Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
17 Comments
  • Anonymous
    July 28, 2011

    Wunderschoenes Outfit und AMU

    LG

    • Dani_reuter
      July 27, 2011

      Ich liebe Deinen Blog!!! Und Deine Bilder in der Brigitte!!! Mach weiter so!

      • SiisStyle Sarah
        July 26, 2011

        Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Zur Abwechslung mal ganz in Schwarz, steht dir super, finde ich!
        Make Up ist wie immer toll ♥
        Liebe Grüße

        • Anonymous
          July 26, 2011

          Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Bluse find ich toll :) Und den Lippenstift…
          Stimmt einfach alles!

          • Maria Klages
            July 26, 2011

            Steht dir gut. Aber ich hätte noch irgendeinen farblichen Akzent gesetzt.

            Make up – wie immer: Top!!! :)

            • ich e
              July 26, 2011

              Das Make Up ist toll wie meistens:) Nur das Outfit finde ich leider etwas langweilig, weil es eben komplett schwarz ist. Der Rock sitzt irgendwie unvorteilhaft. Ich hätte es mit ein paar bunteren Accessoires etwas aufgepeppt,vielleicht einen roten oder pinkfarbenen Gürtel etc.

              • laura.youtube
                July 26, 2011

                süßes Outfit :)

                xoxo Laura http://laurawho0.blogspot.com/

                • diva1981
                  July 26, 2011

                  Bis auf die Bluse gefällt mir das Outfit sehr gut. Statt der Bluse eine kurze, enge Lederjacke hätte mir richtig gut gefallen. Make-up technisch gibts wie immer nix zu mosern ;) Der Lippie steht Dir hervorragend. Hoffe Du hast die Haare nicht ganz so kurz wie im Frühjahr, diese Länge steht Dir um Längen besser :DDDD

                  • Ennys Cat Eyes
                    July 26, 2011

                    ich find das Jäckchen aka Bluse auch toll!! Sehr sexi in der Kombi!

                    • Silja Nu
                      July 26, 2011

                      Hey,
                      die ausgesuchte Lippenfarbe ist wunderschön, das würd ich auch ma probieren, bin ansonsten keine Lippenstiftträgerin. Tolle Anregung.
                      Die Bluse ist wirklich hübsch, aber ich finde die Leggings nicht so schick, Leggings sehen irgendwie immer so "abgehackt" aus, weil unten die bloßen Füße rausglotzen. Ich kann das schwer beschreiben, mir gefällt es einfach nicht so gut. Ich mag dann lieber Strumpfhosen, sieht irgendwie "angezogener" und harmonischer aus.
                      Aber du hast immer tolle Anregungen und wirklich tolle und einfallsreiche Outfits. Weiter so!

                      • Constanze Schmitt
                        July 26, 2011

                        Das Nuancen des AMU's harmonieren sehr schön mit dem Lippie, gefällt mir :)!!
                        Bin gespannt auf deinen Jeans-Post… ;)

                        • Leonie Lunacy
                          July 26, 2011

                          Dein AMU sieht toll aus! Genauso wie das Outfit. Me likey :D
                          Bin sowohl auf deine Frisur, als auch auf deine Hose gespannt!

                          • Silvana Arndt
                            July 26, 2011

                            Oh Gott, wie hübsch! Ich steh auf die Bluse (natürlich auf den Rest des Outfits auch!) und dein Make-up passt auch perfekt!
                            wunderschön! :)

                            und ich bin seeehr gespannt auf die Jeans ^^

                            • Finja
                              July 26, 2011

                              Deine Lippen sehen wundervoll aus. Und obwohl dein Outfit komplett in schwarz gehalten ist, wirkt es trotzdem nicht allzu düster. Schön! :)

                              • Jenny Bastek
                                July 26, 2011

                                Die Bluse ist hübsch <3

                                  • Anja Roly-Poly
                                    August 9, 2011

                                    sieht super aus! 

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.