Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

7 Comments
  • glitzchen
    May 5, 2013

    Schöne Sachen, aber ich finde es total furchtbar, dass Du die Sachen auf so einem unruhigen Untergrund fotografierst. So sieht man die Produkte gar nicht richtig. Schade.

      • Lu zieht an. ♥
        May 5, 2013

        Ich wollte mal was anderes ausprobieren – es ist ja kein Post, bei dem man die Sachen genauestens sehen muss. ;) Aber ich merk’s mir für’s nächste Mal! :)

      • lullaby
        May 4, 2013

        Die Benefit Foundation fand ich ja ganz grausig. Komisch, dass die so viele mögen.
        Aber du hast recht. So mini Foundations wären für unterwegs echt toll.

          • Lu zieht an. ♥
            May 4, 2013

            Ja? Warum das denn? Ich war vor dieser Foundation auch überhaupt kein Fan der Teintprodukte von Benefit (außer Rouge), aber die hat mir so gut gefallen! Ich benutze sie unheimlich gern!

          • Kerstin
            May 4, 2013

            Ich liebe solche Beiträge, von mir aus könnte das jeden Monat kommen! ;-) Jetzt noch bitte einen Beitrag, was in deinen kleinen Handtaschen drin ist z.B. die MK. Ich habe meistens nicht so viel Schminke dabei, normalerweise nur Lippenstift oder Gloss und Puder, dafür aber Feile, Handcreme, Deo, Aspirin, Augentropfen, Ersatzkontaktlinsen, Tampon, oft noch
            Desinfektionsgel für die Hände… Ach ja, aber insgeheim beneide ich die Frauen, die mit Minihandtasche unterwegs sind und immer top aussehen! ;-)

            • Shenja
              May 4, 2013

              Ich habe auch die Mini-Größe der benefit Foundation und finde sie total klasse! Sie ist für mich sogar die Beste, also werde ich sie mir sicherlich irgendwann im Großformat zulegen sobald meine anderen Foundations alle sind^^ Aber in meiner Tasche habe ich oft nur Lipbalm drin, weil mir Nachschminken immer zu umständlich ist :D

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.