• Lady •

• Lady •

9 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: H&M Trend
Boots: Head over Heels Walker
Bag: Dior “Lady Dior”
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: BCBG Max Azria dress,
ASOS Reclaimed Vintage dress, Oasis dress,
ASOS bag, ASOS hat, Pimkie boots,
ASOS earrings

Dieses schwarz-weiße Kleid ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich es gesehen habe. Ich hab’ nur ein bisschen im Onlineshop gestöbert, die Neuheiten angeschaut und zack – ein weiteres “Liebe auf den ersten Blick”-Teil und da war es schon auf dem Weg zu mir. :)

Ich liebe dieses wunderbare Strick-Material, es ist ziemlich elastisch und auch etwas schwerer, es fällt ganz zauberhaft und wir müssen sicherlich nicht weiter über dieses wunderschöne schwarz-weiße Muster reden. Es ist lediglich ein kleines bisschen zu kurz für meinen Geschmack, aber hey – man lebt nur einmal, stimmt’s? ;)

Da ich ja schwarz-weiße Komplettlooks liebe, habe ich mich für einen eleganten und ladyliken Style (natürlich mit meiner “Lady Dior”, der perfekten Tasche für diesen Look!) entschieden. Rote Lippen und voilà, fertig für einen schicken Spaziergang durch die Straßen von Paris. Oder auf einer Brücke in Hamburg, haha! :)

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF20 “Mat Sand” * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Bobbi Brown “Stonewashed Nudes” Palette [LE] – “Mica”, “Ash”, “Stonewash”, “Espresso” | Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow “Snow” *
Eye Liner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
| Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”

Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipliner “714” [LE] * | Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Bag#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Givenchy#Guerlain#Gwen Stefani#H&M Trend#Hat#Head Over Heels Walker#Helena Rubinstein#Hermès#Hut#Kleid#Kryolan#Lady Dior#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Stiefel#Tasche#Tribal Earrings#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
8 comments
  • Ach Lu was soll ich sagen?????Du bist ja wirklich unglaublich wandelbar und viele Looks stehen dir ausgesprochen gut!!!Aber der schicke Look,dass bist du!!!Unbedingt mehr davon!!!Und ich bin mal wieder kein bischen neidisch auf deine PERFEKTEN Augenbrauen,hihihihi,sei ganz lieb gegrüßt.

    • Da ist er wieder – der Hut! Ich steh auf den Hut!
      Das Kleid finde ich auch sehr schön – im Laden hängend wäre ich bestimmt daran vorbei gelaufen. Jetzt schau ich es mir auch mal an.
      Danke für die Inspiration!

        • Hihi, das ist auch mein Lieblingshut. :) Vielleicht kommt er ja mal wieder bei H&M rein – einfach die Augen offen halten. Ansonsten hab‘ ich ja auch eine Alternative von ASOS verlinkt, ich denke, der müsste ziemlich gleich aussehen, auch von der Breite her. ;)

          Dankeschön!!

        • Süß. süß und nochmal süß – ja, vielleicht ist das Kleid ein wenig kurz, mag sein – aber hey, wir leben tatsächlich nur einmal und es ist wunderschön, ob kurz oder lang! Das Unperfekte ist schon immer sympathisch gewesen ;o)

          Viel Spaß Dir mit diesem schönen Kleid, das Dir einfach nur gut steht, ungeachtet irgendeiner Diskussion über Längen & Größen oder Weiten, hihi
          Sandra T.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.