Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Noch sind die Beinchen etwas arg weiß, aber in diesem tollen Zweiteiler aus leichtem Jeansstoff von @sueperbthelabel freue ich mich schon riesig drauf, im Sommer ein bisschen mehr Farbe abzubekommen. ♥️ Shirt und Shorts lassen sich natürlich auch super getrennt voneinander kombinieren, aber der Jumpsuitlook ist einfach perfekt! Kann euch die neue Kollektion von Süperb nur ans Herz legen, neben diesem Outfit sind nämlich noch zwei tolle Kleider, eine richtig coole Hose und ein luftiges Sommershirt am Start, die sich alle blicken lassen können! ✌🏻 #sueperb #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung] Noch sind die Beinchen...

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins der liebsten Fotos von mir! Danke dafür, liebe Ulrike! 🌸 Ich liege zwar momentan mit Blasenentzündung und Erkältung flach (sammle zur Zeit einfach mal ALLES ein und war deshalb grad nochmal beim Arzt zum Blutabnehmen, weil das so ja echt nicht geht), aber ich freu‘ mich trotzdem riesig über den zurückgekehrten Frühling! Jetzt bleibt er hoffentlich auch und ist bestimmt nur wieder der Vorbote für einen Bombensommer! Ich freu‘ mich auf das, was kommt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella in Hamburg wäre... oder so ähnlich. Wir starten kurvenhausmäßig mit diesem Boho-Maxikleid in die Festival-Season! Yay! ♥️✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #festivalstyle

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella...

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee, dieses Wochenende Arbeit. Was würde ich wohl drum geben, diese hübsche Möwe zu sein... aber was muss, das muss.

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee,...

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood. 🌸 Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Sonnenschein im Herzen! ♥️ Falls nicht, hilft vielleicht dieses hübsche Kleid (haha, ich bin ein Verkaufsgenie, oder? 😂)! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood....

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is... sunshine, a cute dress and someone (or your favorite place or both) who makes you smile. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is......

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove - und sonntags Sonnenschein will ja auch genutzt werden! ♥️ Also auf, auf, ihr Lieben! Rausgehen und den Tag genießen! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove -...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Friday! Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! Das Kleid - eigentlich eine Tunika, aber ich bin halt nunmal klein... 😅 #humanmcnugget - ist grad im @kurvenhaus_hamburg sehr beliebt! Falls es euch also gefällt, solltet ihr bald mal vorbeischauen! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Friday!...

Hamburg braucht keinen Filter, nur Frühling. 🌸 #hamburgloveistruelove

Hamburg braucht keinen Filter, nur...

[Werbung wegen Verlinkung] Ab und zu kann man auch mal mit der Ampel konkurrieren. 🚦 Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich hoffe, ihr erwischt alle was von dem tollen Sonnenschein, der uns seit dem Wochenende beehrt. ☀️ Wie schön das einfach ist - jedes Jahr auf‘s Neue! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ab und...

8 Comments
  • Stephanie Brunner
    November 17, 2011

    Sehr schön und wirklich toll so eine Möglichkeit zu haben so etwas zu machen :)
    Ich als Hobbyfotografin wär ja ganz wahnsinnig gewesen zu sehen was der Fotograf alles an Equipment dabei hat und hätte ihm wahrscheinlich mehr über die Schulter geschaut als mich um alles andere zu kümmern :)

    Deins ist eines der beiden Outfits die mir am besten gefallen :)

    Liebe Grüße

    Steffi

      • Luciana
        November 17, 2011

        Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die Canon EOS 1D dabei oder so. Auf jeden Fall nur eine Nummer. :)

        Ein ordentliches Objektiv, weil er zB für das Foto von Hypnotiiized ein gutes Stück weiter weg war.

        Und natürlich gab es auch Helferlein mit Lichtwand. :) Aber ich kenn' mich da ja eh null aus (wahrscheinlich verwende ich auch falsche Begriffe oder so) – bin schon mit meiner Kamera manchmal überfordert (der Fotograf lustigerweise auch – meine Kamera spinnt ja in letzter Zeit und macht die Fotos zu dunkel – er hat das auch nicht lösen können…).

        Als "Stylistin" war ich im Moment meines Outfits auch mehr damit beschäftigt, dass alles so sitzt, wie es soll. :) Da hat mich auch gar nix sonst interessiert.
        Vorher aber natürlich das Make-up. :)

      • G M
        November 16, 2011

        Mir gefällt dein Outfit auch besonders gut!!

        • TheaterFan87
          November 16, 2011

          Schön, dich mal im Bewegtbild zu sehen und auch zu hören :o) Und dass man bei sowas nervös ist, ist doch ganz normal!
          Ein schönes Outfit hast du da zusammengestellt! 

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.