• Navy & Bronze •

• Navy & Bronze •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Sweater: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: Acne Studios “Track”
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich bin schwer verliebt in diesen Look und freu’ mich riesig, ihn euch endlich zu zeigen! Auf den Bildern ist es noch richtig herbstlich, aber wir hatten bereits unseren ersten Schneefall am Sonntag, könnt ihr das glauben? Es ist also nicht die beste Idee, die Hose gerade so zu tragen, aber ich dachte, dass es ganz cool aussähe, wenn ich euch mal was Anderes zeige. Außerdem ist die Jeans nicht wirklich skinny und ihr erinnert euch vielleicht an den ersten Look meiner C&A-Kooperation, bei dem ich schon mal eine nicht-so-wirklich-Skinny-Jeans anhatte und das ist halt nicht ganz so perfekt wie eine richtig enge. Dieser hochgekrempelte Look ist also eine tolle Alternative für wenn eure Hosen zu weit sind und wenn man seine Stiefel präsentieren möchte. ;)

Von allen Teilen, die ich euch gezeigt habe (und es kommen noch drei Looks), ist dieser Pulli mein absoluter Favorit. Das ist der weichste und kuschligste Pullover ever und ich bin ganz traurig, dass ich euch erzählen muss, dass er online bereits ausverkauft ist – aber keine Sorge, ab und zu tauchen ein paar Größen wieder auf und ihr müsst nur schnell sein. ;) Ich warte gerade selbst drauf, dass meine Größe nochmal reinkommt, damit ich einen zweiten kaufen kann. Ich bin einfach zu verliebt. Er ist süß, aber gleichzeitig edel wegen der bronzefarbenen Glitzerpünktchen und ich muss sagen, dass ich die Kombination mit dunkelblau wirklich mag! Ich hab’ noch einen Hauch schwarz mit dem Hut und glitzerndes Rot auf meinen Lippen hinzugefügt – für den perfekten stylishen Herbstlook (zumindest für die wärmeren Tage, haha! Im Moment dreht sich alles nur noch um warme Jacken…).

10 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Instant Full Cover Concealer “Porcelain”

Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay NAKED Palette * – “Sin”, “Toasted”, “Hustle”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”

Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick “Crimson”
* | Urban Decay Vice Lipstick “Heat” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Acne Studios#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#C&A#C&A The Denim#Christian Dior#Clic Clac#Collaboration#Dior#Earrings#Eyeko#Givenchy#H&M Divided#Hat#Hermès#Hut#Jeans#Kooperation#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Pullover#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefel#Stiefeletten#Sweater#Tom Ford#Track Boots#Tribal Earrings#Urban Decay#Yessica
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
6 comments
  • Wunderschönes Outfit, alltagstauglich und dennoch zum „Überall-Hingehen“, wenn man zum Beispiel spontan eingeladen wird. Darüber hinaus hast du ja, liebe Lu, ein ausgesprochenes „Hutgesicht“, da bietet sich ja ein Hut, egal in welcher Form, geradezu an.

    Alles Gute
    Johanna

  • Soooo lustig, dass du diesen Pulli zeigst. Ich habe mir vor kurzem einen Parka in der Plus-Size-Abteilung von C&A gekauft und mein Blick fiel dabei auch immer wieder diese Pulli. Ich dachte: Mensch, der ist richtig stylisch und doch casual. Mal abgesehen vom fairen Preis. ;) Da hätte man wohl gleich zuschlagen müssen!

    Übrigens: sehr schöner Look! Ich werde meine braunen Stiefel auch mal zu blau kombinieren. Auf die Idee kam ich noch nicht. (die Stiefel haben einen fast identischen Ton wie deine) Also danke für die Inspiration!

    Ich liebe deine Casual-Seite. Du zeigst, wie man diese noch schick veredeln kann. Das ist auch mein ganz persönlicher Geschmack. Bravo!

    • Ohje, ich hoffe, du kriegst ihn noch, denn der ist wirklich super! Und das sage ich definitiv vollkommen unabhängig von der Kooperation! Ich hab‘ ihn letzte Nacht um 3:30 Uhr noch erwischt (zufällig wach gewesen, dran gedacht und bestellt, haha!), also ganz aussichtslos ist es nicht. Oder er ist „offline“ noch da. ;)
      Ich freu‘ mich immer sehr, wenn ich zu Neuem inspirieren kann, danke dir! ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>