Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Mann vermisse... ein bisschen dauert es noch, bis wir wieder vereint sind. Und ich freu‘ mich so wahnsinnig drauf. Ein Leben ohne Spucki ist ein sehr trauriges und einsames Leben. Egal wie anstrengend er manchmal ist, dieser wunderbare Kater ist die Liebe meines Lebens. ♥️

Ich kann euch gar nicht...

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

• Casual Tulle •

By Posted on 10 3.6K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jacket: Love Moschino
Bustier: H&M Garden Collection (2010)
Skirt: Scarlett & Jo
Sandals: Isabel Marant
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS blazer,
Religion bustier, ASOS bustier,
South Beach bustier, Boohoo skirt,
SixtySeven sandals, ASOS hat,
ASOS earrings

After my first very → edgy style with Scarlett & Jo’s → tulle skirt, I’ve got something more colorful and casual for you today. :) And I told you all that there would be a change today – yes, it’s a short video! I can’t promise that there will always be videos for each new outfit, but we’ll try our best to keep filming a bit of my looks so you can see them in motion. I think that’s even more interesting, right?

I’ve been thinking about how I can style this tulle skirt in a different way than before and my first idea was “black and white”, but hey, that’s what I always think first and it’s kind of boring to always go for your favorite style – so why not try something else first? I’m sure that I’ll also show this skirt with something white around soon, but until then I wanted something with colors and went for this floral bustier (it’s a miracle that I can still wear it, since it’s already pretty old, from 2010!), my favorite green jacket and some basic accessories. By the way: these sandals are looking for a new owner (even though I really love them), so if you’re interested, please write me a message. ;)

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Bobbi Brown “Stonewashed Nudes” Palette [LE] – “Stonewash”, “Espresso”, “Navajo”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge “Rose Perfecto” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

10 Comments
  • prinzessin_paprika
    May 30, 2016

    Ein wirklich rundum gelungener Style – auch wenn ich es schade finde, dass die Sandalen so eine “Schlaufe” machen (vom Knöchel wegstehen).
    Vielleicht solltest Du für Interessierte noch die Größe dazuschreiben?

    Auf jeden Fall ist die Farbkombination der Kleidungsstücke und das MU dazu sehr “rund” – besonders der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet.

      • Luciana
        May 30, 2016

        Dankeschön! :) Die Sandalen sind Größe 38. Und diese Schlaufe sollte glaube ich sogar eigentlich noch mehr abstehen, das ist ja der Style davon. :) Nur hab’ ich dann wohl doch zu dicke Beine dafür, haha! :)

          • prinzessin_paprika
            May 31, 2016

            Oooookkkkkeee – dann wären die Sandalen nichts für mich. Ich würde mich bestimmt mehrmals auf die Schnauze legen ;-)

              • Luciana
                May 31, 2016

                Das glaube ich nicht, sie sitzen ja sonst fest genug. :)

                  • prinzessin_paprika
                    June 1, 2016

                    *Hust*… ich würde wohl in der Schlaufe hängenbleiben…*hüstel*

            • Steph
              May 27, 2016

              Liebe Lu, ich habe deinen Blog letzte Woche entdeckt und klicke mich seitdem durch Bilder und Beiträge. Und obwohl ich sonst eher eine stille und anonyme Blogleserin bin, muss das jetzt einfach mal raus: Nicht nur, dass du unglaublich schön bist und eine so positive Ausstrahlung hast, dein Blog hat ganz unbemerkt etwas verändert. Ich war die Tage einen neuen Bikini kaufen. Und zum allerersten mal, habe ich in der Umkleide im Spiegel nicht die Makel, Dellen und die Plautze gesehen, sondern die schönen Dinge an meinem Körper. :) An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht wirklich, aber der Schwächen war ich mir immer bewusst. Und auf einmal wiegen die Stärken viel mehr. Danke!!!

                • Luciana
                  May 28, 2016

                  Liebe Steph, ich freu’ mich wirklich riesig über deinen Kommentar und möchte dir von Herzen danken, dass du das alles mit mir teilst! Das macht mich richtig stolz und ich freue mich sehr, dein Leben so positiv beeinflusst zu haben! Danke!!! ♥

                • Christine
                  May 27, 2016

                  The video is a terrific! You’re even prettier in motion than in still photos. I’m a fan of every single outfit you’ve styled with that fabulous jacket.

                    • Luciana
                      May 28, 2016

                      Thank you, Christine! I’m so happy that people seem to like the video – can’t wait to share more of them with you all!! :) And yes, this cute little jacket was definitely one of my best buys ever. I’m actually really sad that I couldn’t give you a proper way to buy it too, because I found it at TK Maxx and it was the last one and there was also a button missing… Guess it was last season, too… :(

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.