Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

• Rain •

By Posted on 15 3.3K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: C&A
Cardigan: C&A
Overknees: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Choker: Jennifer Fisher
Alternatives: Glamorous dress,
Dune boots, ASOS choker

Fast dunkel und total verregnet – beste Voraussetzungen für ein Shooting, oder? Ha, naja, irgendwie haben wir es doch hinbekommen trotz der schlechten Umstände, Fotos zu machen, und ich mag sogar diesen körnigen Look ganz gern…

Das ist der zweite Look, den ich bei meinem Shoppingtag-Event bei C&A gefunden habe. Das Kleid ist absolut grandios und ich hab’ mich sofort verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Der Cardi ist auch so ein “Liebe auf den ersten Blick”-Teil – vor allem wegen der Farbe. Ich liebe diesen Rostton wirklich und er passt perfekt zum Dunkelblau.

Overknees sind ja jedes Jahr auf’s neue im Herbst/Winter eine große Sache und → letztes Jahr hab’ ich ein Paar davon bei H&M gekauft, mit einem höheren (Block-)Absatz. Dieses Jahr hab’ ich diese hier bei C&A gefunden und liebe sie noch viel mehr, vor allem, weil sie nicht so hoch sind und trotzdem irgendwie sexy. Dennoch muss ich sagen, dass ich noch nicht DIE perfekten Overknees gefunden habe, obwohl diese hier es zu 90% sind. Ich hab’ immer noch keine Overkneestiefel gefunden, die nicht immer wieder über meine Knie nach unten rollen. Ich denke mal, das ist irgendwie ein Stoff- (beide meiner Stiefel sind sehr weich und elastisch) und Dicke-Oberschenkel-Problem. Vielleicht muss ich einfach mal welche finden, die etwas fester sind. Bis dahin sind die hier absolut top, ich liebe sie wirklich sehr!

Als ich meinen Look im Laden gestylt habe, hab’ ich dazu außerdem noch den Hut getragen, den ich euch bereits → beim ersten Look gezeigt habe, aber ich hab’ dann beschlossen, ihn dieses Mal wegzulassen – beides sieht toll aus, wie ihr → hier bei Instagram sehen könnt. ;)

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Rouge Bunny Rouge Skin Perfector “Serene Light” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay Vice 3 Palette [LE] * – “Downfall”, “Lucky”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Lime Crime Velvetine “Bleached”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

15 Comments
  • Milex
    März 31, 2017

    • Sandra T.
      November 10, 2016

      Oh la la !!! Was für ein wunderbar 😊 bequemes Outfit in meinen Lieblings-Herbstfarben!
      Ich selbst liebe auch Overknees und muss jetzt erst mal über deine Anmerkung nachdenken, dass ich das Tragen doch bitte nicht von meinem Alter abhängig machen sollte … Du hast verflixt nochmal so Recht! Vielleicht wandern ja solche doch nochmal in meine Shoppingbag?
      Ich hätte das Outfit sicherlich für mich selbst mit dunklen, blickdichten Strümpfen kombiniert, aber das liegt nur daran, dass ich mich nicht traue 😉 Also: einfach und schön = einfach schön!!
      Herzlich, Sandra T.
      (die von deinem Rauschgoldengel-Outfit im anderen Post ebenfalls begeistert ist, aber da kann ich mich nur den vielen anderen Kommentatoren anschließen!)

        • Luciana
          November 13, 2016

          Danke, liebe Sandra! Schön, dass du das genauso siehst! Ich bin immer der Meinung, dass man genau das tragen sollte, worauf man Lust hat und worin man sich selbst wohlfühlt. Und Overknees sind vor allem in der richtigen Kombination, also eher in „meine“ Richtung hier, definitiv „alterslos“. :) Lass‘ mich wissen, ob du dich getraut hast! Alles Liebe! ♥

        • Rubin
          November 9, 2016

          Liebe Lu,

          die Bilder sind trotz schmuddelwetter super geworden und das sieht zusammen alles toll aus! Du siehst toll aus!
          Ich mag die rosttöne auch so gern. Und für den Herbst, sind diese so herrlich perfekt. Das Kleid hätte ich im laden wahrscheinlich übersehen bzw. hängen gelassen, weil ich wieder überlegt hätte wie und mit welcher Farbe ,Schuh usw. ich das nun kombiniere…
          Sehr schöner look!

          Lg Rubin

            • Luciana
              November 9, 2016

              Danke dir! ;) Für die Stylevorschläge bin ich ja da, genau dafür mache ich das. ;) Übrigens schaut es auch ganz ohne Jacke toll aus, ist aber wohl momentan dann doch ein wenig zu kalt dafür, auch wenn es Dreiviertelärmel hat. ;)

            • Kirsten
              November 8, 2016

              Liebe Lu.
              Das outfit gefällt mir ausgesprochen gut, hätte nie gedacht, dass es von C&A ist. Da muss ich wohl auch mal wieder zum Shoppen hin…😉
              Steht dir ganz hervorragend!
              Gruß Kirsten.

                • Luciana
                  November 9, 2016

                  Dankeschön! Ich kann auf jeden Fall nur empfehlen, bei C&A vorbeizuschauen, sich ein bisschen Zeit zu nehmen und dem Ganzen eine Chance zu geben – du wirst viele tolle Sachen finden! :)

                • Gabi
                  November 7, 2016

                  Das ist doch mal wieder ein tolles Outfit. Und mit Overknees einfach nur topp. Wenn ich nicht schon so alt wäre, hach ich würde diese Stiefel auch soo gerne anziehen. Vielleicht kommts ja noch.
                  Dank dir habe ich jedenfalls schon zwei!!! Fedoras in meinem Kleiderschrank und ich liebe sie.

                    • Luciana
                      November 9, 2016

                      Ach, lass‘ dir doch nicht von deinem Alter vorschreiben, welche Stiefel du tragen kannst oder nicht – wenn du Lust drauf hast, dann solltest du dir welche suchen! Die Auswahl ist ja mittlerweile wirklich groß und ich finde, dass Overknees kein „junge Leute“-Ding sind. ;)
                      Schön, dass ich dich für Hüte begeistern konnte – ich liebe sie selbst ja sehr, auch wenn der Hamburger Wind immer etwas unpraktisch ist, wenn man damit unterwegs ist. ;)

                        • Gabi
                          November 11, 2016

                          Du sagst es. :-)
                          Ich habe mir mal ganz unverbindlich und nur so zum Schauen einfach mal ein Paar bei C&A bestellt (der Link über deine Website) Ich hoffe, dass das ein Afili…Link ist.
                          Liebe Grüße und mach bitte weiter so
                          Gabi

                            • Luciana
                              November 13, 2016

                              Aaaah, du bist ja süß! ♥ Leider ist es kein Affiliatelink, aber das macht ja nichts. ;) Ich hoffe, du bist zufrieden, wenn du sie bekommst – lass hören, wie du dich damit fühlst! ;)

                                • Gabi
                                  November 17, 2016

                                  Stiefel sind gekauft. Uiui man fühlt sich richtig sexy dabei…. ein bisschen wie Julia Roberts als Pretty Woman. Naja jetzt spinne ich ein bisschen. Auf jeden Fall fühle ich mich damit sehr wohl. Und schon wieder hast du mich inspiriert. :-)

                                  • Luciana
                                    November 17, 2016

                                    Haha, sehr cool! :) Ich freu‘ mich riesig, dass du so glücklich damit bist! ♥ Danke!

                            • Christine
                              November 7, 2016

                              Great outfit. I love the rich fall colors. Each if the pieces are so versatile. I’ll bet the dress would look great as a tunic or worn open like a duster over something else.

                                • Luciana
                                  November 9, 2016

                                  What a cool idea to wear it open! I should try this! :)

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .