Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

8 Comments
  • Stephanie Brunner
    November 17, 2011

    Sehr schön und wirklich toll so eine Möglichkeit zu haben so etwas zu machen :)
    Ich als Hobbyfotografin wär ja ganz wahnsinnig gewesen zu sehen was der Fotograf alles an Equipment dabei hat und hätte ihm wahrscheinlich mehr über die Schulter geschaut als mich um alles andere zu kümmern :)

    Deins ist eines der beiden Outfits die mir am besten gefallen :)

    Liebe Grüße

    Steffi

      • Luciana
        November 17, 2011

        Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die Canon EOS 1D dabei oder so. Auf jeden Fall nur eine Nummer. :)

        Ein ordentliches Objektiv, weil er zB für das Foto von Hypnotiiized ein gutes Stück weiter weg war.

        Und natürlich gab es auch Helferlein mit Lichtwand. :) Aber ich kenn' mich da ja eh null aus (wahrscheinlich verwende ich auch falsche Begriffe oder so) – bin schon mit meiner Kamera manchmal überfordert (der Fotograf lustigerweise auch – meine Kamera spinnt ja in letzter Zeit und macht die Fotos zu dunkel – er hat das auch nicht lösen können…).

        Als "Stylistin" war ich im Moment meines Outfits auch mehr damit beschäftigt, dass alles so sitzt, wie es soll. :) Da hat mich auch gar nix sonst interessiert.
        Vorher aber natürlich das Make-up. :)

      • G M
        November 16, 2011

        Mir gefällt dein Outfit auch besonders gut!!

        • TheaterFan87
          November 16, 2011

          Schön, dich mal im Bewegtbild zu sehen und auch zu hören :o) Und dass man bei sowas nervös ist, ist doch ganz normal!
          Ein schönes Outfit hast du da zusammengestellt! 

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.