Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

• Poppies & Daisies III •

By Posted on 7 8.4K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Denim Jacket: Studio
Dress: Dolce & Gabbana
Sandals: Arezzo
Sunglasses: Dolce & Gabbana
”Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS denim jacket,
Club L dress (SALE!), ASOS sandals,
ASOS sunglasses

Nach Schnee und Regen im April ist es wohl nun endlich sicher zu sagen, dass der Sommer in Deutschland angekommen ist – Sonnenschein, warme Temperaturen, Eis essen und die ersten Momente am Strand. Oh, wie ich das vermisst habe!
Das ist der beste Anlass, um euch meinen dritten Style mit dem D&G-Kleid zu zeigen, in das ich mich vor ein paar Monaten verliebt habe (und das immer noch die Liebe meines Lebens ist!) – dieses Mal ganz casual für den Sommer mit Jeansjacke und meinen Flatform-Sandalen aus dem letzten Post (ein richtig guter Kauf aus Brasilien letztes Jahr!). Und die Sonnenbrillensaison ist endlich wieder da – ich fange an (naja, irgendwie ist ja für mich immer Zeit für Sonnenbrillen!) mit meiner wertvollsten, der “Spain in Sicily” von Dolce & Gabbana.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und einen grandiosen Start in den Sommer! ♥

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Dior Diorskin “Star” Foundation “020 Light Beige” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay NAKED Smoky * – “Armor”, “Thirteen” | Urban Decay NAKED 2 Basics * – “Undone”
Eye Liner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”

Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”

Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Anastasia Beverly Hills Liquid Lips “Carina”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

7 Comments
  • Aure
    Mai 17, 2016

    Hallo,ciao LUciana…super super super great look!
    liebe grube

      • Luciana
        Mai 17, 2016

        Thank you so much, I’m glad you like it!

      • carmen christel
        Mai 12, 2016

        Die Sonnenbrille hat nen bischen was von Elton John,einfach genial!!!Naja und für mich heißt es dann wohl ab nach Brasilien…… Ich brauch diese Schuhe!!!!!!Hihihi.

          • Luciana
            Mai 15, 2016

            Haha, ich weiß zwar nicht, ob Elton John so eine tragen würde (ist ja doch sehr feminin – übrigens an spanische Haarkämme angelehnt!), aber der mag ja bekanntlich auch fancy Modelle. :)

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .