Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Concrete •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Belt: Zara
High Heels: Luiza Barcelos
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: Pieces belt,
ASOS heels, Kingsley Ryan earrings

Eigentlich wollte ich → dieses Kleid in Rot, aber jetzt bin ich mehr als froh darüber, dass ich die graue Version genommen habe, denn sie ist einfach viel besonderer. Mal eine ganz andere Farbe, zumindest für mich, da ich noch nichts in diesem Farbton in meinem Schrank habe.
Außerdem ist dieses Kleid einfach perfekt, wenn es um Schnitt und Länge geht (ich liebe Midis einfach so sehr), und das Schulterdetail ist einfach so wunderschön! Die Details in der Taille brauchen eigentlich keinen Extra-Gürtel, da sie bereits super die Taille betonen und das Kleid figurbetonter machen, aber ich dachte mir, dass ein Gürtel ein schöner Zusatz ist, der dem ganzen Look auch meinen eigenen Touch gibt. ;)

Ihr kennt mich alle, ich lasse ganz gern mal das Offensichtliche aus und deshalb hab’ ich mich für beigefarbene statt schwarze Heels entschieden. Ich finde, dass Schwarz zu hart ist und den zarten Look irgendwie kaputtmachen würde – vielleicht funktionieren sie, wenn man andere Accessoires zu den schwarzen Schuhen aussucht, aber für meinen Look wollte ich etwas sehr Feminines und Weiches.

6 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

Foundation: Chanel Vitalumière “05 Diaphane” | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder:
Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Smoky Palette * – “Password” | Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow “Lilac” [LE] Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Cheek Color “Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Bobbi Brown Lip Pencil “Heather Beige” | Giorgio Armani Rouge d’Armani “#508”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

6 Comments
  • Kristin
    September 8, 2016

    Das Kleid ist ein richtiger Hingucker (toller Schnitt und tolle Farbe!) und es steht dir so toll. Nicht nur auf den Bildern wirkt es wunderschön, auch im Video steht es dir perfekt. Besonders diesen Carmenausschnitt finde ich traumhaft. Ich bin in drei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Glaubst du, als Gast könnte man so ein Kleid anziehen?

      • Luciana
        September 9, 2016

        Na klar, ganz bestimmt! Es ist ja auch noch in anderen Farben verfügbar, blau zum Beispiel! ;)

      • prinzessin_paprika
        September 5, 2016

        Guten Morgen,

        ich finde die beigen Schuhe dazu auch besser als schwarz ;-)
        Und das Kleid ist ein Traum! Gerade der eigenwillige Carmenausschnitt – wundervoll!
        Das würde ich tatsächlich 1 zu 1 adaptieren – und das sage ich mit einer ganz anderen Körperform :-D

          • Luciana
            September 5, 2016

            Ha, das freut mich natürlich besonders, wenn ich deinen Geschmack zu 100% getroffen hab‘! ;) Danke!

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .