Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

• Blue Fall •

By Posted on 8 2.3K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Cardigan: C&A Yessica
Tunic: C&A Yessica
Jeans: C&A Yessica
Pumps: Zara
Earrings: Dior “Mise en Dior”
In collaboration with C&A.
This post contains affiliate links.

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

This fall, I’m starting a new collaboration with C&A – I can’t wait to show you the whole exciting project which was shot and filmed in Düsseldorf at the end of August. It’s super cool and I’m incredibly proud to be a part of it! I’ll tell you more about it all in an extra blog post as soon as I receive the pictures and videos! :)

I’ll also be showing you a few looks from their plus-size collection through fall and winter and I hope you’re going to love it as much as I do. These looks will definitely be a little bit more casual than usual, since fall and winter are very cozy and comfy and I’m pretty sure you’ll like to see some everyday options, right?

Today, I’m starting with a casual chic style with lots of blue. It’s kind of unusual to see me wearing regular jeans since I usually go for skinny jeans but I like the loose style in combination with the long cardigan and the tunic, which I tucked into the pants cause it would’ve been to much of that “layering style” and therefore not very flattering – even though many people will tell fat women that this is the best way to “conceal” your body, but truth is: you’ll look just way bigger than you are if you just layer loose and mostly oversized shapes! Your body will get lost and hidden and you’ll just look like a sack of clothes. So here’s my tip: there’s nothing wrong with showing your waistline and this is easy to do when wearing pants under a cardi – just tuck your shirt into the pants. I know many are scared to show their belly outline but there’s no need to hide it. It’s just a belly! :)

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Prisme Visage “4 Dentelle Beige” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay Don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay NAKED 2 Palette * – “YDK”, “Verve”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”

Mascara: Sisley “So Intense”

Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed”
*
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Ex-Girlfriend” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

8 Comments
  • Janine
    October 1, 2017

    Huhu liebe Lu,
    das ist ein sehr schöner, tragbarer Look im Alltag. Ich freue mich sehr auf deine Kombinationen! Da werde ich mir sicherlich das ein oder andere abgucken! :)

      • Luciana
        October 4, 2017

        Danke dir! Die anderen Looks mit C&A sind auch ganz entspannt und bequem – ich freu’ mich schon drauf, euch da in der Hinsicht mal was ganz Neues zu zeigen. ;)

      • Rosinante
        September 24, 2017

        Sieht gemütlich aus! Ich mag ja diese langen Cardigans, die man im Moment trägt, sehr gerne. Nur an dir etwas ungewohnt casual, gefällt mir aber gut. Ich liebe ja deine schicken und extravaganten Outfits und schaue sie mir sehr gerne an, aber solche wie dieses hier inspirieren mich tatsächlich mehr für meinen eigenen Klamottenstil, weil sie mir näher liegen als Kleider und schick. Gerne mehr davon – aber auch von den spannenden Lu-Styles!

          • Luciana
            September 27, 2017

            Dankeschön! Ja, das ist tatsächlich ungewohnt, aber gerade deshalb auch so eine spannende Kooperation, die sicher noch ein paar unerwartete Looks mitbringen wird. Ich hab’ mir auch absichtlich mal was Anderes ausgesucht! ;)

          • Simone
            September 21, 2017

            Heute einfach nur: <3

            • Kirsten
              September 18, 2017

              Liebe Lu,
              “Es ist nur ein Bauch”- bester Satz ever!!!
              Ich trage mittlerweile auch fast alle Oberteile in der Hose bzw. dem Rock und oft noch einen Gürtel, der die Taille zusätzlich betont. Sieht meistens wirklich besser aus.
              Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deine weiteren Looks in Kooperation mit c&a.
              LG Kirsten.

                • Luciana
                  September 20, 2017

                  Hihi, danke! Stimmt aber ja auch – ein Bauch ist beim besten Willen nicht, was man irgendwie verstecken müsste. Schließlich haben wir ja alle einen, egal wie der aussieht! :)
                  Ich freu’ mich auch schon drauf, euch da noch mehr zu zeigen – das sind auf jeden Fall mal ganz neue Sachen, die nicht ganz so typisch Lu sind, aber gerade deshalb find’ ich das auch so spannend! :)
                  Danke dir! ♥

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.