18 comments
  • Make-Up find ich auch klasse, besonders der toll nach aussen geschwungene Lidstrich- klasse.
    Aber, wie immer :o), werd ich mit der Leggings nicht warm, die sieht an einigen Stellen durchsichtig aus (zu eng??) und unten schauen wieder die weißen Füße raus. Hast du es mal mit ner richtig blickdichten Strumpfhose probiert (ich weiß, derzeit darfst du nichts an den Füßen haben…) und dazu Ballerinas oder so? Das Oberteil sieht auch etwas eng aus im Hüftbereich, ist aber farblich und vom Schnitt obenrum echt spitze :o)

      • Ich hoffe, ich kann dich beruhigen, wenn ich dir versichere, dass die Leggings nur auf den Fotos durchsichtig wirkt (ich denke, der Blitz ist schuld, leider sind die Bilder teilweise etwas überbelichtet worden) – in echt war sie  definitiv blickdicht. ;)

        Blickdichte Strumpfhosen hab' ich auch, aber im Sommer (wenn man ihn so nennen darf) trage ich grundsätzlich lieber die Füße frei. Strumpfhosen gehören für mich in den Winter oder zu einem offiziellen, geschäftlichen Termin.
        Ich werde also wohl doch bei den Leggings bleiben. ;)

      • Hallo Lu!
        Kann mich nur den anderen Meinungen anschliessen: tolle Erscheinung! Insbesondere das leichte Makeup steht Dir extrem gut. War auch gleich angetan vom Lippenstift, jedoch sehen andere Swatches viel heller aus als bei Dir – fast pinkig –  hast Du die Farbe verdunkelt oder kommt der Farbunterschied vom prep+primer?

          • Ich denke, das liegt am Licht, aber der Ton kommt bei mir doch recht lilastichig raus. Die Fotos sind eigentlich ziemlich farbgetreu.

            Verdunkelt habe ich nicht und am P+P kann's auch nicht liegen (der ist durchsichtig – sprich: der Lippenstift müsste, wenn überhaupt, sheerer werden). :)

          • Hach, ich liebe Yumi <3 So ein ähnliches Teil habe ich auch. Allerdings traue ich mich nie, es nur mit einer Leggins zu tragen, obwohl es bei mir sogar noch länger ist.. ist mir irgendwie unangenehm.. obwohl mir klar ist, dass es so kombiniert wohl am besten aussieht^^
            Der Lippenstift gefällt mir auch sehr :)

            • WOW. Der Lippenstift ist echt super hübsch :D Muss gleich auf die "To-Buy-Liste" :)
              Könntest du vlt mal so einen Farbkompass mit deinen MAC Lippies wie bei FDG machen? <3
              Wäre irgendwie toll.

              Liebe Grüße Charlie <3

              • Das is in meinen Augen das bis jetzt schoenste Outfit.
                Das Oberteil sieht wunderschoen aus, passt zu deinem Typen und betont genau das, was es betonen soll :)

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.