• Lu zieht an x mable | Witchcraft •

• Lu zieht an x mable | Witchcraft •

Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

Photos: Falko Blümlein
Skirt: Lu zieht an x mable
Shirt: mable
Boots: Vince Camuto
Hat: Zara
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

Ich präsentiere endlich offiziell: mein Rock! :) Naja, ihr habt ihn schon gesehen, aber heute will ich euch meine ganz eigenen Bilder von und für das erste Teil, das ich selbst designed habe, zeigen. ♥ Es war so ein besonderes Gefühl, etwas zu kreieren, und auch wenn es da ein paar Vorgaben gab, die die Stoffe angingen, ist das etwas, das direkt aus meinem Kopf kommt.

Ab morgen ist der Rock online bei → mable erhältlich. Ich werde den Link aktualisieren, sobald die Kollektion verfügbar ist. Also vergesst nicht, nochmal hier vorbeizuschauen!
Update: DEN ROCK GIBT ES JETZT HIER!

Natürlich musste mein erstes Kleidungsstück ein Rock sein, ein ausgestellter. Und wenn ich nicht so klein wäre, wäre er wadenlang. ;) Aber um ehrlich zu sein, mag ich diese längere Länge an mir auch sehr! Größere Frauen kriegen aber selbstverständlich die geplante Länge zum Tragen. ;)

Ich wollte fast alle Stoffe der Kollektion verwenden, weshalb der Rock aus einem ganz besonderen Mix aus smaragdgrünem Samt, rotem Lackleder und diesem wunderschönen transparenten Ast-Stoff besteht. Ich mag die extravagante Mischung und wie ihr mich ja kennt: es kann nie besonders genug sein. :) Der offizielle “Witchcraft”-Look mit dem Cut-Out-Shirt (auch von mable) und dem breitkrempigen Hut ist definitiv ein Statement und nichts für jeden Tag (auch wenn er schon ohne den Hut weniger nach Hexe aussieht), aber ich verspreche, dass man diesen Rock ganz einfach für’s Weggehen abends tragen kann und ihn sogar ein wenig “downdressen” kann. ;) Ein weiterer Look mit ihm kommt hier so bald wie möglich auf den Blog!

Ich möchte auch Katja nochmal danken, für ihr Vertrauen in mich und dass sie diese Zusammenarbeit mit mir gemacht hat. Ich hab’ bereits die Frage beantwortet, warum ich das mit mable gemacht habe und möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren:

“Ganz klar, weil junge Designer nicht nur in der „normalen“ Modewelt die Zukunft sind, sondern vor allem auch in der Plus-Size-Modewelt. Wir brauchen frische Ideen und Designer, die sich trauen, diese auch umzusetzen. mable war von Anfang an ein Label, das für mich Kreativität pur war und auch wirklich Neues ausprobiert. Mit mable zusammenzuarbeiten bedeutet mir als kreativem Kopf daher wirklich viel und es ist mir eine Ehre, mich als „Mitdesigner“ zum Team zu stellen. Außerdem ist es natürlich wunderbar, endlich was Eigenes auf den Markt zu bringen. Ich bin also riesig gespannt auf die Resonanz, die ja zumindest bereits bei den → Plus Size Fashion Days 2016 durchgehend positiv war – das Gejubel, als ich in meinem Rock über den Laufsteg gehen durfte, werde ich nie vergessen!”

Ich hoffe, euch gefällt der heutige Post mit mehr Fotos als sonst und einem Video, das etwas länger ist – ich denke, das ist der beste Anlass für einen kleinen Overload von allem. ;)

9 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

7 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

1 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

14 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

4 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

5 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

12 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

19 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

16 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

2 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

6 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

10 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

17 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

18 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

8 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

3 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

13 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

11 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

15 - Lu zieht an.® x mable | Witchcraft

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Rouge Bunny Rouge Skin Perfector “Serene Light” * | Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Sable”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE]
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge “Rose Dentelle” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#CC#Chanel#Earrings#Eyeko#Givenchy#Hat#Hermès#Hut#Kryolan#Lu zieht an#Lu zieht an x mable#luziehtan#mable#MAC#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rock#Rouge Bunny Rouge#Shirt#Shiseido#Sisley#Skirt#Stiefel#Stiefeletten#Top#Vince Camuto#Witchcraft#Zara
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
9 comments
  • Da kannst du zu Recht stolz sein, toll, dass du so eine Kooperation machen konntest und der Rock ist auch sehr schön geworden. Ich finde den in der Länge sehr gut, auch wenn mich interessieren würde, wie er an jemand Größerem aussähe, beim Mable-Model ist er ja ähnlich lang wie bei dir.

    • Dankeschön, liebe Rosinante! :) Der Rock soll ja eigentlich etwas länger als wadenlang sein – mich wundert es grad selbst auch ein wenig, dass er beim Model, das ja doch deutlich größer ist als ich, wirklich genauso lang aussieht. Aber ganz ehrlich: ich mag diese längere Länge sogar noch viel lieber. ;)

      • Deshalb finde ich es super, wenn Onlineshops die Körper- und Konfektionsgröße der Models angibt :-) Ich bin gespannt auf weitere Looks damit, vor allem auf den angekündigten Casual Look!

        • Das stimmt, es hilft immer sehr, wenn man beim Shoppen ein paar Anhaltspunkte hat – ich freu‘ mich da auch immer sehr, obwohl ich mit meinen 1,60m ja doch nie wirklich abschätzen kann, wie es dann in echt wird (außer natürlich, dass ich weiß, dass es deutlich länger ist). ;)

  • Huhu liebe Lu, witchcraft ist der beste Titel für deinen Rock! :) Das passt so perfekt. Ich wünschte, du wirst damit irgendwo groß gefeatered, weil es ein sehr sehr modischer, designermäßiger Look ist. Hast du toll gemacht! Ich bin gespannt, wie du ihn im Sommer anders stylen wirst.

    Gratulation! :)

    • Danke dir, liebe Janine! Von Herzen! ♥ Ich hab‘ schon was im Hinterkopf und muss mal schauen, ob ich ein passendes Teil für meinen Look finde. Dann könnte der Rock nämlich fast schon als casual durchgehen, wenn das klappt! ;)

  • Liebe Lu,
    Ich kann verstehen, dass Du stolz auf Deine erste Eigenkreation bist! Der Rock ist absolut Lu und was ganz besonderes. Hoffentlich bekommst du noch öfter die Gelegenheit, Deine Ideen umzusetzen👍
    Gruß Kirsten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>