Outfit ♥ 31.08.11

12

114

Top: H&M // Rock: H&M // Leggings: H&M // Flip Flops: Havaianas // Gürtel: H&M

Nach längerer Outfitabstinenz wieder was eher schlichtes für einen sonnigen und gechillten Tag, den ich mit meinem Freund am Dechsendorfer Weiher und in Erlangen verbracht habe. Noch kann ich nicht viel laufen und lange Zeit stehen, aber es geht bergauf und ich bin dem Wetter dankbar, dass ich problemlos offene Schuhe tragen kann. Bei Regen wäre das etwas problematischer.

Ich hatte heute mal wieder Lust auf “Club” von MAC, nachdem ich mal wieder meine Lidschatten sortiert hatte. Ein so wunderbarer und vielfältig einsetzbarer Lidschatten. Wer den teureren Preis nicht zahlen möchte, kann ein unheimlich gut gelungenes Dupe im neuen Catrice-Sortiment finden (“C’mon Chameleon”, soweit ich mir den Namen richtig gemerkt habe).

5

6

7

8

9

10

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Restylane Day Cream SPF 15 *
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Foundation: MAC Prep+Prime BB Cream *
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Club” (auf dem beweglichen Lid, nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // MAC – “Short Shorts” [LE] (Highlighter und im Innenwinkel)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Black Ink”
Kajal: MAC Power Khol Pencil – “Feline” [LE] (Waterline)
Mascara: Giorgio Armani Eyes To Kill
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: MAC Beauty Powder – “Pearl Sunshine” [LE]
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Calvin Klein Lipstick – “Naiveté”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

#Club#Dechsendorfer Weiher#Erlangen#Gürtel#H&M#Havaianas#Leggings#MAC#Make-up#Outfit#Rock#Sommer#Sommerfrisur#Top
7 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>