• Blue Silk •

• Blue Silk •

Das heutige Outfit ist ein Besonderes – ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder gewillt ist, metallic-blauen Lippenstift zu tragen. ;) Aber irgendwie hat es sich so angefühlt als müsste ich das einfach tun, vor allem, weil er genau die gleiche Farbe wie das Kleid hat. Schon irgendwie ein Zeichen, oder?

Ich liebe diesen Vintage-Touch, den das Seidenkleid hat, obwohl ich – wie immer – sagen muss, dass ich Seide eigentlich hasse. Es gibt keinen schlimmeren Stoff und doch sieht er so wunderbar elegant und edel aus. Ich meine, schaut euch mal die Rückansicht des Kleids an! So ein grandioses Teil! Meine Mama musste allerdings die Ärmel kürzen, weil meine Arme immer zu kurz für alles sind und diese Glockenärmel dann doch etwas arg übertrieben waren. ;)

Ich hab‘ mich für Accessoires im Altgold-Look entschieden (dank des grauen Wetters sieht man nicht den holographischen Schimmer), die perfekt zusammen mit der silbernen Tiara funktionieren. Lasst es mich so sagen: ich fühle mich da wie eine moderne Version einer Game of Thrones-Prinzessin. ;) Und naja… der Winter ist jetzt so ziemlich da, haha!

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg | Hafen Nürnberg

Dress: Hayley Hasselhoff for Elvi
Platform Sandals: Gucci
Clutch: Gucci
Earrings: Dior „Mise en Dior“
Bracelet: Hermès
Tiara: Sky is no limiT „Salon“

[This post contains affiliate links.]

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationUrban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED Heat Palette * – “Chaser” | Urban Decay NAKED Palette * – “Naked”, “Buck”“Virgin”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick „Time“ *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Clutch#Dior#Dress#Earrings#Elvi#Eyeko#Gucci#Hayley Hasselhoff#Hayley Hasselhoff for Elvi#Hermès#Kleid#Kryolan#L'Oréal Paris#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plateausandalen#Platform Sandals#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Salon#Shiseido#Sisley#Sky is no limiT#Tiara#Tom Ford#Tribal Earrings#Urban Decay
16 comments
  • Was für ein tolles Outfit! Das Kleid ist großartig, und die Schuhe und Accessoires passen perfekt dazu. Das Kleid wäre auch was für mich, ich liebe Maxikleider (und -röcke). Und ich liebe Seide! Okay, sie ist schwer zu pflegen und knittert schnell, aber ich mag das Gefühl des Stoffs auf der Haut, bei Seide ist das ganz besonders. Deine Prinzessinnenhaftigkeit ist voll der Kontrast zu der Location, wo man nur hart schuftende Arbeiter vermutet. Ein wirklich gelungener Post!

    • Du siehst tatsächlich aus wie eine Göttin in Blau! Gefällt mir ganz wunderbar, insbesondere auch die bezogenen Textilknöpfe am Rücken.
      Könnstest du vielleicht mal ein Tutorial machen, wie du deinen Lidstrich ziehst. Du hast so ziemlich genau die gleiche Augenform wie ich (tiefliegende Augen, mit halben Schlupflidern). Bei mir stempelt irgendwie immer alles ab…

        • Danke dir! ♥
          Der Hafen ist übrigens tatsächlich cool und hat so viele unterschiedliche Ecken – da werden wir mit Sicherheit öfter shooten, wenn es die Zeit (und vor allem das Wetter – hier unten schneit es in letzter Zeit immer öfter!) erlaubt.

        • Wie cool – im wahrsten Sinne des Wortes – ist das denn? Total Eisprinzessin, aber hallo! Super Look! Der metallic-blaue Lippenstift ist bei dir das absolute Highlight dazu. Kommt schon sehr auf den Typ an. Ich könnte mir auch einen dezenten Rosenholzton vorstellen. Wegen des Knitter-Kletter-Fleckanzieheffekts ist Seide auch nicht mein Favorit, aber das Kleid sieht einfach super aus und inspiriert, mal wieder nach einer ähnlich gestylten Bluse Ausschau zu halten. Ach ja, diese Knopfleiste am Rücken ist sooo schön! Aber wie kriegt man die Knöpfe ohne Hilfe unfallfrei durch die richtigen Schlaufen?

          • That dress is stunning! The blue/gray color is so beautiful. And I love the contrast between your look and the industrial background. Brava! Why don’t you like silk? It is such an amazing fabric–ultra light, comes in richer shades than any other fabric and it reacts to light like nothing else! Oh yes, the dry cleaning bills are no fun.

            • Ich finde die blauen Lippen toll. Genau wie die Tiara! ♥ Das Altgold zu dem Blauton passt auch wahnsinnig gut. Nur das Kleid ist nicht so richtig mein Geschmack, mit dem Band hat es sowas von Mönchskutte irgendwie. ;-)

                • Ah, ich weiß, was du meinst, ich hatte den Gedanken auch schon. Aber grad, wenn man dann auch die Rückseite sieht, finde ich den Mönchskuttenvergleich wieder hinfällig. ;) Eine Alternative wäre wohl, es generell noch kürzen zu lassen…

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.