Gillette Venus Shooting ♥ mein Look + Making-of-Video

_Lu zieht an_klein

Heute haben wir endlich die Fotos vom → Shooting zu Gesicht bekommen – also eigentlich nur eins von jedem Look, das der Kunde eben ausgewählt hat. Ich war echt gespannt, welches Foto es denn wird, weil es verschiedene Motive mit meinem Outfit gab, eigentlich fast schade, dass es keins der Fotos im Baum (hinter Jana) wurde, aber ich finde, dass es trotzdem wirklich schön geworden ist – und dass es Herbst ausstrahlt. :)

Ich hab’ euch ja auch versprochen, den Look anschließend noch selbst nachzustylen und zu tragen. Damit ihr schon mal Bescheid wisst, woher die einzelnen Teile sind, hier die Liste:
Hut von Zara, Ohrringe von Accessorize, Poncho von Zara, Kleid von H&M, Armreifen von Accessorize, Tasche von Zara, Strumpfhose war von Jana, Stiefel von Deichmann. Im Moment müsste auch alles noch so erhältlich sein, war zu dem Zeitpunkt alles aktuell.

Ich wollte unbedingt den Poncho dabeihaben und hab’ dann das Outfit drumherum gestylt. Am Ende ist es etwas mexikanisch angehaucht geworden, dank Hut und dezenten Cowboystiefeln. Die Tasche war übrigens auch ein absolutes Muss. Und damit es auch nach “Lu” aussieht, musste natürlich ein Kleid her – um es nicht zu “grob” wirken zu lassen, hab’ ich das Spitzenkleid gewählt. Die restlichen Accessoires waren nur der Feinschliff. :)

Ich bin auf jeden Fall begeistert und hoffe, ihr mögt es auch! :)

Ich hab’ auch ein paar Fotos gemacht, war aber eher damit beschäftigt, dass alles so sitzt wie es soll (was man auch beim Video sieht ^^):

8

7

Im Hintergrund seht ihr auch das nette Kamerateam, das das Shooting aufgenommen hat. Außerdem wurden wir auch interviewt. Zum Glück wurde ein Großteil meines leicht peinlich berührten Interviews (nach ein paar Takes war es irgendwann nur noch lustig und ich hab’ irgendwelchen Stuss gelabert – obwohl ich wirklich stolz war! –, deshalb grinse ich auch so dämlich ^^) geschnitten… :)

Damit ihr einen kleinen Einblick habt, hier das Video:

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal bei euch bedanken – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Und natürlich auch bei dem ganzen Team, das uns wunderbar zur Seite stand! Und ein ganz besonderer Dank gilt natürlich Jana, die in meinem Outfit klasse aussah! :)

Hier seht ihr auch noch die anderen Outfits:

_Always like a feather_klein_Hypnotiized_klein_Nie wunschfrei_klein

Valentinas Outfit // Helenas und Lauras Outfit // Kathrins Outfit

#Accessorize#Always like a Feather#Armreif#Baum#beige#Blog#Blogger#braun#Cowboy#Deichmann#Düsseldorf#Event#Federn#Fotos#Gillette Venus#GNTM#gold#Graceland#H&M#Haus am See#Helena#Herbst#Hut#Hypnotiiized#Jana Beller#Kathrin#Kleid#Laura#Lu#Lu zieht an#Making-of#Natur#Nie Wunschfrei#Ohrringe#Outfit#Poncho#rot#schwarz#Shooting#Silber#Spitze#Spitzenkleid#Stiefel#Strumpfhose#Valentina#Venus Herbst Style#Video#Zara
8 comments
  • Sehr schön und wirklich toll so eine Möglichkeit zu haben so etwas zu machen :)
    Ich als Hobbyfotografin wär ja ganz wahnsinnig gewesen zu sehen was der Fotograf alles an Equipment dabei hat und hätte ihm wahrscheinlich mehr über die Schulter geschaut als mich um alles andere zu kümmern :)

    Deins ist eines der beiden Outfits die mir am besten gefallen :)

    Liebe Grüße

    Steffi

    • Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die Canon EOS 1D dabei oder so. Auf jeden Fall nur eine Nummer. :)

      Ein ordentliches Objektiv, weil er zB für das Foto von Hypnotiiized ein gutes Stück weiter weg war.

      Und natürlich gab es auch Helferlein mit Lichtwand. :) Aber ich kenn' mich da ja eh null aus (wahrscheinlich verwende ich auch falsche Begriffe oder so) – bin schon mit meiner Kamera manchmal überfordert (der Fotograf lustigerweise auch – meine Kamera spinnt ja in letzter Zeit und macht die Fotos zu dunkel – er hat das auch nicht lösen können…).

      Als "Stylistin" war ich im Moment meines Outfits auch mehr damit beschäftigt, dass alles so sitzt, wie es soll. :) Da hat mich auch gar nix sonst interessiert.
      Vorher aber natürlich das Make-up. :)

  • Schön, dich mal im Bewegtbild zu sehen und auch zu hören :o) Und dass man bei sowas nervös ist, ist doch ganz normal!
    Ein schönes Outfit hast du da zusammengestellt! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>