• Street Style (feat. Extra Inches) •

• Street Style (feat. Extra Inches) •

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Denim Jacket: Angel of Style
Dress: Angel of Style
Boots: C&A
Clutch: Fritzi aus Preußen
Earrings: Chanel
Necklace: Happy Size
In cooperation with Happy Size.

[Werbung | Advertisement – collaboration with Happy Size]

Nach meinem → ersten #plussizepower-Post mit Jules hab’ ich heute etwas ganz Besonderes für euch zusammen mit meinem lieben Freund → Claus. Seit wir uns zum ersten Mal bei den → Plus Size Fashion Days letztes Jahr getroffen haben, wollten wir schon was zusammen shooten. Ich bin so stolz, dass er immer erzählt, dass ich zusammen mit ein paar meiner lieben Bloggerkolleginnen, die auch bei den PSFD auf dem Laufsteg waren, eine Inspiration für ihn war, einen eigenen Blog zu starten, und ich bin noch stolzer, dass er bereits so erfolgreich ist – nicht nur als Blogger, sondern auch als männliches Plus-Size-Model, etwas, das wir immer wieder vergessen, wenn wir über die Akzeptanz von Plus Size sprechen. Es geht dabei nicht nur um Frauen, sondern auch um Männer. Dicke Menschen kämpfen jeden Tag, egal welches Geschlecht. Deshalb ist es so wichtig, auch männliche Plus-Blogger und -Models zu haben, die “uns” repräsentieren – und deshalb freue ich mich so sehr, den Post zusammen mit Claus zu machen!

Das hier waren unsere Looks bei den diesjährigen Plus Size Fashion Days für Happy Size. Sie hatten mich bereits letztes Jahr für den Laufsteg ausgesucht und dieses Jahr war ich sogar zwei Mal für sie dabei – ein Mal in diesem wunderbaren Streetstyle-Look und gleich danach nur in schwarzer Unterwäsche für das “BodyLove”-Projekt zusammen mit Silvana Denker. Aber darüber erzähle ich euch bald mehr (ich warte jetzt nur noch auf das Video, das die Tage online gehen sollte, denke ich).

Ich würde euch gerne erzählen, wie grandios es ist, dass Claus dieses Outfit für mich ausgesucht hat, und wie sehr ich es mag. Er kennt mich ziemlich gut und obwohl dieser coole Style nichts wäre, was ich selbst aussuchen würde, hab’ ich mich darin großartig gefühlt – und immer noch wie ich selbst. Vielleicht auch, weil ich mit dem Hut ein bisschen was Eigenes mit reingebracht habe. ;) Aber insgesamt ist das so ein guter Look! Und bequem. Ein Wohlfühllook! Das Kleid (Größe 44) – ich liebe es! – und die Jacke (Größe 44) fallen größengerecht aus, die Clutch ist super vielseitig (man kann sie auch als Crossbody und auch auseinandergefaltet tragen) und sogar die Kette (ihr kennt mich, ich trage ja sonst keine) ist ein schönes Accessoire, das den ganzen Look abrundet. Die Stiefel und der Hut kommen von mir und sind definitiv zwei Klassiker, die man haben sollte, denn sie passen so toll zu vielen Outfits! ;)

Ihr könnt alles über → Claus’ Look auf seinem Blog nachlesen – ich bin mir sicher, dass es sehr inspirierend für alle männlichen Körperformen ist; ein stylisher und bequemer Alltagslook, den ich wirklich mag! Und sehen wir nicht einfach toll zusammen aus? ;)

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Eye Shadow Palette “Caliche” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: MAC Lipstick “Captive”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Angel of Style#Benefit#Bobbi Brown#Boots#C&A#CC#Chanel#Claus#Clutch#Denim Jacket#Dress#Earrings#Extra Inches#Eyeko#Fritzi aus Preußen#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Happy Size#Jeansjacke#Kette#Kleid#Kryolan#luziehtan#MAC#Make-up#Male Plus Size Blogger#Male Plus Size Model#Necklace#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Fashion Days#Plus Size Fashion Days 2016#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefeletten
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
17 comments
  • Toller Look, Ihr beide! Obwohl ich weder mit meiner Konfektionsgröße 36 noch vom Alter her zu Deiner Zielgruppe gehöre, mag ich Deinen Blog sehr gern, weil er ehrlich ist und die Dinge beim Namen nennt. Und die Mode, die Du zeigst, ist der Hammer schlechthin. Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht in allen Größen und jedem Alter funktionieren sollte. Was „geht“ und was nicht, ist meiner Meinung nach viel eher eine Frage des persönlichen Stils. Man muss sich halt wohl- und nicht verkleidet fühlen. Dein Makeup ist immer klasse; heute freue ich mich aber mal über eine alltagstaugliche Variante zum Nachstylen.

      • Danke, liebe Marla! Du magst zwar nicht die primäre Zielgruppe sein, wenn du das schon so sagst, aber genau das ist ja das Schöne an all dem: Mode ist für alle da und man kann sich überall inspirieren lassen. Ich schaue mir ja auch viel aus dem Nicht-Plus-Size-Bereich an und auch mal ab, da kann man das auch andersrum machen. ;) Die Auswahl für kleinere Größen ist ja sowieso noch viel, viel größer und bietet noch mehr Möglichkeiten. :)
        Und du hast absolut Recht: man muss sich wohlfühlen – und deshalb sollte man auch immer genau das tragen, worauf man Lust hat. Egal wie alt, egal wie dick oder dünn, egal wie… ;)

        Ich freu‘ mich, dass dir das Make-up gefällt, danke! Ich bin ja mittlerweile nach all den Blogjahren doch eher natürlich, auch wenn ich immer mal mit den Lippenstiften eskaliere. ;) Ich freue mich, wenn ich inspirieren kann!

      • Hätte ich das Kleid im Onlineshop gesehen, hätte ich wahrscheinlich sofort weitergeklickt. An dir gefällt es mir aber richtig gut. Leider sind Rollkragen absolut nichts für mich. Ich fühle mich da immer so eingeengt.

        Liebste grüße

          • Danke für das Kompliment, liebe Nancy! :) Ich kann nur sagen: ich bin auch kein Fan von Rollkrägen, mir geht’s da genauso wie dir. Aber der hier ist ja nur ganz klein und kurz und sitzt auch überhaupt nicht eng – es wäre also einen Versuch wert, wenn du es probieren magst. ;)

          • Ganz wunderbare Idee, einmal mit einem Mann zusammen aufzutreten – ist ja im „normalen Leben“ auch so, man stiefelt nicht immer so allein herum, sondern in Begleitung, und gern auch natürlich mit einem netten waschbärbäuchigen Typen! Eure Outfits sind einfach Klasse, passend für viele Gelegenheiten, alltagstauglich und auch passend, wenn plötzlich ein überraschendes Abendevent am Programm steht – mit Lus schönem Hut kann man einfach überall auftauchen und Eindruck machen.
            Viel Spaß!
            Johanna

            • What a fun post! I really like this casual look on you, especially with the boots. Until you pointed it out, I never realized that you rarely wear necklaces, which is unusual for a fashion blogger. But your clothing always has interesting details which take the place of jewelry.

                • Haha, yes, I know, I’m really a rare sight with my necklace aversion. :D I do love my silver choker and own a few pieces which I wear probably only once every two years but I just don’t like myself with necklaces, it’s kinda weird… ;) I always prefer some nice earrings or a statement ring.

                  Thank you! ♥

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.