Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
20 Comments
  • Thuy Pham
    July 16, 2011

    ohh, was sich so verändert, wenn man eine zeit kein internet hat und kaum auf blogs stöbern kann! kompliment!!

    im ersten moment dachte ich: was für eine geile kette, muss haben!
    und im zweiten, GEILES oberteil, muss haben!!! ;)
    schick, meine liebe. ich find's toll! vielleicht sollte ich auch meinen schwarzen maxirock wieder auskramen,…

    • Sabine Kruse
      July 15, 2011

       Sieht gut aus…LG

      • Lisa K
        July 15, 2011

        finde das make up (wie immer) wunderschön. aber wenn ich das gesamte outfit anschaue, lässt dich das viel älter wirken, als du eigentlich gerade bist. nichtsdestotrotz ist es ein schönes kleid :-))

        • Karine Babayants
          July 15, 2011

          Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber ich finde den Rock an der Hüfte unvorteilhaft. Wird zu stark betont und ich meine, dass der Rock auch etwas aufträgt..
          Würde vllt etwas besser wirken, wenn man ihn etwas weiter unten trägt?! =)
          LG

            • Anonymous
              July 15, 2011

               Weiter unten tragen geht beim besten Willen nicht. Wie man sieht, habe ich ja sehr breite Hüften. Würde ich den Rock weiter unten tragen, würde er auf den Hüften liegen und DAS sähe dann unvorteilhaft aus. ;)

            • maike.bruells
              July 15, 2011

              Hihi, den Rock hab ich auch ♥ Sieht toll aus zusammen mit dem Top!
              Ach, und nochmals danke :) Ich probier' das Avène-Zeug wohl mal aus, bin ab jetzt sehr vorsichtig mit allem, was an meine Augen kommt.

              • Jasmin Gruenberg
                July 15, 2011

                Das ist ein ganz wunderbares Kleid, welches dir auch steht, obwohl es dir ja eigentlich nicht stehen sollte :)
                Und das MakeUp passt grandios dazu, sehr sehr hübsch!

                • Anonymous
                  July 15, 2011

                   Das freut mich, dass ich dir so “helfen” kann! Es macht mich schon ein bisschen stolz, wenn ich sowas bewirken kann. Selbstbewusstsein ist einfach das wichtigste und es ist schön, dass du dich so wohlfühlst!

                  • Anonymous
                    July 15, 2011

                     Das freut mich, dass ich dir so "helfen" kann! Es macht mich schon ein bisschen stolz, wenn ich sowas bewirken kann. Selbstbewusstsein ist einfach das wichtigste und es ist schön, dass du dich so wohlfühlst!

                    • Sofia la Diosa
                      July 15, 2011

                      Schönes outfit und makeup, aber ich finde der rock ist einfach zu unvorteilhaft lang :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

                      • Leonie Lunacy
                        July 15, 2011

                        Off Topic, aber sag mal Lu, wie alt (bzw. jung, nä :D) bist du eigentlich? :)

                        • Nyx
                          July 15, 2011

                          Ich bin in etwa so groß wie du und würde dich auf den Bildern gut und gerne zehn Zentimeter größer schätzen – klar, du trägst Absätze, aber dennoch. Gefällt mir übrigens sehr gut und mit einem bisschen mehr Mut würde ich auch sehr gerne öfters zum langen Rock greifen.

                          • Nyx
                            July 15, 2011

                            Ich bin in etwa so groß wie du und würde dich auf den Bildern gut und gerne zehn Zentimeter größer schätzen – klar, du trägst Absätze, aber dennoch. Gefällt mir übrigens sehr gut und mit einem bisschen mehr Mut würde ich auch sehr gerne öfters zum langen Rock greifen.

                              • Anonymous
                                July 15, 2011

                                Trau dich ruhig! Du wirst sehen, dass es viel Spaß macht, sich was zu trauen und ich bin mir sicher, dass du dich darin wohlfühlen wirst! :)

                              • Jenny Bastek
                                July 15, 2011

                                Das Outfit gefällt mir. Make up finde ich zu schwach

                                • Jenny Bastek
                                  July 15, 2011

                                  Das Outfit gefällt mir. Make up finde ich zu schwach

                                    • Anonymous
                                      July 15, 2011

                                      Schwach inwiefern? Farblich oder "ausdrucksstark"? :) Auf den Fotos ist es etwas aufgehellt durch den Blitz.

                                        • diva1981
                                          July 15, 2011

                                          Das Make-up finde ich sehr schön und diese Haarlänge gefällt mir persönlich viel besser als ganz kurz. Du hast wirklich eine beneidenswert makellose Haut! Das Outfit allerdings gefällt mir nicht wirklich. Es lässt Deinen Oberkörper verhältnismäßig kurz wirken und sorry, aber bei Übergewicht finde ich rückenfreie Tops nicht gerade schmeichelhaft.

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.