• Lola •

• Lola •

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Beth Ditto “Lola”
Platform Sandals: Gucci
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

THE dress. When I saw Beth Ditto’s collection, I couldn’t decide whether to take the → jumpsuit or this dress. Fortunately, I got the chance to get one of them as a gift from Beth, so I could take both, and bought the jumpsuit first in Berlin while already waiting for the “Lola” dress to arrive. :) Confusing, huh? Well, end of story: I’m more than happy with the jumpsuit AND the dress which you can see today. ;)

This dress is the most amazing booty-hugging dress ever. It creates a stunning silhouette, a perfectly curvy body, an edgy and sophisticated look, and it made me feel absolutely sexy when I wore it. Of course, you shouldn’t be afraid to show your body, to show your belly and especially to show your backside. ;) Because this dress accentuates it even more. ;)

I went for a very minimalistic and dark look (still so much in love with this lipstick, it’s one of my absolute favorites!), somehow a bit futuristic and femme fatale-like. I truly adore this outfit!

1 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

luziehtan. de

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Sisley Phyto-Teint Expert “0+ Vanilla” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Tranquility” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Cover”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”

Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Burberry Light Glow Natural Blush “N°10 Hydrangea Pink”

Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Matte Revolution Lipstick “Blackmail” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Beth Ditto#Bobbi Brown#Bracelet#Burberry#CC#Chanel#Clic Clac#Dress#Earrings#Eyeko#Givenchy#Gucci#Guerlain#Hermès#Kleid#Kryolan#Lola#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plateausandalen#Platform#Platform Heels#Platform Sandals#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
15 comments
  • Einfach ein fantastisches Kleid, Lu! Ich hab´s, nachdem du die neue Kollektion von Beth Ditto empfohlen hattest, in schwarz bestellt und seitdem schon einige Male sehr stolz getragen. Wunderbarer Stoff, Wahnsinnsverarbeitung, darin fühlt man sich einfach bombastisch…
    Nur ein Problem werd ich im Winter haben: Was würdest du dazu kombinieren, wenn´s mal kälter ist? Ich finde nichts, was vom Schnitt her dem Kleid nicht die Show stiehlt und auch vom Material her passt…

      • Ah, wie schön! Ich freu’ mich, dass du genauso zufrieden und glücklich damit bist! Schwarz fand ich auch wirklich gut und wollte ich eigentlich zuerst nehmen, aber irgendwie fand’ ich das Grauweiß dann so grandios, dass es doch diese Farbe wurde. :)
        Ich will ja gerade eigentlich noch gar nicht an den Winter denken, jetzt, wo es endlich warm ist, aber du hast Recht – ganz so einfach wird das nicht. Ich denke, ein ganz schlichter kurzer Blazer könnte passen, ohne Kragen, damit der des Kleids nochmal hervorschauen kann, ansonsten sollte der vielleicht sogar offen und ohne Knöpfe sein… Und dann kannst du ja zB auf Rot setzen, oder weiß…

          • Gute Idee, rot könnte super dazu passen! Und dann nicht zu viel Stoff, weil’s durch den hoch geschlossenen Kragen sonst vielleicht schnell zu angezogen aussieht. Danke für die Inspiration, ich werd gleich mal stöbern ;)

              • Freut mich, dass ich helfen konnte! Bei mir wird’s farblich nochmal interessanter – rot passt ja zu diesem hellen Grau nicht ganz so gut, denke ich. In meinem Fall wäre die Kombi mit Schwarz sicher besser. :) Mal sehen! Viel Erfolg beim Stöbern!

          • Die pure Perfektion!
            Beth hat da ein wirklich zeitloses Stück Kleidung designt – und Du trägst es mit unvergleichlichem Stil!
            Und ich bin positiv überrascht, das es von vorne doch besser aussieht, als ich durch das Instagram-Bild vermutete.
            Tja, und zur Rückenansicht nur: Ur Booty rocks!

              • Hihi, das zeigt wohl nur, dass es sich eben doch lohnt, nicht nur auf Instagram vorbeizuschauen, sondern auch dem Blog einen Besuch abzustatten (ich finde es sowieso schade, dass so viele nur noch auf Insta reduzieren, wobei halt viele Blogger immer noch auf ihren Blogs alles posten und nur kleine Ausschnitte auf Insta zeigen). ;) So bekommst du auf jeden Fall das ganze Programm. ;) Und dankeschön – das Kleid macht hinten aber auch wirklich noch mehr her als die Grundlage. ;)

                  • Tja, und schon muss ich gestehen: ich kannte nur das Insta-Bild gesehen, als Du es anprobiert hast…
                    hätte ich öfter geguckt, dann hätte ich auch schon die Vorschau auf diesen Post gesehen… bin ja so ein altmodisches Määääääädchen, das gerne auf Deinem Blog vorbeischaut und Insta nur klickt, wenn ich mal schnell informiert sein will *hust*

                    Dir einen wundervollen Tag,
                    hier ist superschwüles Wetter (zweiter Tag in Folge)
                    und ich bin gerade fix und fertig :-(
                    prinzessin_paprika

                      • Ach, so mag ich das! Der Blog steht bei mir auf jeden Fall IMMER im Vordergrund. :) Und ja, hier ist es auch sehr schwül – ich hoffe gerade nur auf ein ordentliches Gewitter… Damit danach endlich Schluss ist! :)

                  • Lu, du schaust super aus!
                    Das Kleid wäre ja total mein Geschmack (bis auf den Kragen – bekomme da so ein beklemmendes Gefühl, wenn der zu nah an den Hals geht :-D)
                    Auf jeden Fall eine bombastische Kombination mit dem Lippenstift und diesen Schuhen :-)
                    Liebe Grüße, Simone

                      • Dankeschön! :) Ja, ich bin normalerweise auch kein Fan von hochgeschlossen. Rollkrägen pack’ ich gar nicht und auch bei Schals etc. krieg’ ich schon Anfälle, aber der ist eigentlich nicht so eng anliegend, dadurch geht’s ganz gut. :)

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.