Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

• Navy & Bronze •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Sweater: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: Acne Studios “Track”
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

I’m seriously in love with this look and so happy to finally show it to you! It’s still very fall-like in these pictures but we already had our first snowfall on Sunday, can you believe it? Not the best idea to wear your pants like this right now but I thought that it’d look cool to show you something different. Plus, these jeans aren’t very skinny and you may remember the first look of my C&A collab for which I had already worn not-so-skinny jeans and it’s just not as perfect as super tight ones. So this cropped look is a great alternative for when your pants are too wide and when you want to show off your boots. ;)

Of all the pieces I’ve shown you (and there are still three looks coming), this sweater is my absolute favorite. It’s the softest and coziest sweater ever and I’m pretty sad to tell you that it’s already sold-out online – but don’t worry, from time to time, some sizes are available again and you just have to be quick. ;) I’m actually waiting for it to come back in my size, too, so I can get a second one. I’m just too much in love with it. It’s cute but still sophisticated because of the bronze glitter dots and I have to say that I really like the combination with navy blue! I added a touch of black with the hat and some glittering red on my lips for that perfect fashionable fall look (at least for the warmer days, haha! Right now it’s all about a warm jacket…).

10 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Instant Full Cover Concealer “Porcelain”

Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay NAKED Palette * – “Sin”, “Toasted”, “Hustle”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”

Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick “Crimson”
* | Urban Decay Vice Lipstick “Heat” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

9 Comments
  • Marius
    November 22, 2017

    Beautiful red lips

      • Luciana
        November 23, 2017

        Thank you!

          • Marius
            November 24, 2017

            You’re welcome!

        • Johanna Sibera
          November 17, 2017

          Wunderschönes Outfit, alltagstauglich und dennoch zum “Überall-Hingehen”, wenn man zum Beispiel spontan eingeladen wird. Darüber hinaus hast du ja, liebe Lu, ein ausgesprochenes “Hutgesicht”, da bietet sich ja ein Hut, egal in welcher Form, geradezu an.

          Alles Gute
          Johanna

            • Luciana
              November 18, 2017

              Vielen lieben Dank, liebe Johanna! :) Ich würde auch sagen, dass das Outfit für vieles passt, bzw. auch anpassbar ist. Gerade der Pulli funktioniert wirklich sowohl casual, als auch etwas schicker. :) ♥

            • Christine
              November 15, 2017

              What a fun fall outfit! Thanks for posting casual looks as I could use some inspiration. You look great in hats.

                • Luciana
                  November 18, 2017

                  Thanks Christine! I’m glad you like it! I’m currently very happy to show you these casual styles even though it’s pretty unusual for me – but I guess that’s a part of my current evolution. ♥

                • JL
                  November 15, 2017

                  Soooo lustig, dass du diesen Pulli zeigst. Ich habe mir vor kurzem einen Parka in der Plus-Size-Abteilung von C&A gekauft und mein Blick fiel dabei auch immer wieder diese Pulli. Ich dachte: Mensch, der ist richtig stylisch und doch casual. Mal abgesehen vom fairen Preis. ;) Da hätte man wohl gleich zuschlagen müssen!

                  Übrigens: sehr schöner Look! Ich werde meine braunen Stiefel auch mal zu blau kombinieren. Auf die Idee kam ich noch nicht. (die Stiefel haben einen fast identischen Ton wie deine) Also danke für die Inspiration!

                  Ich liebe deine Casual-Seite. Du zeigst, wie man diese noch schick veredeln kann. Das ist auch mein ganz persönlicher Geschmack. Bravo!

                    • Luciana
                      November 18, 2017

                      Ohje, ich hoffe, du kriegst ihn noch, denn der ist wirklich super! Und das sage ich definitiv vollkommen unabhängig von der Kooperation! Ich hab’ ihn letzte Nacht um 3:30 Uhr noch erwischt (zufällig wach gewesen, dran gedacht und bestellt, haha!), also ganz aussichtslos ist es nicht. Oder er ist “offline” noch da. ;)
                      Ich freu’ mich immer sehr, wenn ich zu Neuem inspirieren kann, danke dir! ♥

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.