Photos: Falko Blümlein» Hamburg | Elbe (Övelgönne)Bikini: Phylyda “Lula” top & “Bea” bottoms
|
[Werbung | Advertisement – collaboration with Phylyda]
Ich muss zugeben – als ich die Farben und Schärfe der heutigen Fotos korrigiert hab’, haben die Beine am Ende irgendwie eine komische Textur gehabt. Aber keine Sorge – ich hab’ nichts retuschiert und man kann ja offensichtlich auch meine Cellulite sehen! Und damit heiße ich euch herzlich willkommen beim diesjährigen #BeachBodyNotSorry-Projekt! :)
Ich hab’ bereits letztes Jahr von Phylyda erfahren, aber leider war keine Zeit mehr für eine Zusammenarbeit. Ich bin so froh, dass wir es für diese Saison geschafft haben, was zu machen, und das bedeutet auch, dass ich mittlerweile drei Bikinis von Phylyda besitze, da ich beim Pop-up-Store im April eskaliert bin. Kein “oops” von mir, denn die Teile sind wirklich jeden Cent wert und die “Mix & Match”-Fähigkeiten damit sind Level 100 – jede Kombination sieht einfach super aus! Lydia, die Gründerin von Phylyda, hat mich gebeten, diese Kombi zu shooten und ich habe freudig ja gesagt, bin über einen Zaun gekraxelt, viele Steine runtergeklettert und hab’ mich während der Ebbe an der Elbe für ein Shooting positioniert, das viele Leute zum Starren gebracht hat (natürlich war es so sonnig an diesem Sonntag, dass alle draußen spazieren waren…). Und es war grandios! Die beste Art, eine neue Saison meines liebsten Projekts zu starten. Ich kann es kaum erwarten, mehr von diesen Shootings zu machen und hoffe, dass ihr auch schon ganz aufgeregt seid, mehr davon zu sehen!
Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation “0 Porcelain” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Liquid “As If It Were Summer Still…” * | Dior “Glow Maximizer” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Foundation: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur “L’Instant d’un Rêve” | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Snowy Egret” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE]
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Cushion Kiss “Berry Kiss” [LE] *
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.
♥
[…] #BeachBodyNotSorry | Phylyda […]
[…] • #BeachBodyNotSorry | Phylyda • […]
Love !!! I thought this brand would be too small for me. I am so glad to see all size models wearing those lovely swimwear. Did I mention you look fab !
Thank you, Jen!! ♥ The brand currently goes up to a EU size 48 but they want to expand to size 54 soon. ;)
Sehr schönes Make-up, liebe Lu! Natürlich ist der Bikini genauso toll. Ich finde, dass die Hose besonders toll aussieht. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht! :)
Ich freue mich auf weitere Teile der Reihe! :):)
Danke dir!! ♥ Ich mag die Hose auch total gern, aber eigentlich sind da wirklich alle Sachen schön und vom Schnitt her wirklich gut überlegt. ;)
Wow, ich kann mich grade nicht entscheiden ob ich diesen oder den gepunkteten vom letzten Juni besser finde. Ist aber auch egal, Du siehst in beiden umwerfend aus!
Dankeschöööön!! ♥
Tolle Fotos und ich finde es schon sehr mutig, wie du deine Fotos uns so unbearbeitet zeigst. Wie kritisch geht man doch selber mit sich um; auch bei genügend Selbstbewustsein und eigentlicher Zufriedenheit mit seinem Körper. Aber auf Fotos da meckert man über diese Falte und über jenes hängende Augenlid oder über Speck hier und da….. Da ist es gut Lu, dass du uns regelmäßig zeigst, dass wir alle schön sind. :-)
Ich habe mir auf der Website die Badesachen angeschaut. Mein lieber Scholli :-) Das sind ja mal schicke Badesachen.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten
Gabi
Ach, liebe Gabi – mit Mut hat das nichts zu tun. Warum soll ich die Fotos denn auch bearbeiten? Ich sehe nunmal so aus. Wenn ich vor die Tür gehe, hab‘ ich ja auch kein mobiles Photoshop oder so. ;)
Es ist mir auch eine wichtige Botschaft, meine Bilder so zu zeigen, denn es gibt genug retuschierte Fotos im Internet und in all den anderen Medien.
Alles Liebe! ♥
Endlich geht sie wieder los, die Bikini-Saison und damit auch dein diesjähriges beachbodynotsorry-Projekt, auf das ich mich schon so gefreut hab!
Wenn ich das richtig sehe, hat das Bikini-Oberteil einen Verschluss wie ein BH. Das ist ja mal sehr praktisch im Vergleich zu den herkömmlichen Verschlüssen!
Ich freue mich schon auf mehr ?
LG Kirsten
Wie schön, dass du dich so freust! ♥ Ich hab‘ auch einiges hier, es muss nur endlich geshootet werden! :)
Ja, der Verschluss ist ähnlich. Nicht ganz BH, aber sehr nah dran!
What a beautiful swim suit. I love how you mixed it up. Time to plan a beach vacation!
Thanks a lot, Christine! The pieces from Phylyda are seriously amazing!! And you can mix them all up!
Wunderschön – eine bildhübsche Frau am Strand, in Sommerlaune, sie trägt ihre modische Badebekleidung und freut sich des Lebens! Bitte mehr davon!
Vielen Dank, liebe Johanna!! Ich hoffe, dass ich bald mehr für das Projekt machen kann! ♥
Liebe Lu, ich finde das sooo toll dass Du nicht retuschierst. Du könntest das sicher locker machen. Die Fotos sind toll geworden. Ich muss bei der Bademodenseite echt mal nachschauen was es da noch so gibt.
Schönen Abend, liebe Grüße Tina
Du, ich wüsste ganz ehrlich nicht mal, wie das geht. :D Ich besitze auch gar kein Photoshop. ;)
Vielen lieben Dank!! ♥