Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Black Lace •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Pumps: LaStrada
Earrings: River Island
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Mein letzter Look für mein Anna Scholz for sheego Lookbook ist ein sehr eleganter und festlicher – perfekt für Weihnachten und Silvester und eine opulente Feier!

Ich hab’ beschlossen, → das Kleid für sich selbst sprechen zu lassen und nicht zu viele Accessoires dazuzuholen, deshalb trage ich lediglich ein Paar Statement-Ohrringe in meiner Lieblingsfarbe (ich liebe Grün!) und schwarze Wildlederpumps. Für die Fotos trage ich keine Clutch, aber ich denke, ich würde entweder meine → gelbgrüne “Knot Clutch” von Bottega Veneta oder vielleicht sogar die → golden-holographische Clutch von Gucci dazu tragen. Da ich keine “neutrale” schwarze Clutch besitze, lediglich die → Lips Clutch von Lulu Guinness (die definitiv nicht passend für diesen eleganten Look wäre, weil sie einfach zu speziell ist), würde ich wohl was Farbiges aussuchen. Aber das ist nur eine Idee. ;)

Von der ganzen Kollektion ist das hier meiner Meinung nach das festlichste Kleid und wenn ihr noch nach einem Look für die Feiertage sucht, solltet ihr das hier auf jeden Fall in die engere Wahl bringen. Ich hab’ eine Größe größer als sonst, also eine 46 statt 44, genommen, weil es eng sitzt. Aber wenn ihr nicht so breite Hüften und einen großen Hintern wie ich habt, könnt ihr definitiv bei eurer gewohnten Größe bleiben. ;) Nach dem Shooting ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht keine schwarze Unterwäsche hätte tragen sollen – jetzt kann man alles durch die transparenten Stellen der Spitze sehen, aber ich finde es gar nicht so schlimm (und da ich immer noch – herrje, das ist einfach nicht mein Jahr dafür! – keinen trägerlosen BH besitze, hab’ ich einfach das Übliche plus einen Shapewearbody gewählt). Es sieht ja sogar irgendwie interessant aus. Naja, zumindest versuche ich, mir das einzureden. ;)

Anstatt den offensichtlichen “rote Lippen und schwarzer Eyeliner”-Look zu schminken, hab’ ich mich für etwas deutlich Einfacheres und doch Effektives entschieden – nur ein wenig grauer und silberner Lidschatten, schwarzer Lidstrich und einer meiner liebsten braun-nudefarbenen Lippenstifte. Die Ohrringe sind ja bereits genug Eyecatcher ums Gesicht herum – deshalb muss man nicht unbedingt ein kräftiges Make-up auflegen. ;)

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation “0 Porcelain” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7” | Rouge Bunny Rouge Bronzing Fluid “As If It Were Summer Still…” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1”
*
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay XX Vice LTD Reloaded [LE] * – “Shallow” | Urban Decay NAKED Smoky * – “Password” | Estée Lauder Pure Color Gelée Eyeshadow “Cyber Silver” [LE] *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”

Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Blush: Bobbi Brown Shimmerbrick Compact
“Lilac Rose” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: YSL Rouge Volupté “28 Beaubourg Brown”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

12 Comments
  • Ida
    Dezember 14, 2016

    Sieht wahnsinnig toll aus! Das Kleid steht dir sehr gut und ich liebe die Ohrringe. :)

      • Luciana
        Dezember 17, 2016

        Dankeschön, liebe Ida! ♥

      • Neti*
        Dezember 13, 2016

        The dress, makeup and earrings are so Fabulous!! Enjoy your Holidays. . .

          • Luciana
            Dezember 17, 2016

            Thank you so much!! :) You too! ♥

          • Christine
            Dezember 12, 2016

            You look simply gorgeous. I love the earrings and your makeup is just perfect for this look. I love that you chose subtle makeup. You are simply elegant in this look.

              • Luciana
                Dezember 12, 2016

                Thank you, Christine! I’m glad you like it! Sometimes, subtle looks are just right, as much as a dramatic make-up can be the best choice. :)

              • Christiane
                Dezember 9, 2016

                Liebe Luciana, ein tolles Kleid! Du siehst wirklich wunderbar aus….. ich liebe die Ohrringe!
                Lieben Gruß, Christiane

                  • Luciana
                    Dezember 12, 2016

                    Danke, liebe Christiane!! ♥

                  • Janine
                    Dezember 9, 2016

                    Sehr sehr ladylike! Ich finde das Make-up sehr viel schöner für Weihnachten, sieht ganz toll aus!

                    Wie kann man eigentlich auf so hohen Schuhen laufen? 😉 Bewundernde Grüße aus Berlin! 😀

                      • Luciana
                        Dezember 12, 2016

                        Dankeschööön! :) Und auf den hohen Schuhen laufen – einfach machen! ;) Übung macht den Meister. ;) Das größere Problem sind immer nur die Schmerzen nach doch relativ kurzer Zeit… :D

                          • Janine
                            Dezember 13, 2016

                            hihi, das glaub ich dir. Also doch wieder das alte Motto: wer schön sein will, muss leiden…:)

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .