Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2 auf dem @asummerstalefestival und ich hab‘ beschlossen: wo, wenn nicht auf einem Festival, kann man mal so richtig bauchfrei rumlaufen? Also hab‘ ich das gemacht - heiß genug ist es sowieso, allein deshalb ist das schon gerechtfertigt! Und weil ich keinen Bock auf diese geschönten Bilder davon habe, gibt’s auch direkt ein Foto im Sitzen, bei dem ich mich mal kurz an der Backe kratzen musste. Die Arbeit bei @grilledcheesewonderland ist hart, aber macht Spaß, die Kollegen sind super, die Sandwiches lecker (war ja schließlich erst selbst großer Fan), das Festival naja - interessant. Aber wohl eher auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt (?), trotzdem sind ein paar musikalische (und kulinarische) Highlights dabei! Morgen Abend spielen @grizzlybear und ich hoffe, dass ich es schaffe, die Jungs spielen zu sehen, weil die schon ziemlich nice sind. ♥️ Morgen also auf ein Neues und jetzt erst mal Feierabend! 😴 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 2...

• Modern Love •

By Posted on 14 1.4K views

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jumpsuit: Beth Ditto “Modern Love”
Jacket: Maria Grazia Severi
Sandals: Arezzo
Sunglasses: Céline “Strat Circle”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Alternatives: New Look sandals,
ASOS sunglasses

I don’t even know how to start this blog post because there’s way too much love involved. This jumpsuit is EVERYTHING. I can’t even say how much I adore this piece!

When I saw the first pictures of Beth Ditto’s collection, the jumpsuit was the first thing I saw (and then the “Lola” dress). I wasn’t sure which design was my favorite and was so happy when I got the chance to try it on in Berlin. It was a decision between the → “Liquid Black” semi-transparent jumpsuit or → “Noir”, the black one, and even though I really liked the “garbage bag look” (I know, many hate it precisely for this look), I went for the opaque black one because it’s just easier to wear more often and combine it in many different ways. Especially because there are many ways to use this little belt and tie it – untied (and you’ll look like a flying squirrel), tied like in my pictures, tied through the inside (there are tiny hidden holes on the sides which you can pull it through) in the front or back, and you could also cross it in front. I guess there are even more ways to werk it but I still have to find out. Anyways, this style here is definitely my favorite.

My first styling with it is all about black and red. I really love the combo of these two colors and, of course, I couldn’t leave the house without fancy sunnies (such a lucky TK Maxx find – I mean, Céline! More than 50% off, I couldn’t resist, even though these shades are pretty special, but that’s just what made me love them even more!) and red lipstick. Signature look, huh? ;)

3 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Dior Diorskin “Star” Foundation “020 Light Beige” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Smoky * – “Armor”, “Thirteen” | Urban Decay NAKED 2 Basics * – “Undone”
Eye Liner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

14 Comments
  • Ana Laura Campos
    April 25, 2016

    Oi, Luciana, acabei de conhecer seu blog lendo uma reportagem no Süddeutsche Zeitung e vi escrito “sandália: Arezzo” e desconfiei. Daí descubro que você é metade brasileira! Legal demais. Eu sou só brasileira mas também moro em Hamburgo. Seu blog é lindo. Um abraço e sucesso.

      • Luciana
        April 27, 2016

        Ai que legal!! Muito obrigada por deixar esse recado aqui, fico tão feliz!! :) Seria um prazer conhecer você! Sempre adoro encontrar brasileiras por aqui!

      • Julia
        April 22, 2016

        Boah, das ist eines der geilsten Looks, die du bisher gezeigt hast. Alles daran ist toll, selbst diese laute Brille (;

        Oh Mann, jetzt will ich den Overall auch…was hat der denn gekostet?

          • Luciana
            April 23, 2016

            Ich danke dir! Den normalen Preis weiß ich jetzt grad gar nicht, aber ich hab’ auf dem Event noch ca. 300,- € bezahlt. Günstig ist er leider nicht, aber wirklich jeden Cent wert!!

          • Jessi
            April 22, 2016

            Liebe Luciana,
            ich lie-lie-liebe diesen Jumpsuit an dir. Mit rot kombiniert gefällt er mir sogar noch besser, als mit der Leo-Jacke von Murek. Die Sonnenbrille rockt – hätte ich auch mitgenommen. Ich bin fast ein bißchen traurig, dass du den Jumpsuit nicht in der “Müllsack”-Ausführung genommen hast – ich wäre sehr gespannt gewesen, wie du das kombiniert hättest.
            Um es kurz zu machen: Wieder mal ein sehr schönes Outfit mit meinem persönlichen Lieblingsteil.

            Ganz liebe Grüße und viel Spaß in London :-)
            Jessi

              • Luciana
                April 23, 2016

                Dankeschön! Ja, ich mag den Look mit rot tatsächlich auch am liebsten, aber so ganz vergleichbar ist das ja gar nicht, sieht ja schon nochmal ganz anders aus! :)
                Den “Müllsack” fand ich ja wirklich toll, aber am Ende war mir bei der Investition auch wichtig, dass ich das gute Stück möglichst oft tragen kann – das ist bei dem hier einfach viel einfacher! :)

                Und danke, London hat mich ja erst mal mit miesem Wetter begrüßt, aber das gehört ja auch irgendwie dazu, haha!

              • Nicole
                April 22, 2016

                Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. WOW!!! :)

                Liebe Grüße Nicole
                http://www.kurvig-schoen.de

                • Jane
                  April 22, 2016

                  Wahnsinn!! Das schaut super aus!

                  • Christine
                    April 22, 2016

                    The jumpsuit is great, as were the other Ditto designs that you posted earlier, but I want to know about the jacket! It’s perfect! Where did you find it? Where do you find all of the adorable cropped jackets that you keep showing us?? It’s your signature look: volume on the bottom, cropped jacket on top. Love it.

                      • Luciana
                        April 23, 2016

                        You’re right, this style seems to be a signature style! It’s because normal length jackets don’t really look good on me because I’m so short… ;)

                        I found this one at TK Maxx, didn’t even know the brand before but I loved it! I usually find these kind of jackets there, seems to be a great place for cropped jackets! :)

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.