Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
8 Comments
  • Stephanie Brunner
    November 17, 2011

    Sehr schön und wirklich toll so eine Möglichkeit zu haben so etwas zu machen :)
    Ich als Hobbyfotografin wär ja ganz wahnsinnig gewesen zu sehen was der Fotograf alles an Equipment dabei hat und hätte ihm wahrscheinlich mehr über die Schulter geschaut als mich um alles andere zu kümmern :)

    Deins ist eines der beiden Outfits die mir am besten gefallen :)

    Liebe Grüße

    Steffi

      • Luciana
        November 17, 2011

        Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die Canon EOS 1D dabei oder so. Auf jeden Fall nur eine Nummer. :)

        Ein ordentliches Objektiv, weil er zB für das Foto von Hypnotiiized ein gutes Stück weiter weg war.

        Und natürlich gab es auch Helferlein mit Lichtwand. :) Aber ich kenn' mich da ja eh null aus (wahrscheinlich verwende ich auch falsche Begriffe oder so) – bin schon mit meiner Kamera manchmal überfordert (der Fotograf lustigerweise auch – meine Kamera spinnt ja in letzter Zeit und macht die Fotos zu dunkel – er hat das auch nicht lösen können…).

        Als "Stylistin" war ich im Moment meines Outfits auch mehr damit beschäftigt, dass alles so sitzt, wie es soll. :) Da hat mich auch gar nix sonst interessiert.
        Vorher aber natürlich das Make-up. :)

      • G M
        November 16, 2011

        Mir gefällt dein Outfit auch besonders gut!!

        • TheaterFan87
          November 16, 2011

          Schön, dich mal im Bewegtbild zu sehen und auch zu hören :o) Und dass man bei sowas nervös ist, ist doch ganz normal!
          Ein schönes Outfit hast du da zusammengestellt! 

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.