass es immer Videos für jedes neue Outfit geben wird, aber wir werden unser Bestes geben, immer ein bisschen was zu filmen, damit ihr die Looks in Bewegung sehen könnt. Ich denke, das ist noch viel interessanter, oder?

Ich hab’ überlegt, wie ich diesen Tüllrock nochmal anders stylen kann als vorher und meine erste Idee war “black and white”, aber hey, daran denke ich fast immer zuerst und es ist ja doch irgendwie schon ein bisschen langweilig, immer den Lieblingsstyle zu wählen – also warum nicht vorher noch was anderes ausprobieren? Ich bin mir sowieso sicher, dass ich diesen Rock mit etwas Weißem drumherum noch früh genug hier zeigen werde, aber bis dahin wollte ich jetzt mal was mit Farbe machen und hab’ mich für dieses geblümte Bustier (übrigens ein Wunder, dass ich es immer noch tragen kann, da es ja schon ganz schön alt ist, von 2010!), meine grüne Lieblingsjacke und ein paar Basics entschieden. Übrigens: die Sandalen suchen nach einer neuen Besitzerin (obwohl ich sie sehr liebe), also falls ihr interessiert seid, schreibt mir eine Nachricht! ;)

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Bobbi Brown “Stonewashed Nudes” Palette [LE] – “Stonewash”, “Espresso”, “Navajo”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge “Rose Perfecto” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Bustier#Christian Dior#Dior#Earrings#Elvis Caroll#Eyeko#Givenchy#H&M Divided#H&M Garden Collection#Hat#Hermès#Hut#Isabel Marant#Jacke#Jacket#Kryolan#Love Moschino#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rock#Sandalen#Sandals#Scarlett & Jo#Shiseido#Sisley#Skirt#Tribal Earrings#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
10 comments
  • Ein wirklich rundum gelungener Style – auch wenn ich es schade finde, dass die Sandalen so eine „Schlaufe“ machen (vom Knöchel wegstehen).
    Vielleicht solltest Du für Interessierte noch die Größe dazuschreiben?

    Auf jeden Fall ist die Farbkombination der Kleidungsstücke und das MU dazu sehr „rund“ – besonders der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet.

    • Liebe Lu, ich habe deinen Blog letzte Woche entdeckt und klicke mich seitdem durch Bilder und Beiträge. Und obwohl ich sonst eher eine stille und anonyme Blogleserin bin, muss das jetzt einfach mal raus: Nicht nur, dass du unglaublich schön bist und eine so positive Ausstrahlung hast, dein Blog hat ganz unbemerkt etwas verändert. Ich war die Tage einen neuen Bikini kaufen. Und zum allerersten mal, habe ich in der Umkleide im Spiegel nicht die Makel, Dellen und die Plautze gesehen, sondern die schönen Dinge an meinem Körper. :) An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht wirklich, aber der Schwächen war ich mir immer bewusst. Und auf einmal wiegen die Stärken viel mehr. Danke!!!

        • Liebe Steph, ich freu‘ mich wirklich riesig über deinen Kommentar und möchte dir von Herzen danken, dass du das alles mit mir teilst! Das macht mich richtig stolz und ich freue mich sehr, dein Leben so positiv beeinflusst zu haben! Danke!!! ♥

          • Thank you, Christine! I’m so happy that people seem to like the video – can’t wait to share more of them with you all!! :) And yes, this cute little jacket was definitely one of my best buys ever. I’m actually really sad that I couldn’t give you a proper way to buy it too, because I found it at TK Maxx and it was the last one and there was also a button missing… Guess it was last season, too… :(

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.