Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
10 Comments
  • Kaddy
    October 8, 2011

    Ich freu mich nicht gerade auf den Herbst, aber so gut vorbereitet muss er gut werden.
    Immerhin kann man nun wieder gemütliche Abende daheim verbringen ohne gutes Wetter zu verpassen.
    Und Tee liebe ich auch, deshalb freu ich mich auf den Winter. Hab mir zum morgens wachwerden nun den Shuyao Becher gegönnt – vielleicht motiviert mich das ein wenig.

    Ich freu mich schon auf eine Menge Herbstoutfits von dir, ich bin da meist ziemlich Ideenlos

    • Lily
      September 26, 2011

      toll, ganz hübsches AMU! Mal etwas anderes…

      ach und danke noch vielmals für die tolle Zusammenfassung. Habe übrigens gestern Abend noch meinen letzten Beitrag online gestellt (Herbstnails & Tutorial)…wenn du den noch in die übersicht reinnehmen magst :-)

      <3 Lily

      • Anonymous
        September 26, 2011

        sehr schöne serie und sehr schöne bilder

        • Sarit
          September 26, 2011

          Ein wunderschönes Make-up! Sieht wirklich super aus und steht dir hervorragend! Sexy und mysteriös!

          • Nicole
            September 26, 2011

            Sieht einfach nur klasse aus. Würde mich auch sogern schminken können wie du. Aber mir fehlt einfach die Geduld.

            • Ula
              September 25, 2011

              Der Gloss sieht wunderschön aus! Schade, dass er so rutschig ist… 

              • cathrin X
                September 25, 2011

                richtig richtig hübsches Make-up, da bekomme ich sofort Lust auf ein violettes AMU!

                • HauchVonTrulla
                  September 25, 2011

                  Hallo Lu :)
                  Mich würde mal interessieren welche Farben du in deiner MAC Lidschattenpalette hast? Manches kann man ja lesen, manches leider nicht und dabei finde ich sie alle so schön!! <3<3 Du hast wirklich einen besonderen und wunderschönen Stil :)
                  LG

                  • Anonymous
                    September 25, 2011

                    Eines meiner liebsten Make-Ups der letzten Zeit, wobei ich mir leider nicht so sicher bin, wie gut die Farben zu blauen Augen passen. 

                    • Constanze Schmitt
                      September 25, 2011

                      Wunderschönes FOTD! ♥
                      Eyes to Kill macht sich super als Eyeliner, Nocturnelle und Cranberry passen so toll für ein herbstliches AMU.

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.