Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

5 Comments
  • Jacki O
    May 3, 2012

    Hallo Lu,
    ich hab eine Frage weil ich hier grade das Vitalumiere von Chanel sehe,
    ich brauch ein neues Make up, trage normalerweise die Skinfoundation von Bobbi in Porcelain:
    findest du die Vitalumiere besonders gelbstichig oder geht sie auch auf rötlichem Teint? 
    Habe bereits bei Dior gesucht, da waren mir die hellsten Nuancen aber zu gelb grau usw. und haben gar nicht gepasst :(
    Danke für deine Antwort.
    lg
    Jacqueline

      • Luciana
        May 3, 2012

        Also wenn du bei Bobbi “Porcelain” brauchst, könnte es mit der Vitalumière schwierig werden. Der Farbton, den ich trage, gibt es in Deutschland nicht (beziehungsweise wohl gar nicht mehr – zumindest finde ich ihn nicht!) und der passt aber farblich ganz gut zu Porcelain. Das nur am Rande.

        “Diaphane” (also mein Farbton) ist relativ gelbstichig, würde ich sagen. Es gibt aber im Vitalumière und auch im Vitalumière Aqua Sortiment auch roséstichige Töne. Aber ich finde “Porcelain” auch relativ gelbstichig, oder täusche ich mich da? Hab’ die Foundation leider nicht mehr, weil sie mir zeitweise zu dunkel war und ich dann “Alabaster” gebraucht habe (der übrigens etwas roséstichiger ist, finde ich).

      • anne schröder
        April 29, 2012

        Wie sind denn die Alverde Augenbrauen Produkte? Zu Empfehlen? Bei dem Gel hatte ich nämlich auch schon oft überlegt, ob ich es mir kaufen soll, aber bisher noch keine Review darüber gelesen. 

        • karolina1980
          April 29, 2012

          Du hast echt tolle Sachen dabei gehabt!
          MAC Pet Me mag ich auch sehr :)

          P.S Am Freitag hat es wirklich Spaß gemacht!
          Liebste Grüße
          Karo

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.