• Recap | August & September •

• Recap | August & September •

EN

Endlich passiert wieder ein bisschen mehr hier auf dem Blog – dank einer kleinen Fotosession, die ich im August hatte, als ich in Düsseldorf war. Aber es gab auch ein paar Events, inklusive der ganz freudig erwarteten Plus Size Fashion Days in Hamburg Ende September! Ich hab’ noch nicht alle Fotos (und weiß nicht, ob’s wieder ein Video geben wird), also warte ich erst mal, bis ich das ganze Material für einen Blogpost zusammen habe. ;)

Hier ist also mein Rückblick auf August und September…

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Private XVII | Single

Naked Heat • | • Blue Fall

#BeachBodyNotSorry | Tiger • | • Lu zieht an x Anna Scholz for sheego | Festival

• My August & September •

Im August war ich in München für’s Casting von den Plus Size Fashion Days – wie letztes Jahr, war ich wieder in der Jury und hab’ viele interessante Menschen getroffen und es war ein riesiger Spaß, sie alle kennenzulernen!
Ich war auch in → Grafenwöhr, wie jedes Jahr, und hab’ Zeit mit meinen alten, aber auch neuen Freunden bei meinem liebsten Fest des Jahres verbracht.
Ich bin nach Berlin gereist, für ein wunderbares Event mit Urban Decay zum Launch der neuen “NAKED Heat”-Palette und es war sehr aufregend! Ein paar Tage später bin ich dann nach Düsseldorf für noch ein zauberhaftes Event geflogen – “A Day with C&A” – und wir hatten dort ein → tolles Shooting und haben auch Videos gedreht. Außerdem habe ich das Team kennengelernt, das die Plus-Size-Kollektion bei C&A kreiert (und natürlich hab’ ich ihnen erzählt, was wir wollen!). ;)

Der September war anfangs ziemlich ruhig, aber dann sind ganz viele tolle Sachen passiert! Zuerst bin ich nochmal nach München, für das wohl besonderste Shooting, das ich jemals gemacht habe, mit Sung-Hee Seewald. Ich kann es kaum erwarten, euch die Fotos zu zeigen, die dabei entstanden sind, aber natürlich will ich noch eine besondere Geschichte drum herum schreiben, also habt bitte noch ein wenig Geduld. Aber → hier gibt’s eine erste Preview! ;)
Und dann war es endlich an der Zeit für die Plus Size Fashion Days 2017 in Hamburg! Ich hab’ eine ganze Woche in Hamburg verbracht, für Fittings, Termine (wie zum Beispiel ein → Besuch bei meinen Haarstylisten bei Moij), Zeit mit Freunden, aber natürlich auch den wichtigsten Teil: Catwalktraining und die Show (und Messe). Es war eine ordentlich vollgestopfte Woche, sogar ein bisschen zu viel, denn ich bin richtig krank wieder nach Hause gekommen und lag erst mal noch mehr als eine Woche flach. Die PSFD sind so wunderbar, aber gleichzeitig die intensivsten und stressigsten Tage des Jahres. Ich bin stolz, dass ich ein Teil davon sein kann und diese Erfahrung machen darf, aber es ist doch ganz schön heftig! ;)
Ich habe viele neue Leute kennengelernt, inklusive → Tess Holliday und ihren bezaubernden Ehemann Nick, hatte ein Interview mit Shooting mit femtastics (das sollte bald online gehen!) und es war so schön, nach der langen Zeit endlich wieder in Hamburg zu sein. Ich vermisse die Stadt wirklich sehr. Ich vermisse meine Freunde und ich vermisse es einfach, dort zu sein. Aber ich arbeite hart daran, zurückzukommen! ♥

#August#Random#Recap#September
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>