• Rain •

• Rain •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: C&A
Cardigan: C&A
Overknees: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Choker: Jennifer Fisher
Alternatives: Glamorous dress,
Dune boots, ASOS choker

Fast dunkel und total verregnet – beste Voraussetzungen für ein Shooting, oder? Ha, naja, irgendwie haben wir es doch hinbekommen trotz der schlechten Umstände, Fotos zu machen, und ich mag sogar diesen körnigen Look ganz gern…

Das ist der zweite Look, den ich bei meinem Shoppingtag-Event bei C&A gefunden habe. Das Kleid ist absolut grandios und ich hab’ mich sofort verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Der Cardi ist auch so ein “Liebe auf den ersten Blick”-Teil – vor allem wegen der Farbe. Ich liebe diesen Rostton wirklich und er passt perfekt zum Dunkelblau.

Overknees sind ja jedes Jahr auf’s neue im Herbst/Winter eine große Sache und → letztes Jahr hab’ ich ein Paar davon bei H&M gekauft, mit einem höheren (Block-)Absatz. Dieses Jahr hab’ ich diese hier bei C&A gefunden und liebe sie noch viel mehr, vor allem, weil sie nicht so hoch sind und trotzdem irgendwie sexy. Dennoch muss ich sagen, dass ich noch nicht DIE perfekten Overknees gefunden habe, obwohl diese hier es zu 90% sind. Ich hab’ immer noch keine Overkneestiefel gefunden, die nicht immer wieder über meine Knie nach unten rollen. Ich denke mal, das ist irgendwie ein Stoff- (beide meiner Stiefel sind sehr weich und elastisch) und Dicke-Oberschenkel-Problem. Vielleicht muss ich einfach mal welche finden, die etwas fester sind. Bis dahin sind die hier absolut top, ich liebe sie wirklich sehr!

Als ich meinen Look im Laden gestylt habe, hab’ ich dazu außerdem noch den Hut getragen, den ich euch bereits → beim ersten Look gezeigt habe, aber ich hab’ dann beschlossen, ihn dieses Mal wegzulassen – beides sieht toll aus, wie ihr → hier bei Instagram sehen könnt. ;)

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Rouge Bunny Rouge Skin Perfector “Serene Light” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay Vice 3 Palette [LE] * – “Downfall”, “Lucky”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Lime Crime Velvetine “Bleached”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Benefit#Bobbi Brown#C&A#Cardigan#Choker#Christian Dior#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Givenchy#Jennifer Fisher#Kleid#Kryolan#Lime Crime#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Overknees#Overkneestiefel#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Tribal Earrings#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
15 comments
  • Oh la la !!! Was für ein wunderbar ? bequemes Outfit in meinen Lieblings-Herbstfarben!
    Ich selbst liebe auch Overknees und muss jetzt erst mal über deine Anmerkung nachdenken, dass ich das Tragen doch bitte nicht von meinem Alter abhängig machen sollte … Du hast verflixt nochmal so Recht! Vielleicht wandern ja solche doch nochmal in meine Shoppingbag?
    Ich hätte das Outfit sicherlich für mich selbst mit dunklen, blickdichten Strümpfen kombiniert, aber das liegt nur daran, dass ich mich nicht traue ? Also: einfach und schön = einfach schön!!
    Herzlich, Sandra T.
    (die von deinem Rauschgoldengel-Outfit im anderen Post ebenfalls begeistert ist, aber da kann ich mich nur den vielen anderen Kommentatoren anschließen!)

      • Danke, liebe Sandra! Schön, dass du das genauso siehst! Ich bin immer der Meinung, dass man genau das tragen sollte, worauf man Lust hat und worin man sich selbst wohlfühlt. Und Overknees sind vor allem in der richtigen Kombination, also eher in „meine“ Richtung hier, definitiv „alterslos“. :) Lass‘ mich wissen, ob du dich getraut hast! Alles Liebe! ♥

      • Liebe Lu,

        die Bilder sind trotz schmuddelwetter super geworden und das sieht zusammen alles toll aus! Du siehst toll aus!
        Ich mag die rosttöne auch so gern. Und für den Herbst, sind diese so herrlich perfekt. Das Kleid hätte ich im laden wahrscheinlich übersehen bzw. hängen gelassen, weil ich wieder überlegt hätte wie und mit welcher Farbe ,Schuh usw. ich das nun kombiniere…
        Sehr schöner look!

        Lg Rubin

          • Danke dir! ;) Für die Stylevorschläge bin ich ja da, genau dafür mache ich das. ;) Übrigens schaut es auch ganz ohne Jacke toll aus, ist aber wohl momentan dann doch ein wenig zu kalt dafür, auch wenn es Dreiviertelärmel hat. ;)

          • Das ist doch mal wieder ein tolles Outfit. Und mit Overknees einfach nur topp. Wenn ich nicht schon so alt wäre, hach ich würde diese Stiefel auch soo gerne anziehen. Vielleicht kommts ja noch.
            Dank dir habe ich jedenfalls schon zwei!!! Fedoras in meinem Kleiderschrank und ich liebe sie.

              • Ach, lass‘ dir doch nicht von deinem Alter vorschreiben, welche Stiefel du tragen kannst oder nicht – wenn du Lust drauf hast, dann solltest du dir welche suchen! Die Auswahl ist ja mittlerweile wirklich groß und ich finde, dass Overknees kein „junge Leute“-Ding sind. ;)
                Schön, dass ich dich für Hüte begeistern konnte – ich liebe sie selbst ja sehr, auch wenn der Hamburger Wind immer etwas unpraktisch ist, wenn man damit unterwegs ist. ;)

              Schreibe einen Kommentar

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.