Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Stripes & Gold •

By Posted on 13 2.8K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Marina Rinaldi
Shoes: H&M
Bag: Gucci “Soho”
Leather Chain Shoulder Bag
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Alternatives: Miss Selfridge loafer,
Carvela loafer, Raid loafer,
ASOS loafer, ASOS loafer,
ASOS loafer, Ted Baker bag,
ASOS bag

Oh, Seidenkleider – eine Hassliebe. Auf der einen Seite gibt es nichts Angenehmeres, das man tragen kann. Auf der anderen Seite ist Seide das übelste aller Materialien, wenn es um Knitterfalten geht (kleines Zitat aus meinem Instagram-Livechat, als ich das Kleid anhatte: “Seide ist das Arschloch der Stoffe.” – true that.). Hallo Bügeleisen, mein alter Freund! :D

Wie auch immer – ich liebe die Farben dieses Streifenkleids und ich liebe auch die Länge. Anstatt den eigentlichen Gürtel dazu zu tragen (das Kleid hat ein passendes dünnes Seidenband dafür dabei), hab’ ich auf etwas Besonderes gesetzt: meine Gucci-Crossbodytasche, die ich zu einer Gürteltasche gemacht hab’. :) Definitiv mehr “fashion”, oder?

Zu den Schuhen – ich hätte nie gedacht, dass ich mal goldene Schuhe besitzen würde, vor allem nicht in Form von Loafern, aber als ich sie gesehen habe, musste ich sie irgendwie haben. Und der heutige Look war einfach perfekt für ihren ersten Lauf draußen. ;)

1 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Rouge Bunny Rouge Skin Perfector “Serene Light” * | Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Sable”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Jeffree Star Velour Liquid Lipstick “Posh Spice” | Artistry Lip Gloss “Golden Blush” * | Rouge Bunny Rouge Glassy Gloss “Sweet Souffle” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

13 Comments
  • Rosinante
    April 8, 2017

    Das Kleid finde ich sehr schön, passt irgendwie zum Frühling! Für dich fände ich es in etwas kürzer fast noch schöner, aber bei jemand größerem wäre es das ja eh :-) Nur die Schuhe gefallen mir gar nicht – die sind wohl Geschmackssache, wenn ich mir die anderen Kommentare so anschaue. Spannende Kombi auf jeden Fall!

      • Luciana
        April 10, 2017

        Danke dir, liebe Rosinante! :) Ja, bei mir fällt halt alles etwas länger aus, aber ich muss ja sagen, dass ich das gerade hier total spannend finde, obwohl es etwas kürzer sicher nicht schlecht wäre. Ich hab‘ mittlerweile noch einen zweiten Look damit geshootet und bin gespannt, was ihr sagt, wenn ich ihn dann endlich poste! ;)

          • Rosinante
            April 13, 2017

            Ich kann mir ganze Looks, die aus einem Kleidungsstück bestehen (plus Schuhe und Accessoires) immer schlecht anders gestylt vorstellen. Deshalb – ich bin gespannt!

              • Luciana
                April 15, 2017

                Kein Problem – kommt bald! ;)

          • Kirsten
            März 15, 2017

            Liebe Lu,
            Tolle Idee, die Tasche zum Gürtel umzufinktipnieren! Das Kleid ist wirklich was besonderes. Dein makeup und deine Frisur gefallen mir heute noch besser als sonst😊
            Lg Kirsten

              • Luciana
                März 20, 2017

                Dankeschön! ♥ Ja, ich dachte mir, dass ich das nochmal machen könnte! :) Schau‘ mal hier, da hatte ich es das erste Mal ausprobiert: http://luziehtan.de/2015/07/brush-strokes/ ;) Wobei ich den Effekt hier bei dem Kleid interessanter finde… ;)

              • Janine
                März 14, 2017

                Die Schuhe dazu sind wirklich das, was es zum Laufsteg-Outfit macht. Übrigens auch sehr beeindruckend wie toll du laufen kannst!

                  • Luciana
                    März 20, 2017

                    Ich danke dir! :) Speziell sind die Schuhe ja allemal, ich wusste auch beim ersten Anprobieren gar nicht, ob ich sie noch so gut finde wie online, aber irgendwie haben sie einfach was. Und sind bequem. :) Darin lässt es sich auch gut laufen. ;)

                  • Jane
                    März 14, 2017

                    Hallo meine Liebe,
                    super Idee mit der Tasche als Gürtel. Wahnsinn, Du haust wieder ein Outfit nach dem anderen raus.
                    Das Outfit ist extravagant, die Schuhe noch mehr………:-) Toll, dass Du andere, neue Wege in Sachen Mode gehst.
                    Andere Outfits gefallen mir deutlich besser, aber es inspiriert. Danke dafür.
                    Habe einen tollen Tag.

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .