10 comments
  • Also wenn du heller als NC15 bist, ist Bobbi Brown natürlich perfekt, da es zwei schöne helle Töne gibt. Alabaster, der hellste Ton im Sortiment wird wohl leider vom Markt genommen, daher würde sich ein schneller Einkauf sicher lohnen. Der zweithellste Ton ist Porcelain, nur einen Tick dunkler als Alabaster, dafür aber gelbstichiger, während Alabaster eher rosastichig ist.

    Für deine eher trockene Haut kommen folgende Foundationtypen in Frage: Luminous Moisturizing Foundation, Moisture Rich Foundation und auch die Natural Finish Long Lasting Foundation.
    Auch möglich wären die beiden Balms, und zwar die EXTRA Repair Foundation und der EXTRA Tinted Moisturizing Balm.

    Ich zB benutze im Moment doch sehr gern die Foundation von Benefit, die ich letztens vorgestellt habe. Außerdem im Sommer jetzt gern die Forever Foundation von Dior und den Tinted Moisturizer von Rouge Bunny Rouge.
    Einer meiner Favoriten ist außerdem die BB Cream von MAC, die wirklich großartig ist!
    Alle Produkte hab' ich bereits ausführlicher hier auf dem Blog vorgestellt (außer die Bobbi Brown Foundations, da nur den EXTRA Repair Moisturizing Balm), also einfach mal danach suchen (rechts in der Sidebar im Suchfeld den Namen eingeben). :)

    Gerade bei den hellen Tönen lohnt es sich eigentlich schon, ein bisschen mehr auszugeben, finde ich. Im Drogeriesortiment, auch bei den teureren Marken, findet man leider nur schwer so helle Farben (auch im High End Bereich ist es gar nicht mal sooo einfach!). ;)

    • Ich liebe Jumpsuits <3
      Sie sind bequem und leicht und perfekt für den Sommer. So langweilig find ich deinen gar nicht. Schwarz passt immer und mit ein paar Creolen und Sandaletten ist er sogar was für die Stadt ;)

      • Oh wow, du hast so eine wunderschöne Haut- AMAZING!! ;) und ein Händchen für atemberaubendes Make-Up! :) Wann hast du den Jumpsuit gekauft, meinst du ich habe noch eine Chance den zu bekommen ??

        Liebste Grüße,

        Dominique

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.