Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

• Lookbook | Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Meow! •

By Posted on 5 9.2K views

002 - Lu zieht an.®

de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Sandals: Arezzo
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego. 

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Miau! Endlich geht’s los und ich kann euch mein Lookbook zeigen, das ich für die aktuelle Anna Scholz for sheego Kollektion geshootet habe – und ich freue mich noch mehr, euch erzählen zu können, dass ich zusammen mit dem Lookbook auch Gastblogger auf dem → sheego-Blog “feel happy!” bin. Hier auf dem Blog findet ihr die Outfits und dort erzähle ich ein bisschen mehr über mein Make-up und teile ein paar Tipps mit euch. Also schaut auf jeden Fall dort vorbei – heute geht’s um Smoky Eyes! ;)

Fangen wir mit einem absolut untypischen Teil für mich an: ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Kleid so sehr lieben würde, wie gleich nachdem ich es angezogen habe. Normalerweise bevorzuge ich taillierte und ausgestellte Kleider – dieses hier hat gar keine Taille und ist eher gerade geschnitten, aber es zaubert so eine schöne Silhouette und passt absolut perfekt – ich hatte keine Chance und hab’ mich verliebt. ;)
Außerdem sind Leoprints nicht gerade üblich für mich (sagen wir mal, ich bin mehr der Blumentyp oder trage eher einfarbige Kleidung), aber dieser hier ist ziemlich gut – fast dreidimensional und mit leuchtenden Farben, definitiv ein Eyecatcher. Dazu kommt noch dieser Kragen – ihr werdet also keine Kette oder anderen Statement-Schmuck brauchen (deshalb habe ich nur kleine Ohrstecker genommen). Dieses Kleid ist meine ganz persönliche Überraschung und vielleeeeeicht muss ich die → schwarze Version davon noch haben – nur als ein weiteres Stück meiner “Little Black Dress”-Sucht. ;)

005 - Lu zieht an.®

004 - Lu zieht an.®

003 - Lu zieht an.®

0010 - Lu zieht an.®

006 - Lu zieht an.®

009 - Lu zieht an.®

007 - Lu zieht an.®

008 - Lu zieht an.®

001 - Lu zieht an.®

Foundation: Sisley Phyto-Teint Éclat “0 Porcelaine” * / Dior “Glow Maximizer” * / Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Liquid “As if it Were Summer Still…” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder:
Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay NAKED Smoky Palette * – “Combust”, “Thirteen”, “Black Market”, “High”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner “Blackened Black” [LE] *
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Bobbi Brown Shimmer Brick Compact “Rose Gold” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Fluttering Sighs” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

5 Comments
  • Flo Eyeliner
    Oktober 10, 2015

    Oh Wow, tolles Kleid! Ich finde das Kleid steht dir ausgezeichnet, auch wenn ich Leo zu kombinieren immer schwierig finde.

    • claudia
      Oktober 3, 2015

      ein toller look! besonders gut gefällt mir auch die frisur, so ein bisschen 30er-jahre… alles in allem einfach perfekt! :)

      • Chrissie
        September 21, 2015

        Das Kleid ist toll, aber mein Highlight bei Deinem Post heute ist Dein FOTD was für ein GENIAL schöner Look!
        Die Farben sind ein Traum!

        GLG aus der EDELFABRIK
        Chrissie

        • Babyblue
          September 18, 2015

          Leo Look, ohh das ist mutig. Da trau ich mich selbst nicht so recht ran, obwohl ich auch ein Leo-Kleidchen im Schrank habe. Ein Mitbringsel aus Spanien, aber leider ungetragen ;-). Dein Kleid passt super zu Deinen braunen Augen. Du hast ein richiges Beauty-Gesicht! Liebe Grüße
          Bianca

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .