Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Outfit ♥ 06.03.13

Written by , Posted in Heels, Hemd, Jeans, Make-up, Outdoor, Outfit, Schmuck, Sonnenbrille, Top, Winter 2013

10

Jeanshemd: Tom Tailor // Top: H&M Garden Collection // Jeans: Primark // Pumps: No Name // Sonnenbrille: Jeepers Peepers “Erika” (ASOS) // Uhr: Michael Kors MK5337 // Armband: Sal y Limon

Heute war es so schön warm und frühlingshaft draußen – wären da nicht noch ein paar einzelne kleine Schneehäufchen, die nicht wegschmelzen wollen und vor allem nicht die Wettervorhersage, die die Stimmung wieder etwas ruiniert, würde ich sagen, es passt endlich und wir sind das kalte Wetter los. Leider nicht ganz – aber heute hat das Wetter nochmal alles gegeben und da war mir dann auch nach einem Frühlings-Look. Inklusive Sonnenbrille – denn hell war es allemal! :) Die habe ich übrigens vor Kurzem bei ASOS bestellt (falls sie euch gefällt – sie ist noch erhältlich!).

Und – wer hätte es gedacht: ich habe mich spontan noch vor langer Mähne an einer Frisur versucht. Ich dachte, dass so eine Sixties-Frisur mit leichter Toupage ganz gut dazu passen würde und habe meine Haare locker nach hinten zusammengesteckt, mit ein paar Haarklammern fixiert (ich gebe zu, von hinten ist es definitiv noch keine perfekte Frisur – ich hätte liebend gern einen Zopf getragen!) und ein Haarband drübergezogen. Ging eigentlich ganz leicht (und mit einem Zopf wäre es dann sicher noch einfacher und schneller) und gefällt mir ganz gut – zu dem Outfit hat es auf jeden Fall top gepasst! :)

13

11

1

7

2

14

5

9

6

16

12

3

17

4

8

Bei dem Outfit war natürlich klar, dass nur ein Make-up in Frage kommt: rote Lippen und ein ordentlicher Lidstrich. Benutzt habe ich dafür meinen Lieblingslippenstift für den Look – “Ruby Woo” von MAC. Der perfekte Pin-up-Look-Lippenstift. Ich glaube, einen besseren gibt es dafür nicht. Er leuchtet so toll und ist dabei aber matt, was ihn wirklich besonders macht. Zwar fühlt er sich aufgrund des matten Finishs sehr trocken auf den Lippen an, aber das nehme ich für einen solchen Look gern in Kauf. :)

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Rouge Bunny Rouge Mattierender Primer “Metamorphose” *
Foundation: Artistry Tinted Moisturizer SPF 15 – “Tint 1” *
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Sisley Phyto-Ombre Éclat – “22 Linen” * (auf dem gesamten Lid)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12H
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Mascara Sexy Blacks
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: MAC Beauty Powder – “Pearl Sunshine” [LE]
Lips: Clinique All About Lips // MAC Lipstick – “Ruby Woo”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

29 Comments

  1. Lavinka
  2. MissdriftedSnowWhite
  3. Kathi
  4. Emily
  5. Olia
  6. Constanze
  7. lullaby
  8. Gwen
  9. Jenna
  10. Bela-chan
  11. Beauty Mango
  12. Constanze
    • Lu zieht an. ♥
      • Constanze
        • Lu zieht an. ♥
          • Constanze
  13. Kerstin
  14. ostseekind312
  15. Sabrina
  16. Aileen
  17. cookieschaos
  18. Shenja
  19. glitzchen
  20. astrid
  21. daniela
  22. U.dolores
  23. Boo Black
  24. AnNa

Hinterlasse eine Antwort