• Beach Geisha •

• Beach Geisha •

01 - Lu zieht an.®

de-2ENBR
Photos: Falko Blümlein
Swimsuit: Cactus (via navabi)
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Earrings
Alternatives: Miraclesuit swimsuit,
ASOS scarf

Wir nähern uns dem Ende meiner → #BeachBodyNotSorry-Serie – ich hoffe, ihr seid nicht gelangweilt oder es nervt euch, denn ich habe zumindest noch einen Look übrig (und ein Badeanzug ist immer noch unterwegs zu mir!). Aber heute spiele ich erst mal Geisha am Strand. :)

Leider ist mein Badeanzug nicht mehr erhältlich, aber ich ich hab’ eine tolle Alternative bei ASOS von → Miraclesuit gefunden. Auch mein “Pareo” ist eigentlich nur ein großes Stück Stoff, das ich zu einem kleinen Rock geknotet habe. Der Sonnenschirm war ein Geschenk bei einem Event mit Kenzo, Givenchy und Fendi (und super an einem sonnigen Nachmittag auf deren Dachterrasse) – da ich ja nun schon mit dem Röckchen einen japanischen Touch ins Outfit gebracht habe, dachte ich mir: “warum nicht?”, und hab’ auch den Schirm für meine kleine Verwandlung mit eingepackt. ;) Ich hab’ mir Mühe gegeben, so würdevoll und grazil wie eine echte Geisha zu sein (ich bewundere ihre zauberhafte Kunst und die Hingabe sehr!), obwohl es schon ein bisschen plump aussieht, wenn ich mich daran erinnere, dass ich Plus Size bin, haha! ;)

Wie auch immer – ich fand die Idee, noch einer Bewegung der Curvy Community beizuwohnen, die #dropthetowel (ich werde die Instagram-Tag-Seite nicht verlinken, weil ein paar Kerle irgendwie nicht verstanden haben, worum es geht…) heißt, ganz gut und obwohl ich schon im letzten Beach Body Post mein kleines Oberschenkelproblem erwähnt habe, gibt’s hier meine Schenkel und den Hintern ganz unverblümt, nur für euch. Keine Bildbearbeitung, kein Entfernen jeglicher Makel – nur ich. Und wisst ihr was? Ich fühle mich wunderschön. Wie eine Geisha.

06 - Lu zieht an.®

02 - Lu zieht an.®

05 - Lu zieht an.®

04 - Lu zieht an.®

010 - Lu zieht an.®

03 - Lu zieht an.®

07 - Lu zieht an.®

011 - Lu zieht an.®

09 - Lu zieht an.®

08 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer:
Urban Decay Naked Skin Weightless Complete Coverage Concealer “Fair Neutral” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Chestnut-Napped Apalis” * / Giorgio Armani Maestro Eyeshadow “#29”
Eyeliner: Eyeko “Skinny Liquid Eyeliner” Black
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” / Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer “PK327 Tender” * / Urban Decay Matte Lipstick “Menace” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

##BeachBodyNotSorry#Badeanzug#Beach Body#Benefit#Bobbi Brown#Cactus#Dior#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Guerlain#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Mise en Dior#navabi#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Summer#Swimsuit#Tribal Earrings#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
4 comments
  • Liebe Lu, nun bin ich schon ein paar Mal über deinen schönen Blog „gestolpert“ und möchte Dir nun auch mal einen Kommentar hinterlassen.

    Dein Outfit finde ich klasse!! Der Badeanzug ist richtig schick. Und ich kenn mich aus, ich habe im Sommer so gut wie alle Stores nach Badesachen abgeklappert und nicht viel schönes gefunden. Das meiste war entweder langweilig oder untragbar oder die guten Sachen waren schon ausverkauft. Da hast Du einen richtig guten Fang gemacht.

    Dein Styling mit dem Tuch und dem Schirm find ich super!! Richtig asiatisch! Eine blonde Geisha ;-) Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich finde es toll, dass Du so zu Deiner Figur stehst. Ein bisschen was von Deiner schönen Sanduhr-Figur könntest Du mir abgeben ;-) Meinem Freund würde das sicher gefallen ;-) Dem bin ich nämlich zu dünn. Aber wenn ich zunehme, seh ich leider eher aus wie eine Litfasssäule, denn ohne ein richiges Becken und zuviel Bauch verschwindet dann auch leider die Taille.

    Also ich finde Dich echt sexy! Toller Look, tolle Fotos, toller Blog!!!

    Liebe Grüße aus Berlin :-)
    sendet Dir Bianca

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.