Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2 auf dem @asummerstalefestival und ich hab‘ beschlossen: wo, wenn nicht auf einem Festival, kann man mal so richtig bauchfrei rumlaufen? Also hab‘ ich das gemacht - heiß genug ist es sowieso, allein deshalb ist das schon gerechtfertigt! Und weil ich keinen Bock auf diese geschönten Bilder davon habe, gibt’s auch direkt ein Foto im Sitzen, bei dem ich mich mal kurz an der Backe kratzen musste. Die Arbeit bei @grilledcheesewonderland ist hart, aber macht Spaß, die Kollegen sind super, die Sandwiches lecker (war ja schließlich erst selbst großer Fan), das Festival naja - interessant. Aber wohl eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt (?), trotzdem sind ein paar musikalische (und kulinarische) Highlights dabei! Morgen Abend spielen @grizzlybear und ich hoffe, dass ich es schaffe, die Jungs spielen zu sehen, weil die schon ziemlich nice sind. ♥️ Morgen also auf ein Neues und jetzt erst mal Feierabend! 😴 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2...

25 Comments
  • Annie ♥
    November 14, 2012

    Tolle Tips, danke dafür… habe einiges dazu gelernt… den Mattifying-Stick und Blotting Papers von Shiseido habe ich auch und möchte beides nicht mehr missen…

    LG,
    Annie

    • Seelenstreichler Blo
      December 3, 2011

      Wunderbare Tipps, man lernt immer mehr dazu, Vielen lieben Dank

      • Ina
        December 1, 2011

        Danke für den Post!
        Aber: bitte keine Kamille an die Augen! Kamille reizt die Schleimhäute und bringt dann wiederum unnette Nebeneffekte;)
        Liebe Grüße Ina

        • Anonymous
          December 1, 2011

          Danke für die Tipps.
          Nur bei dem Tipp mit dem Kamillentee kann ich dir nicht zustimmen (und sämtliche Augenärzte sicher auch nicht):
          Kamille sollte nie – auch nicht verdünnt – am Auge angewandt werden, das kann schwere Reizungen und Allergien mit sich bringen. Besser ist (angeblich) schwarzer Tee bei geschwollenen und/oder entzündeten Augen.
          Viele Grüße

            • Luciana
              December 4, 2011

               Ich benutze Kamillentee schon seit meiner Kindheit und hatte noch nie Probleme damit! :( Werde das mal nachtragen. ;)

            • Anne
              December 1, 2011

              auch sehr hilfreich bei massivem l/s-fallout: flüssige grundierung (nicht zu wenig) auf ein wattepad oder schwämmchen geben und das malheur damit wegwischen – funktionert weitaus besser als wegpinseln oder concealer drüberkloppen :)
              für unterwegs: schwämmchen (am besten die günstigen aus der drogerie) mit foundation versehen und ab in einen kleinen frischhaltebeutel. passt in jede noch so kleine handtasche :) oder weil fallout und glitzerbrösel unterwegs geringer: concealer und schwämmchen mitnehmen :)

                • Luciana
                  December 1, 2011

                  Gute Tipps! Danke für's Teilen! ;)

                • Anonymous
                  November 30, 2011

                  Und was mache ich, wenn der schöne Glitter im Laufe des Abends von den Augenlidern auf die Wangen krümelt? *lach*
                  Natürlich habe ich ein fixierendes Mittel für den Glitter genommen, aber trotzdem hält es nicht 100%ig. 

                  Viele Grüße!

                    • Luciana
                      November 30, 2011

                      Das ist natürlich blöd. Bei purem Glitzer ist es auch echt schwer. Hast du es schon mal mit Wimpernkleber probiert? Geht natürlch nicht für's ganze Lid, aber für punktuelle Einsätze.
                      Ansonsten fällt mir noch Fixierspray ein. Auf die geschlossenen Augen sprühen und ca. 1 Minute (Augen zwischenrein nicht öffnen!) warten.

                      Eine andere Idee habe ich jetzt spontan nicht…

                    • Lisa K
                      November 30, 2011

                      Danke für das Beantworten meiner Frage & auch die anderen Tipps sind wirklich toll :)

                      • Luciana
                        November 30, 2011

                        Ganz dicht unterm Auge musst du die Puderbarriere legen. Die Krümel fallen dann auf die Puderbarriere, die du anschließend wegschießt – nicht wischen oder so, sonst drückst du das Puder ja an und das wollen wir nicht. :)

                        Ich hoffe, du verstehst jetzt, was ich meine? Zur Not muss ich es wohl irgendwie mal bildlich schaffen, nur ist das nicht so einfach an sich selbst… Also bildlich, an sich selbst machen ist einfach. :)

                        • Nicole
                          November 30, 2011

                          Danke für die tollen Tipps. Zu den Themen gekräuseltes Haar und Lidschatten kann ich ergänzen: Die Silky Straight Serie von Frederik Fekkai hält selbst meine lockigen haare bei Nieselregen glatt http://www.streetrunway.de/2011/11/10/silky-strai… und gegen Fallout bei Lidschatten hilft eine Lidschatten Base http://www.streetrunway.de/2011/11/28/artdeco-eye

                            • Luciana
                              November 30, 2011

                              Du verwechselst gerade Fallout mit Creasen und dem Verrutschen von Lidschatten. Eine Base verbessert die Haltbarkeit, keine Frage, aber beim Auftragen von zB losem Lidschatten fällt öfter mal was unters Auge, bzw. auf die Wangenknochen. Da hilft dann auch eine Base nicht. ;)

                                • Nicole
                                  December 1, 2011

                                  Oh, ach so. Ich benutze die Base immer, damit mein Bobbi Brown Lidschatten nicht vom Lid rieselt ;-)

                              • Finja
                                November 30, 2011

                                Danke für die vielen ratsamen Tipps Lu ! Die werden mit sehr behilflich sein und ich habe öfter dieselben Fragen :).
                                Muss mir den Post umbedingt merken, am Besten direkt bei den Favoriten verlinken !
                                xx

                                • Vanessa S
                                  November 30, 2011

                                  der Post ist wirklich hilfreich :) danke für die Tipps! 

                                  • JasminHaefner
                                    November 30, 2011

                                    Super Post, danke für diese tollen Ratschläge! Sowas kann man echt immer mal wieder gebrauchen!

                                    • Manuela Neger
                                      November 30, 2011

                                      Bei dicken Augen am Morgen nehme ich immer zwei Teelöffel, die ich zuvor für 5 Minuten im Eisfach hatte. Einfach kurz mit leichtem Druck auf die Augen und schon sieht man wieder frisch aus

                                        • Luciana
                                          November 30, 2011

                                          Stimmt, die Variante hatte ich ganz vergessen! :)

                                        • Mandy Belontschak
                                          November 30, 2011

                                          Ein paaar Tipps sind echt nicht schlecht,mit den Concealern und so.Gute Idee mit dem SOS Post.Kann man ja immer mal gebrauchen.

                                          • Hannah Ritter
                                            November 30, 2011

                                            Ein super Post, danke liebe Lu! Schade, dass man bei "gekräuselten" Haaren keine Chance mehr hat, sie wieder glatt zu bekommen. Das Problem kenne ich nur zu gut. Meine Locken sehen immer schrecklich aus, sobald es auch nur ein paar Tropfen geregnet hat – der beste Tipp ist da tatsächlich immer einen Regenschirm dabei zu haben…

                                              • Luciana
                                                November 30, 2011

                                                Ich hab' mich auch mal umgehört, auch im Internet recherchiert, aber ich habe keine Lösung gefunden.
                                                Ich selbst kenne das auch und wünsche mir auch immer eine Lösung dafür… Vielleicht weiß ja hier noch jemand eine und hinterlässt einen Kommentar oder schreibt mir woanders, dann trage ich das auch gerne noch nach! :)

                                                  • Ju Le
                                                    December 1, 2011

                                                    ohh ja, der Mattifying-Stick von shiseido ist super, der darf im sommer auch wieder einziehen :)Bei gekräuselten Haaren durch Regen helfen meist kiene SOS tipps mehr, da hilft nur föhnen und neu glätten.Ich hab super Naturlocken,glätte seit kurzem wieder öfters,nur sobald es auch nur das winzigste bisschen feucht draussen wird ist es vorbei :(

                                                What do you think?

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.