Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

54 Comments
  • Mimi
    August 21, 2014

    Liebe Lu,
    das Kleid ist so tolllll! Solche gerade geschnittenen Linien stehen dir super gut. LG MIMI : )

    • Dirk
      August 20, 2014

      Einfach nur Klasse und der Hammer Body , sehr schön.

      • Mel
        August 19, 2014

        Ich finde die Idee an sich gut, aber auch der Gürtel kann nicht die gewünschte Form oben herstellen. Es ist nunmal eigentlich ein Rock und damit nicht so richtig als Kleid gedacht. Ich mag den Gedanken, dass man es so tragen kann, finde aber, dass es dafür oben herum nicht gut genug sitzt. Alles unterhalb des Gürtels ist Geschmackszache – ich finds mutig und cool!

        • missbartoz
          August 18, 2014

          Hammer sieht das aus. Ich denke grad so, dass Du schwarz/weiß immer mal machen solltest, das hat was. Ich könnte Dir in Hamburg ein paar schöne Hintergründe und Locations zeigen.
          Küsschen
          Ulrike & miss BARTOZ

          • Anita
            August 17, 2014

            Tolle Fotos, eine fantastische Attitüde! Einfach toll, Lu!

            • istsieesoderistsieesnicht
              August 17, 2014

              @Lu: das tät ich löschen. Volltextzitate stellen eine Urheberrechtsverletzung dar, die gern mal von lustigen Anwälten abgemahnt wird…

              • Susanne
                August 17, 2014

                Egal ob man Deinen Stil mag oder nicht, Deinen Habitus würde ich so manch einen wünschen!
                Leider sitzt dass Kleid nicht optimal und dass ist sehr schade! Such Dir doch eine gute Änderungsschneiderei hier bei uns in HH…

                  • Lu zieht an. ♥
                    August 17, 2014

                    Es ist ja auch kein Kleid – dass es nicht optimal sitzt, ist also vollkommen okay und ließe sich ja rein theoretisch auch anderweitig verstecken (zB mit einem Jäckchen drüber). Das war jetzt nur für die Fotos und der Rock war zudem eine Leihgabe, also geht er wieder zurück. ;)

                  • prinzessin_paprika
                    August 17, 2014

                    Liebe Lu,

                    tolles Outfit, steht Dir grandios – wie fast immer ;-)

                    Ich möchte aber hier nochmal ein RIESENKOMPLIMENT an das liebende Auge hinter der Kamera aussprechen – perfekt in Szene gesetzt!

                    Und einen kleinen Wunsch hätte ich noch ob des MU – habt ihr davon noch Photos in Farbe?

                    Schönes WE,
                    prinzessin_paprika

                    • jlsaster
                      August 16, 2014

                      …Lu´s Ausdruck ist für mich Kunst… und Kunst kennt alle Formen und Ausdrucksvarianten, die heute noch nicht mal vorstellbar sind. Leben und leben lassen!

                      • Helen
                        August 16, 2014

                        Liegt es an der Frisur, liegt es am SchwarzWeissPhoto,
                        das RockKleid gefällt mir besser als der vorherige Post mit dem blauorangebunten Kleid.

                        Schlicht, sehr kurvig und super sexy.

                        Ich finde es schlimm, wie manche Menschen über Andere negativ urteilen und diese in Schema F zwingen möchten.

                        • berit
                          August 15, 2014

                          Ich finde eigentlich du hast sogar eine sehr schöne Figur für einen Bleistiftrock, nur einen zu finden, der sowohl an Po, als auch an der Taille gut sitzt wird fast unmöglich sein, da er an der Taille abstehen wird. Wenn du einen findest, wäre das sicher eine klasse vavavoom Kombination, so richtig 50es like!

                          • ananym
                            August 15, 2014

                            Was lehnst du denn da so lässig an der Hecke :D

                            • Frieda
                              August 15, 2014

                              Kim Kardashian ;)
                              Du hast wirklich eine sehr ähnliche Figur und könntest dich super von ihr inspirieren lassen- so doof ihre Sendung auch ist, kleiden kann sie sich finde ich :) Und grade Kim hat ja gezeigt, wie toll (Midi-)Bleistiftröcke an Frauen mit breiter Hüfte und größerem Po aussehen können. Ich finds super!

                                • ananym
                                  August 17, 2014

                                  Ja sie hat wirklich ne Figur wie Kim Kardashian und J. Lo!

                                  Und zwar wie beide zusammen! :D

                                    • Proserpina
                                      August 18, 2014

                                      Ach komm, was soll das denn? Man kann ja über Klamotten diskutieren oder über Makeup etc., aber warum so ein (wenig origineller) Kalauer? Witze auf Kosten anderer müssen doch echt nicht sein… :-(

                                  • verklaertenacht
                                    August 15, 2014

                                    Also echt, ich kann die negativen Kommentare, auch wenn sie lieb formuliert sind und alles, kein Stück nachvollziehen.
                                    Ich finde, das Outfit ist echt der Wahnsinn und beweist ein Mal mehr, dass man als "Plus Size"-Frau nicht nur genauso gut wie eine Frau, die dem zurzeit gängigen Körperideal entspricht, aussehen kann, sondern diese, was Weiblichkeit und Ausstrahlung auch locker übertrifft.
                                    Es ist wahnsinnig schön, nicht eine Kleiderpuppe, sondern eine Frau zu sehen! Also… Einmal mehr: Hut ab, liebe Lu, wirklich! Und mach bitte, bitte weiter so!
                                    (Und das sag ich als eine, die Size Zero trägt :D)

                                      • Kate
                                        August 16, 2014

                                        Ich gebe dir voll und ganz zu :D
                                        Lu gibt einem selber – da ich auch nicht dem gesellschaftlichen "Ideal" entspreche – Mut, sich selber schön zu finden, auch wenn hier und da mal eine Speckrolle zu sehen ist. Menschen essen gerne Speck, wieso können sie es denn nicht auch an einer tollen Frau akzeptieren…? Dieses Outfit steht dir – Liebe Lu – ausgezeichnet :D

                                      • Kae
                                        August 15, 2014

                                        Also ob das Kleid jetzt an den Hüften zu eng ist oder nicht ist, meiner Meinung, nach Geschmackssache. Wer hat der kann und wer einen großen Hintern hat der sollte den auch zeige dürfen. Ich fände es mit einem Bolero/ kurzem
                                        Blazer hübscher weil das die Schultern mehr betonen würde. Was hier aber absolut offensichtlich ist, die länge ist ABSOLUT perfekt für Lu. Ich finde den Abschluss des Kleides, den Übergang zum Bein und die Kombination mit den Schuhen wirklich grandios. Ich denke du solltest ruhig mal mit Pencilskirts experimetieren, ich glaube die sehen fantastisch an dir aus.
                                        Liebe Grüße aus Berlin

                                        • sonne
                                          August 15, 2014

                                          Steht dir sehr gut:-) danke

                                          • Isabelle
                                            August 15, 2014

                                            Fürchterlich!
                                            Oben zu weit, viel, viel unten zu eng!Dick sein ist ok, aber so man sich ja nicht zur schau stellen.

                                              • Isabell
                                                August 15, 2014

                                                Du vielleicht erstmal richtig schreiben lernen bevor anderen beleidigen tust…
                                                Dick sein ist okay, ein arschloch sein aber nicht!

                                                  • ...
                                                    August 19, 2014

                                                    und DU solltest vielleicht auch mal über deine ausdrucksweise nachdenken von wegen arschloch… nur weil jemand mal ein wort vergisst beim schreiben. da ist deine reaktion bei weitem nicht besser, bzw wirklich zum kotzen. und schlag mal das wort beleidigen nach… das was du geschrieben hast, war nämlich eher eine beleidigung…-.-

                                                    • sandra
                                                      August 20, 2014

                                                      Warum wählst du so eine gossensprache, geh mal in einen benimmkurs.

                                                      • gast
                                                        August 20, 2014

                                                        Du vielleicht selber erstmal richtig schreiben lernen bevor anderen beleidigen tust!! :D

                                                      • Adele
                                                        August 15, 2014

                                                        "Dick sein ist ok" Lu, bedank dich doch für die Dick-Sein-Genehmigung :-p

                                                        • Kate
                                                          August 16, 2014

                                                          Ist Dumm sein auch ok? Wenn ja, dann besteht für dich kein Grund zur Sorge. Und ich gebe Isabell recht, lerne die Deutsche Sprache zu beherrschen, und kommentiere erst dann.

                                                            • ...
                                                              August 19, 2014

                                                              gleicher kommentar wie oben bei isabell…wahnsinn, was sich manche leute einbilden bzw rausnehmen…die dummen sind wohl eher die, die andere als dergleichen beschimpfen…

                                                            • sandra
                                                              August 20, 2014

                                                              Du hast recht das sieht nicht schön aus,ab der Hüfte unmöglich und das kann man auch sagen punkt

                                                            • Johanna
                                                              August 15, 2014

                                                              Lu polarisiert und genauso soll es sein. Außerdem ist sie grandios sexy, auch wunderbar! Die 1,80 Meter-Models mit den Kleidergrößen XXXXS achtjähriger Mädchen sehen wir in jeder beliebigen Modezeitschrift, aber Lus Blog ist wirklich sensationell.

                                                              • Cat
                                                                August 15, 2014

                                                                Ich finde das "Kleid" furchtbar, sorry.

                                                                • Isabell
                                                                  August 15, 2014

                                                                  Lu, ich liebe deinen Blog, deine Bilder, deine Outfits! Um die Kommentare mache ich sonst immer einen riesen Bogen weil ich mich jedes Mal tierisch aufrege wenn ich hier so einen Haufen Bullshit lese…
                                                                  Erstens… Lu hat Kurven und Lu hat ein kleines Bäuchlein. Soll sie jetzt im ernst nur noch ausgestellte Teile anziehen, damit sich ihr Bauch nicht abzeichnet und ihr euch besser fühlt? Wenn ihr keine Frau sehen wollt, die einen runden Körper hat und den gerne zeigt und sich nicht darum schert, dass sich die Rundungen durch die Kleidung abzeichnen, dann schaut euch doch einfach nicht einen Blog an auf dem ihr eben genau das zu sehen bekommt. Damit erspart ihr euch Lebenszeit in der ihr Gemeinheiten hier abtippen müsst und ihr erspart Lu eine Beleidungung.
                                                                  Zweitens… who gives a fuck welche Figurform Lu hat? Sanduhr, Apfel, Birne… können wir uns nur darüber definieren ob wir dick oder dünn sind oder welche Figurform wir haben? Sollen wir uns nur noch entsprechend unserer Körperform kleiden? Sollen wir im ernst den ganzen Idioten glauben die uns versuchen weiszumachen, dass es für jede Körperform ein passendes Kleidungsstück gibt und du Lu, darfst in Zukunft keine engen Kleider mehr anziehen weil man dann sieht, dass du Obenrum schmal bist und einen runden Bauch und Hüfte hast… oh schreck, was hast du dir nur dabei gedacht XD wusstest du das denn nicht???

                                                                  So, und nun zu deinem Outfit. Ich finde es grandios. Ich finde du kannst ganz wunderbar enge Kleider anziehen. Jeder Zentimeter deines Körpers ist der Hammer und dein Hintern zum reinbeißen :)
                                                                  Ich hoffe sehr, dass dir die Kommentare deiner lieben Leser nicht allzu sehr ans Herz gehen. Aber so stark und selbstbewusst wie ich dich kenne, wirst du es sicherlich gut wegstecken. Trotzdem finde ich es arm andere so zu kränken. Hinter den Bildern, die wir uns allzu gerne auf Blogs anschauen, steckt nämlich ein menschliches Wesen, das Gefühle hat…das scheinen hier einige zu vergessen!
                                                                  Du bist toll Lu, vergiss das niemals und lass dir nie etwas anderes einreden!

                                                                    • missbartoz
                                                                      August 18, 2014

                                                                      Liebe Isabell,

                                                                      Du sprichst mir aus dem Herzen.
                                                                      Vor ein habe ich mit einer befreundeten Bloggerin über die Kommentare gesprochen, die Lu hier bekommt und ich meinte, dass ich die Funktion sicher schon abgestellt, mindestens aber die Moderatorenfunktion eingeschaltet hätte.

                                                                      Ich finde es regelrecht tapfer, dass sie (bzw. Du Lu, liest ja mit ;-)) dem stellst. Ich würde das nicht machen und zwar nicht, weil ich zu feige bin, sondern weil die negativen Kommentare selten einfach nur kritisch sind, sondern agressiv und oft beleidigend.
                                                                      So einen negativen vibe braucht keiner. Die kotzen sich hier einfach aus, gern anonym und lassen ihren Dreck hier. Konstruktive Kritik oder Ideen gehen anders.

                                                                    • Gabi
                                                                      August 15, 2014

                                                                      Liebe Lu
                                                                      alles oberhalb vom Gürtel gefällt mir sehr gut.
                                                                      Alles unterhalb vom Gürtel … naja, sagen wir mal so… ist nicht so gelungen.
                                                                      Auf den Fotos zeichnen sich die Körperkonturen doch sehr deutlich ab.

                                                                      Da sahen die anderen Kleider bedeutend besser an dir aus.
                                                                      Liebe Grüße Gabi

                                                                      • Robert
                                                                        August 15, 2014

                                                                        Hier lenkt bei den Bildern keine Farbe mehr von Deinen wunderbaren Hüften ab…Outfit perfekt und Du sowieso !

                                                                        • Susanne
                                                                          August 14, 2014

                                                                          Ich finde deine Outfits meistens wirklich gut, aber das geht gar nicht. Leider betont das "Kleid", dass du oben ganz schmal bist und ab der Taille siehst du viel dicker aus, als du bist.

                                                                            • Lu zieht an. ♥
                                                                              August 14, 2014

                                                                              Nein, das ist falsch. Ich BIN so dick. Das Kleid zeigt, was da ist – nicht mehr und nicht weniger.

                                                                                • Adele
                                                                                  August 15, 2014

                                                                                  Herrliche Antwort ;-)

                                                                                  • Suzan
                                                                                    August 15, 2014

                                                                                    danke für diese tolle Antwort!

                                                                                    • Susanne
                                                                                      August 15, 2014

                                                                                      Dann solltest du es wirklich nicht tragen.

                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                          August 15, 2014

                                                                                          Danke für diesen höchst wertvollen Ratschlag! “Du bist dick, also solltest du das wirklich nicht tragen.” – ich gebe dir auch einen Ratschlag: mit deiner so eingeschränkten Weltanschauung solltest du dir nochmal überlegen, ob du meinen Blog weiter besuchen, geschweige denn irgendwas hier kommentieren möchtest.
                                                                                          Das, was du mir gerade empfiehlst, ist genau das Gegenteil von dem, was ich hier zu vermitteln versuche. Ich bin dick – das kann Kleidung nicht wegzaubern. Ob ich jetzt sowas trage oder einen Sack drüber schmeiße: ich bin immer noch dick. Mal sieht es vorteilhafter aus, mal nicht. Und wenn ich mich wohlfühle, wer bist dann du (ich kenne dich nicht und du nur diesen winzigen Teil von mir durch den Blog), mir zu sagen, was ich anziehen sollte und was nicht? Denk’ mal drüber nach, was du dir da rauszunehmen versuchst. ;)

                                                                                            • Susanne
                                                                                              August 16, 2014

                                                                                              Du machst aus Deinem Dicksein eine Weltanschauung. Wenn sich eine Dünne einen Rock als Kleid anzieht und bescheuert damit aussieht , hätte ich das genauso kommentiert. Aber Du bist scheinbar nicht kritikfähig und Deine Anhänger hier sind offensichtlich genauso fanatisch. Schade, ich finde Deinen Blog wirklich gut, werde aber gerne Deine Empfehlung annehmen, Dir nicht mehr zu folgen. Ich habe Dich in keiner Weise beleidigt oder ähnliches, wenn Follower nicht ihre Meinung sagen können, nur weil sie Dir offenbar nicht in den Kram passt, solltest Du Dir überlegen, ob ein Blog für Dich das richtige ist.

                                                                                              Alles Gute für Dich, vor allem für Deine Gesundheit.

                                                                                              • Stefanie
                                                                                                August 16, 2014

                                                                                                Nur kurz dazu: "Dann solltest Du es wirklich nicht tragen" ist eine Anmassung. Egal zu wem man es sagt. Sag doch besser "Ich würde das so nicht tragen." Denn nur diese Aussage kannst Du treffen. Ich-Botschaft! Eine Handlungsanweisung an andere jedoch ist übergriffig und offenbart leider auch eine begrenzte Weltsicht (ICH und meine Meinung=ALLgemeingültigkeit).
                                                                                                Niemand will Dir Deine Meinung und Dein Recht darauf nehmen. Du aber willst anderen jenes nehmen. Das ist der Punkt.
                                                                                                Auch "bescheuert" ist Deine Meinung. Kann man sagen. Muss man aber nicht zur EINEN GÜLTIGEN Meinung aller deklarieren. Nicht kritikfähig scheinst leider Du zu sein, weil Du unsachlich und tendenziös schreibst und immer wieder durchblicken lässt, dass Du nicht sehr flexibel bist im Geiste. NIcht Lu muss sich sich überlegen, ob ein Blog das richtige für sie ist, sondern manche Leute müssen mal über die Grenzen von "Ich" und "die Anderen" nachdenken, über Respekt und ihren eigenen Selbstwert. DENN: derlei Sichtweisen zeugen von Deifiziten genau da. Wer mit sich selbst im Reinen ist, lässt anderen ihre Freiheit und greift sie nicht an. Das macht man, um selbst die eigenen Defizite zu kompensieren oder auszulagern.

                                                                                                • Stefanie
                                                                                                  August 16, 2014

                                                                                                  Nachtrag: Ich finde es echt erschütternd, wie sich Frauen von bestimmten medial transportierten "Idealen", wie eine Frau zu sein hat (Job, Partnerschaft , Sex, Mutterrolle, etc.) und auszusehen hat derart beeinflussen lassen. Das ist entsetzlich dumm. Wo bleiben eigenständiges Denken, Menschlichkeit, Würde? Und Freiheit? Wie frei ist jemand, der sich dem "Schönheitsdiktat" der Industrien oder anderer Menschen unterwirft? Wie GESUND ist solch ein Denken? (Um den letzten Seitenhieb noch aufzugreifen).

                                                                                                  • anonym
                                                                                                    August 22, 2014

                                                                                                    Zitat: "Wer bist dann du, mir zu sagen, was ich anziehen sollte und was nicht?"
                                                                                                    Ernsthaft? Was nimmst du dir heraus, so von oben herab zu schreiben? Zum 1000. Mal, das hier, was du betreibst, ist öffentlich, du lädst die Leute regelrecht ein, hier zu kommentieren und auch Kritik loszuwerden, wie z.B., dass du so etwas nicht anziehen solltest. Das ist eine von vielen Meinungen, mir kommt es so vor, als hättest du die Kommentarfunktion nur, um Komplimente einzuheimsen, um Dein scheinbar nicht sehr gutes Selbstbewusstsein aufzupolieren…Dann muss du eben die Kommentare komplett ausschalten, aber um ehrlich zu sein, geht das gar nicht, wie pampig du auf manche Kommentare reagierst. Dann ignorier sie doch einfach…

                                                                                                    • Rabenmond
                                                                                                      August 22, 2014

                                                                                                      Man muss nicht überall seinen Senf hinzugeben, nur weil es öffentlich ist. Ich platz ja auch nicht einfach in ein Gespräch rein, dass an der Bushaltestelle geführt wird. Auch steht nirgends…"Leute sagt mir wie findet ihr das was ich trage"
                                                                                                      Lu stellt hier Outfits vor, die sie selber schön findet, die sie mit der öffentlichkeit teilen möchte und die vielleicht einige Frauen dazu inspiriert einen neuen eigenen Look zu kreieren. Die Fotos wurden nicht einfach mit der Handykamera vorm Spiegel geschossen, sondern sie wurden inszeniert (und wirklich wunderschön und professionell..immer wieder!). Mir muss das nicht gefallen, mir gefällt auch nicht was die manchmal in der Vouge, Brigitte und Co. ablichten. Mir kräuseln noch immer die Fussnägel, wenn ich an die Socken in Highheels denke. Aber einige finden es schön.
                                                                                                      Es zeigt doch nur…guckt mal..ist eigentlich ein Midirock..aber ich hab es mal abgeändert..schaut doch mal in eurem Kleiderschrank, vielleicht findet ihr was ähnliches.
                                                                                                      Natürlich sitzt der Rock als Kleid nicht perfekt, aber sie hat das ganze doch wirklich schön kombiniert. Tolle Schuhe, toller Schmuck, Make-Up und Frisur stimmig. Es ist ein Look. Mit einem Jäckchen wäre es gar nicht aufgefallen und es wäre ein toller Buisness-Look fürs Büro geworden.
                                                                                                      Es geht hier nicht darum, seine Kritik loszuwerden…ist ja kein Kummerkasten. Falls Lu irgendwann man nach einer Meinung fragt kannst du gerne alles loswerden..tut sie aber nicht.
                                                                                                      LG Nicole

                                                                                                      • anonym
                                                                                                        August 23, 2014

                                                                                                        "das steht nirgends"… ein blog mit einer kommentarfunktion impliziert aber genau DAS! wenn man so etwas nur teilen möchte mit der gesamten welt, sollte man eben nur das machen und die kommentarfunktion ausschalten. ganz einfach…

                                                                                                • Daniela
                                                                                                  August 14, 2014

                                                                                                  Schönes Kleid und tolle Aufnahmen! Erinnern mich so an die 50iger Jahre!

                                                                                                  • Carrie
                                                                                                    August 14, 2014

                                                                                                    Das sieht soo schön aus <3

                                                                                                    • Theodora
                                                                                                      August 14, 2014

                                                                                                      Toll gemacht! :) Das "Kleid" betont so schön deine Sanduhrfigur :)
                                                                                                      Freu mich auf nächste Woche – Kiss!

                                                                                                      Theodora http://www.theodora-flipper.com

                                                                                                        • Alias
                                                                                                          August 15, 2014

                                                                                                          Ich hoffe, Lu bekommt das nicht in den falschen Hals, aber auf dieses ewige "Sanduhrfigur" muss ich mal antworten – das ist keine Sanduhrfigur! Dafür hat Lu obenrum zu "wenig". Eine Sanduhr ist wie ein X, Lus Figur ähnelt aber am ehesten einem A, womit sie eine Birne wäre. Man ist nicht automatisch eine Sanduhr, nur weil man ordentlich Hüften hat. Hab ich auch, bin trotzdem 'ne Birne, weil meine Möpse nicht so groß sind, dass sie größentechnisch zu meinen Hüften passen. ;-)

                                                                                                          Zum Outfit: Liebe Lu, das kannst du besser! Zwar eine nette Idee, aber man sieht durch die Falten, dass es eben doch ein Rock ist und nicht richtig sitzt.

                                                                                                            • Meow
                                                                                                              August 16, 2014

                                                                                                              Ganz deiner Meinung!

                                                                                                          • Verena
                                                                                                            August 14, 2014

                                                                                                            Oh meine Lu, und dein sexy Booty! Ich liebe liebe liebe dich einfach so wie du bist <3 Tolles Outfit und tolle Fotos <3

                                                                                                            What do you think?

                                                                                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.