Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern hab‘ ich endlich wieder was von meiner #SingleBucketList2018 gestrichen: alleine in eine Bar gehen! 🎉 Hat tatsächlich ein bisschen mehr Überwindung gekostet als manch andere Sachen auf der Liste, war aber dann gar nicht so schlimm! Schön ist es natürlich, wenn man in der Bar jemanden kennt, aber es geht definitiv auch ganz allein. Auf dem Foto seht ihr übrigens den superleckeren Byrrh Cobbler aus der neuen Karte meiner Lieblingsbar in Hamburg - @barlelion - ein doch eher leichter Drink, weil‘s ja nicht immer gleich ordentlich reinhauen muss (also eigentlich nie, weil zumindest ich nie trinke, um mich wegzubeamen). 😉 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern hab‘...

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

• Modern Love •

By Posted on 14 1.6K views

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jumpsuit: Beth Ditto “Modern Love”
Jacket: Maria Grazia Severi
Sandals: Arezzo
Sunglasses: Céline “Strat Circle”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Alternatives: New Look sandals,
ASOS sunglasses

I don’t even know how to start this blog post because there’s way too much love involved. This jumpsuit is EVERYTHING. I can’t even say how much I adore this piece!

When I saw the first pictures of Beth Ditto’s collection, the jumpsuit was the first thing I saw (and then the “Lola” dress). I wasn’t sure which design was my favorite and was so happy when I got the chance to try it on in Berlin. It was a decision between the → “Liquid Black” semi-transparent jumpsuit or → “Noir”, the black one, and even though I really liked the “garbage bag look” (I know, many hate it precisely for this look), I went for the opaque black one because it’s just easier to wear more often and combine it in many different ways. Especially because there are many ways to use this little belt and tie it – untied (and you’ll look like a flying squirrel), tied like in my pictures, tied through the inside (there are tiny hidden holes on the sides which you can pull it through) in the front or back, and you could also cross it in front. I guess there are even more ways to werk it but I still have to find out. Anyways, this style here is definitely my favorite.

My first styling with it is all about black and red. I really love the combo of these two colors and, of course, I couldn’t leave the house without fancy sunnies (such a lucky TK Maxx find – I mean, Céline! More than 50% off, I couldn’t resist, even though these shades are pretty special, but that’s just what made me love them even more!) and red lipstick. Signature look, huh? ;)

3 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Dior Diorskin “Star” Foundation “020 Light Beige” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Smoky * – “Armor”, “Thirteen” | Urban Decay NAKED 2 Basics * – “Undone”
Eye Liner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

14 Comments
  • Ana Laura Campos
    April 25, 2016

    Oi, Luciana, acabei de conhecer seu blog lendo uma reportagem no Süddeutsche Zeitung e vi escrito “sandália: Arezzo” e desconfiei. Daí descubro que você é metade brasileira! Legal demais. Eu sou só brasileira mas também moro em Hamburgo. Seu blog é lindo. Um abraço e sucesso.

      • Luciana
        April 27, 2016

        Ai que legal!! Muito obrigada por deixar esse recado aqui, fico tão feliz!! :) Seria um prazer conhecer você! Sempre adoro encontrar brasileiras por aqui!

      • Julia
        April 22, 2016

        Boah, das ist eines der geilsten Looks, die du bisher gezeigt hast. Alles daran ist toll, selbst diese laute Brille (;

        Oh Mann, jetzt will ich den Overall auch…was hat der denn gekostet?

          • Luciana
            April 23, 2016

            Ich danke dir! Den normalen Preis weiß ich jetzt grad gar nicht, aber ich hab’ auf dem Event noch ca. 300,- € bezahlt. Günstig ist er leider nicht, aber wirklich jeden Cent wert!!

          • Jessi
            April 22, 2016

            Liebe Luciana,
            ich lie-lie-liebe diesen Jumpsuit an dir. Mit rot kombiniert gefällt er mir sogar noch besser, als mit der Leo-Jacke von Murek. Die Sonnenbrille rockt – hätte ich auch mitgenommen. Ich bin fast ein bißchen traurig, dass du den Jumpsuit nicht in der “Müllsack”-Ausführung genommen hast – ich wäre sehr gespannt gewesen, wie du das kombiniert hättest.
            Um es kurz zu machen: Wieder mal ein sehr schönes Outfit mit meinem persönlichen Lieblingsteil.

            Ganz liebe Grüße und viel Spaß in London :-)
            Jessi

              • Luciana
                April 23, 2016

                Dankeschön! Ja, ich mag den Look mit rot tatsächlich auch am liebsten, aber so ganz vergleichbar ist das ja gar nicht, sieht ja schon nochmal ganz anders aus! :)
                Den “Müllsack” fand ich ja wirklich toll, aber am Ende war mir bei der Investition auch wichtig, dass ich das gute Stück möglichst oft tragen kann – das ist bei dem hier einfach viel einfacher! :)

                Und danke, London hat mich ja erst mal mit miesem Wetter begrüßt, aber das gehört ja auch irgendwie dazu, haha!

              • Nicole
                April 22, 2016

                Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. WOW!!! :)

                Liebe Grüße Nicole
                http://www.kurvig-schoen.de

                • Jane
                  April 22, 2016

                  Wahnsinn!! Das schaut super aus!

                  • Christine
                    April 22, 2016

                    The jumpsuit is great, as were the other Ditto designs that you posted earlier, but I want to know about the jacket! It’s perfect! Where did you find it? Where do you find all of the adorable cropped jackets that you keep showing us?? It’s your signature look: volume on the bottom, cropped jacket on top. Love it.

                      • Luciana
                        April 23, 2016

                        You’re right, this style seems to be a signature style! It’s because normal length jackets don’t really look good on me because I’m so short… ;)

                        I found this one at TK Maxx, didn’t even know the brand before but I loved it! I usually find these kind of jackets there, seems to be a great place for cropped jackets! :)

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.